Alle Inhalte von Brosi
-
Polini 208 und seine Steuerzeiten
Aufbohren und mit Alurohr "buchsen". Gibt´s bei uns billig im Baumarkt und hat bei nem Kollegen in seinem Malossi bestens funktioniert. Sind die Stehbolzenkanäle denn irgendwie größer als beim Malossi? Weil da brechen ja auch nicht alle durch.
-
Polini 208 und seine Steuerzeiten
1. Richtig. Deshalb muss man oben wieder was abnehmen. Am ehesten bietet sich das am Kopf an. Am einfachsten schickst du den zum Gravedigger, der kann dem dann auch direkt einen gescheiten Brennraum verpassen. 2. Zunächst würde ich nicht unbedingt soo groß gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Polini-Ringe unbedingt auf 70% können. Würde da eher nur bis 65% gehen. Mit den Stehbolzen musst du halt nen bisschen vorsichtig sein. Automatisch durchbrechen tut man da aber eher nicht. 3. Ja und nein. Ganz unten wirst du wohl was verlieren, aber wahrscheinlich insgesammt mehr fahrbares Band erhalten, hängt aber sicherlich auch von deinen restlichen Komponenten ab...
-
133er Polini Kompendium
Für 402m braucht man keine Kühlung... Und der Tim^ey hat nen vollwassergekühlten Zylinder.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich bin ziemlich sicher, dass er seinen Ansauger hat aufspindeln lassen, nicht seinen Vergaser...
-
Andruckplatte XL2-Kupplung
Zumindest heißt´s nicht, dass sie von gleicher Qualität sind, wie die ab Werk verbauten damals. Siehe neue PX Schaltkreuze in Piaggioverpackung in LML Qualität...
-
Andruckplatte XL2-Kupplung
Ja! Ja! Wüsste ehrlich gesagt nicht, was da eine Platte bringen sollte.
-
Andruckplatte XL2-Kupplung
Bei den oben erwähnten 2 geöffneten XL2 Motoren der normale, verzahnte verbaut: Wenn du nochmal genau guckst, sieht es auch so aus, als guckt die Andruckplatte an der stelle gleichweit nach oben raus.
-
Andruckplatte XL2-Kupplung
Das Rillenkugellager scheint aber offensichtlich original zu sein...
-
Fräsen oder Plug & Play
Aber auch nur, weil der Falc schon aus der Kiste wilde Löcher hat!
-
adäquate alternative zur arbeitgeberlimousine
Wenn du da mal deinen Einfluss nicht unterschätzt! <=klick me
-
Neue Zylinder?
Hab nur zitiert und dementsprechend keine Infos.
-
Andruckplatte XL2-Kupplung
Sicher? Ich hab schon 2 davon in ziemlich sicher originalen PK50XL2 Motoren gezogen...
-
Neue Zylinder?
- Alu-Kupplungsscheiben
Hmm. Bekommst du das Teil denn noch in den Motor ohne diese Aussparung?- Largeframe Cutdowns
Marc, alder Lude! Feinen Styler-Stuhl haste da! Bis Freitag anna Theke?- Verkaufe Lambretta Rennauspuff Fresco LI 125 + 150
- ESC Smallframe Racer - Projekte
Was für ne sefra-Gabel überhaupt? Wahrscheinlich nicht die Trommelbremse, oder?- Suche Membran - Kit
Schreib am besten gleich für welchen Roller...- Bergstrasse Aachen
War mal wieder in der Halle nicht ausgelogt.- Gänge springen raus
Lambretta Teile Heilbronn- Gänge springen raus
Lambretta Teile Heilbronn- Bergstrasse Aachen
fickt euch weg, ihr Homofürsten Alles Schlampen ausser Mutti- Alu-Kupplungsscheiben
Gibt´s bei SIP. Einige Nieten auch nen Stahlkorb von ner anderen Primär auf´s Polini Zahnrad...- Bergstrasse Aachen
Oha! Interesse!- parma kit 200
Vllt. war der Fuss auch nur einfach schon verbogen, weil er zu dünn ist... - Alu-Kupplungsscheiben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung