Alle Inhalte von Brosi
-
Hand aufs Herz. Wer hat ne PK inner Garage?
Pauls Kackfass? Aber ich hab ja auch eine XL2. Ist ne tieftraurige Geschichte. Irgendwas mit einem 16 Jährigen Führerscheinneuling und tiefer Enttäuschung durch die Eltern oder so. Dieser schlafende Hund wird aber nicht geweckt, bevor mein Gehalt irgendwann den Besuch eines Psychiaters erlaubt...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Aber die Flanschplatte am Auspuff ist innen rund, oder?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
The discussion is about the straight edge at the bottom of the exhaust port, while the Exhaust flange remains circular (as stated above). Assumedly and affirmed by literature it´s supposed to have an positive effect on the emptying of the combustion chamber by providing a kind of suction. Bad technical english, i know, but maybe you´ll still get the point.
-
adäquate alternative zur arbeitgeberlimousine
Für mich sieht die "runde Struktur" im Bildvordergrund irgendwie, nach einem Nebenauslasskanal aus...
-
Bergstrasse Aachen
Wo bist du mein Sonnnenlischt!Isch respektier nuuuuur disch!Mein Sonnenlischt!
-
Große Tour...wichtig!
Was ist jetzt mit den T-Shirts?
-
Bergstrasse Aachen
Bin offizieller GSF Nierenspender und habe mich dehalb jetzt auch der forcierteren Fahrweise verschrieben. Oder isses doch das hier?
-
TS1 mit Wiseco
Der vom Gregor is aber neu. Naja, klar! Optimaler wäre´s sicher, wenn das einfach so passen würde und die Pins schöner versetzt wären und jeden Tag die Sonne scheinen würde und jeden Tag Sonntag wäre, aber das Leben is nunmal kein Ponyhof!
-
TS1 mit Wiseco
Laut Wiseco Katalog sieht´s da schlecht aus... Aber 2-3/100 mm kann man doch bestimmt auch noch durch honen rausholen, oder ist die Beschichtung tatsächlich so dünn?
-
alles gute Gerhard
Alles Gute auch von mir! Mach weiter so!
-
augenarzt gesucht! worbs banner macht mich blind
Bitte! Danke! Gerne!
-
augenarzt gesucht! worbs banner macht mich blind
Wenn´s noch öfter als 2mal pro sec ist, solltest du vllt mal deinen Internetcache löschen.
-
Entfernen von Kaltmetall
Mit Brenner und Heissluftfön heissmachen, dann mit´m Schraubenzier rausprockeln geht auch. Nur zu tief einatmen sollte man vielleicht nicht dabei!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Dehzahl und Drehmoment sind halt fragwürdig, weil die Meßzange nicht funktionierte und somit irgendnen Standarwert für die Übersetzung genommen wurde. Mit der Leistung hat das allerdings nix zu tun. Könnte aber schon passen. Kollege Käthe 1963 hatte 19,2PS am Rad. Waren auf dem von der Rollerklinik auch mal 20,x. Dann allerdings mit warmem Motor. Wird also nicht so daneben gewesen sein. Um den Roller gehts.
-
Polini 133 oder 130
Gibt keinen Unterschied: Polini 133 = Polini 130. Gleicher Zylinder unterschiedliche Bezeichnung.
-
Einzugschaltung in ET3, V50
Wenn du das optisch halbwegs ansprechen verlegen willst sollte man vllt über einen Seilzugkrümmer, wie am Vergaser oben nachdenken. Sonst grundsätzlich schöne Idee. Kommt das denn überhaupt vom Hebelweg hin?
-
dem Crusher alles Gute zum Geburtstag
Alles gute, Alder! Wann sieht man sich noch mal anna Theke?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Gibt meiner Meinung nach keine Primär in die das per se passt. Das es manche gibt, bei denen das so passt liegt eher an einer, für sie positiven Addition an Toleranzen in Gehäuse, Nebenwelle, Kulukorb und Primärkorb. Das war bei einem Kollegen von mir so krass, dass der Kupplungsdeckel nicht mehr passte, weil der Druckpilz an der Andruckplatte anstand.
-
GS Kolben kaputt, aber warum?
Nach verdrehtem Ring sieht mir das nicht aus, da der Schaden am Feuersteg ja auf der Seite der Ringpins ist. Also ist der RIng wohl auch da hängen geblieben. Ganz sicher, dass der richtig herum verbaut war?
-
Gefunden!
Bin schon bedient. Danke für die ganzen Angebote!
-
Momente die die Welt veränderten...
1. April 13,7x10^9 B.C.: Urknall
-
Gefunden!
Genau das Suche ich. Einfach mal alles anbieten. Nen kompletter Motor darf´s evtl auch sein. Danke!
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Gemeldet ist er zumindest...