Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Mea culpa. Vielleicht sollte man schonmal ein Topic in LF eröffnen. Dann können sich die da auch mal am erquickenden, auf- und runtersprechenden Meinungsgehubere erfreuen wie bisher nur bei den Schmalrahmen und Lahmberten...
  2. Mal abgesehen von möglichen Übertragungsfehlern beim angegebenen Übertragungsmedium welchen Sinn machen 59mm Hub bei der PX?
  3. Gescheite Antworten gab´s doch schon. Zum Beispiel: das triffts
  4. Hat er wohl deaktiviert. Musst per email kommunizieren...
  5. @horst & McG: Hab ich mich wohl zu weit aussem Fenster gelehnt. Heißt garnicht Venus-Schleim...
  6. Stimmt ja so nicht ganz. RD350 und Polini AF1 haben ja zB schon noch sowas. Aber brauchen tut sowas natürlich kein Mensch.
  7. Das war bei den Cosa Federn, die man in die normalen noch reinstecken kann.
  8. Na kloar! Hast du meinen Neid auf so einen Patch nicht aus meinem vorherigen Posting herauslesen können? Eine besser Möglichkeit konnte sich kaum ergeben. Ontopic: Obwohl Kosten und Aufwand bei Vorhandensein eines Falc Zylinders sich quasi nicht mehr lohnen wird unser CR125 Zylinder Projekt durchgezogen.
  9. Was? Es gibt nen "Ich hab das Böse F-Wort im großen NICHT-FALC-TOPIC benutzt"-Patch?
  10. Wir haben Religionsfreiheit in diesem Land. Das finde ich sehr gut. Jeder soll und darf also glauben, was er will. Allerdings habe ich oft bei sowas das Gefühl, das da Religion zum Trend, Rebellion gegen die Gesellschaft oder so verkommt und das finde ich, diplomatisch formuliert, arm! Mal ganz abgesehen davon, dass die bekannten geschichtlichen Verwicklungen die Sache zumindest erschweren. Da bin und bleibe ich lieber Atheist.
  11. Der M1L spielt aber preislich im Gegensatz zu "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" in einer anderen Liga als die Lammy.
  12. Brosi antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    gravedigger?
  13. Dafür wurden die doch quasi gebaut, oder nicht?
  14. Was´n los Basti? Ging gesteckt nix? 2,5mm Fudi macht 127° ÜS. dann den Auslass noch 3,3mm hochgezogen und du bist bei 178°. Einlass bin ich mir nicht sicher, wie man´s berechnet...
  15. Stimmt so nicht. Ich hab hier zumindest eins mit kl. Konus für "normale" E-Zündung liegen...
  16. Pffff. Immer diese lächerliche DDorf-Köln Geschichten...
  17. Ohne dich an die Steuerzeiten zu wagen, werden die 105km/h wohl nur mit nem Lügentacho Realität. Aber keine Angst: Steuerzeiten beissen nicht. In Freakmopeds beschreibung sollte doch ganz gut beschrieben sein, wie´s geht.
  18. Möglicherweise habe ich den Witz nicht verstanden, aber ne Mito Membran ist es sicher nicht. Mito: http://www.2radsausenthaler.de/bilder/shopjan/16.jpg Hat schon mehr von ner NSR125 Membran: Allerdings kann ich diese abgeschrägten Ecken nicht so richtig erkennen. Zumindest nicht am Kasten. Meinte These: TZR Membran mit angepasstem NSR Stuffer.
  19. Sorry. So war das schon klar. Mit nach vorne meinte ich die andere Richtung.
  20. @dare: Guck mal was du fürn Mischrohr drin hast. Kann man nach Entfernen der Hauptdüse nach oben rausdrücken. Aber Achtung auf den Sift der dessen Position nach unten bestimmt. Steht der bei dir gerade? Also quasi wegen schrägstrom nach vorne geneigt. @all: Wie reagieren den Mikuni´s auf schrägstellung nach vorne. Wird da was gewusst?
  21. Brosi antwortete auf mrfreeze's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Keine Ahnung, kann sein. Am Bild kann man das allerdings nicht erkennen. Das ist nur ne Standard-Abbildung bei allen Power Reeds unabhängig von Hersteller und Modell.
  22. Schlecht ist das ganz sicher nicht. Was ich ein wenig seltsam finde ist dieses Pseudo CVF Loch im Zylinder mit nicht so richtig dazu passendem Kolben. Das stört wohl alllerdings eher nicht die Leistung. Find ich nur etwas seltsam. Der Auslass sieht für nen Geteilten auch noch nicht so riesig aus. Oder ist da Stehbolzenmässig schon Schluss? Würde vom letzten Bild eher sagen, dass da noch was gehen könnte.
  23. Kann mir keine Reparatur vorstellen, die hält. Immerhin Rotiert das ding mit bis zu 10000 Umdrehungen...
  24. Hi! Die Seite kennst du, oder? Wo hast du deinen denn her? Gab´s ne Angabe von welchem Moped der kommt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.