Alle Inhalte von Brosi
-
Leerlauf
Das Problem nennt sich Nebenluft oder auch Falschluft...
-
PX 125 Motor mit PK Lüra - Lüra zu leicht?
Nu?
-
Kuriositäten
Bannen? Wer schreibt was von bannen? Eier ab steht offiziel auf posten dieses Machwerks!
-
Simpsons - Der Film
Ich fand ihn einfach nur Traumhaft.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mit der Suche hab ich in 5min das hier gefunden: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1366060 Und gratis gibt´s noch den funktionierenden Link zum Koso Topic dazu: http://www.germanscooterforum.de/index.php...view=getnewpost
-
Wie viele Schuhe habt ihr?
Zwei Paar. Werden beide sowohl zum Saufen als auch zum Schrauben verwendet. Halten dementsprechend kurz.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Ist der von ScootRS. Mit der Info findest du bestimmt auch einiges im GSF. Mein linkes und mein rechtes Auge sind sich einig: Ja, isser!
-
KEIHIN PWK 28 Fälschung ?
Haste´s auch mal bei Technik Allgemein versucht? Das Topic hier sollte nämlich ziemlich vollständig sein, was Modifikationen an PWK (egal wo und von wem gebaut) angeht.
- Apropos Garten...
-
The RB22 & RB25 Kits
Fährt sich untern Arm geklemmt genauso scheisse wie der TS1! Beide Hände am Lenker bringen doch mehr Sicherheit!
-
PX 125 Motor mit PK Lüra - Lüra zu leicht?
Hast du denn die Zündung nach dem Umbau neu abgeblitzt?
-
HP4 Set oder CDI Zündung PARMAKIT V50 / PV /
Siris: Art.-Nr.: 91201000 Lagersätze gibt´s offensichtlich bei SIP nicht, aber die werden eh am billigsten im GSF angeboten, am besten direkt mit NU204... Hier gibt´s nochmal ne Übersicht...
-
HP4 Set oder CDI Zündung PARMAKIT V50 / PV /
Art.-Nr.: 45063000
-
HP4 Set oder CDI Zündung PARMAKIT V50 / PV /
Kommt wohl stark darauf an, wo du das alles bestellen willst!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
HP4 Set oder CDI Zündung PARMAKIT V50 / PV /
Gibt beides. 19er und 20er. Sowohl bei den Vollwangenwellen, als auch bei den Parmakit Zündungen. Würde jeweils die 20mm Variante empfehlen-
-
Uuups...der Knieschleifer ist weg...
Bei Japaner wundert mich gar nix mehr. Da sieht auch man mal wieder, dass Hinterradbremsen, bei Vorhandesein ordentlicher Pendants fürs vordere Rad, völlig überbewertet sind.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Einstellungsproblem PHBL
Stimmt natürlich, dass sich die symmetrische Einlasssteuerzeit der Kolbensteuerung im Vergleich zur asymmetrischen beim Drehschieber speziell im unteren Drehzahlverlauf auswirkt. Mein Fehler.
-
Das wichtigste aus dem Galileo beitrag
Ich bezog mich eigentlich auf freibier. Aber ist ja eigentlich auch latte.
-
Einstellungsproblem PHBL
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht! Ich denke, der Hubraum ist hier weniger ausschlaggebend als Kanalquerschnitte und damit verbunden Leistungs- und Drehzahlniveau...
-
HP4 Set oder CDI Zündung PARMAKIT V50 / PV /
Wenn ich das Geld hätte ganz klar das Parmakit...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wird beim Forum zensiert?
Doch! Ein freies aber ordentlich gepflegtes.
-
hp4, ein märchen?
Nen HP4 in das ein 19er Konus eingebaut wurde. Wahrscheinlich anders als auf dem Bild eingeschraubt, statt eingenietet. Also nix mit original!