Alle Inhalte von Brosi
- Karren
- Sinnfrei Extrem
- Sinnfrei Extrem
-
Wer hat welche Leistung?
Ich denke mal Materialzusammensetzung und Fertigungsqualität. Allgemein zu Kolbenringen von Polini hat der Olli ETS hier was geschrieben.
-
Wer hat welche Leistung?
Tip zur Auslassform von Gerhard:
-
Kein Topic für MaNiAc!?
Alles Gute zum Geburtstag und auch von mir noch: Danke für´s GSF! :-D
- Sinnfrei Extrem
-
Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
Teures Lehrgeld. Mein Beileid. Die Lösung zur Verhinderung von sowas kennst du aber schon, oder?
-
50ccm maxed out
Ich denke mal der Herr KK weiss sowas recht genau, auch was von solchen werksangaben zu halten ist und wusste das auch schon ziemlich sicher vor 3 1/2 Jahren...
-
Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
Haben auch ne andere Aufhängung.
-
gehäuse spindeln für 54er welle
Aber leider nicht an der Zentrierlippe.
-
"LF EVO3"-Ansaugstutzen
Ich würde sagen, das sind weder Schrauben noch Nieten, sondern Nippel. Wird dann wohl über den Kasten geklemmt. So wie bei der vforce3 wohl auch. Kann man auf den Bildern weiter oben ganz gut erahnen.
-
Meine 1.Vespa!
Alternativ ist Skateboard Griptape auch nicht verkehrt, finde ich. Aber ich würde auch am ehesten zu den originalen Trittleisten raten.
-
Alles Gute Julia!
Hi Julia! Alles gute zum Geburtstag! Bilder für deine Homepage hab ich nicht vergessen. Mache ich sobald ich mal ne Kamera in die Finger bekomme. Grüße, Brosi
-
Malossi 136, incl V-Force RD350 Membranekasten, GS Kolben
Stimmt nicht ganz, soviel ich weiss. Spielt aber keine Rolle, da ich zufällig weiss, dass dieser Motor auf jeden Fall nur einen Zug hat.
-
Karren
Kriegen jetzt alle 125er egal ob auf 80 gedrosselt oder nicht.
-
Komische Mischrohr in PHBL Gaser
Hier hatte jemand schonmal das gleiche Problem.
-
Bergstrasse Aachen
Stimmt, die sind fast genauso geil!
-
Hilfe! Zirri Motor V50! Lieber Direktansauger oder Gehäuseansa
Wenn er das richtige Polrad genommen hat, stimmt alles.
-
Ich bekomms nich mehr zusammen.............
Wofür braucht man da nen Bild. Der Bremszug kommt durch diese Seilzugdurchführung: die im Arm an der Bremstrommel sitzt. Dahinter wird er mit dieser Stellmutter befestigt:
-
Umbau von 3gang auf 4gang
Du kannst deine Hauptwelle behalten. Dann funktioniert´s auch ganz sicher mit deiner Bremstrommel. Brauchen tust du halt auf jedenfall: Gangräder, Schaltklaue und Nebenwelle.
-
135 DR Kolbenspiel zu gering - schon mal reklamiert?
Nachgemessen? Wie haste das denn gemacht? Und wo?
-
Bergstrasse Aachen
So. Fahre jetzt mal zur Halle. Vllt. sieht man sich ja da. NBR wäre ich wohl auch dabei.
-
Übel zugerichtete Teile
Hatte ich auch schon. Lag aber bei mir an was anderem. Ich würde da auf jeden Fall mal nachgucken, ob da nicht was anderes im Argen liegt. Bei mir war im Motor eine falsche Nebenwelle verbaut.
-
SuperSprint
Ach, scheiss drauf, Peter. Konzentrier dich lieber wieder auf die zur Fahrtrichtung senkrecht nach unten gerichteten Schlitze, die hinten auf die Sitzbank gehören. Glaub´ mir, das ist viel befriedigender!