Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Stell dir doch einfach mal vor, dass beide aufeinanderliegende Beläge mit den Nasen aussen im Primärkorb eingehangen sind und sich garnicht gegeneinander Verdrehen können. Mal abgesehen, dass die garkeinen Kraft auf den inneren Kulukorb übertragen können, da sie ausser über die Reibscheiben mit diesem nicht verbunden sind.
  2. You could get an official copy of the Betriebserlaubnis by requesting one at a official Vespa Dealer. It takes some time as they have to correspond with Piaggio Germany. Maybe an official Vespa Dealer in the Netherlands can do the same for you...
  3. Kickstarterwelle incl. Feder haste aber montiert und das Kickerritzel mit Feder quasi drunter geklemmt?
  4. Ist zwar hier ziemlich OT, muss ich jetzt aber trotzdem aufgreifen. Das die zusätliche Scheibe den Federdruck erhöt sehe ich ein. Dass diese die Reibfläche erhöht allerdings nicht. Da die "halbe Scheibe" sich zur letzten Korkbelagscheibe sowieso nicht bewegen kann.
  5. Lüfterradadeckung kalt verformen bis sie passt?
  6. 123ccm entspricht bei 43mm Hub ca. 60mm Bohrung und das geht einfach mit der Zylinderwandung gar nicht. Und wenn´s 59mm und 121ccm wären, wäre der Zylinder eher mit Klemmergarantie, als alles andere.
  7. Brosi antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Wär mir jetzt nicht aufgefallen. Hast du da nen spezielles Beispiel oder ist das nur so´n Gefühl, Urangst oder gar Paranoia? Ich würde ja erstmal abwarten. Würde mich jetzt nicht wirklich wundern, wenn der Maniac sich für uns im Hintergrund mal wieder den Arsch aufreisst, um das alles zu reparieren!
  8. Denk aber bitte dran, dass so´ne ausgeleierte Kette ganz ordentlich Verlustleistung bringt!
  9. 19,4237946 PS an der Kurbelwelle.
  10. Offensichtlich In dem Posting vom Arno in dem Link sehe ich allerdings 5 Teile. Nicht 3. Ist allerdings zugegebenermaßen bei den Schweissnähten wie aus der Raumfahrt (oder wie hieß das noch in den einschlägigen Katalogen immer?) leicht zu übersehen!
  11. Steht ja schon alles oben. Einfach alles in jedem Zustand anbieten. Neu sollte er nicht sein, wäre schade bei meinem Vorhaben und ausserdem dafür zu teuer. Danke, Thomas
  12. Brosi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Wise thing to do!
  13. Stimmt schon. Für die PK gibt´s meiner Meinung nach nur eine wahre Sitzbank. Von Komfort und Qualität von keiner anderen Sitzbank und zwar nicht nut PK zu überbieten: http://www.mistelfix.de/bilder/sitzbank.jpg
  14. Standard V50 Monositzbank.
  15. Eine direkten Vergleich gibt´s auch hier beim Smallframe Auspufftest.
  16. Da muss vor allem zuerst einiges Aufgetragen werden und nen Spacer braucht man auch noch wahrscheinlich oder nur nen ziemlich dicken Spacer.
  17. Mit Hammerzombi? Wie umgesetzt?
  18. SackTeurer Mumpitz?
  19. Quatsch. Klingt doch eigentlich gut.
  20. Es gibt da gerade mit flexibler Welle schon sowas wie zuviel Power. Habe da Erfahrungen mit flexibler Welle auf Oberfräse. Kurzes Verkanten, Well durch, 50?, scheisse...
  21. Hier steht´s.
  22. @oett: Chunge! Warst du auch noch so voll auf dem Teenie Fuckfest, ääähh Volksfest? Schade dass wir uns nicht mehr getroffen haben, aber wir waren so froh endlich irgendwo drinnen zu sein...
  23. Miss mal den Gewindedurchmesser. Sollte 5mm oder eben 6mm sein. 5mm: PHB Nebendüsen und SHB Hauptdüsen 6mm: PHB HDs
  24. zu timomie: Ich halte den Vorauslass auch nicht primär für das Problem, obwohl ich den schon angepasst hätte. Das mit der Verdichtung und der QK ist schon dramatischer. 1mm entspricht bei einer Bohrung von 57,5mm einem Volumen von 2,6ccm. Mal angenommen, dein Kopf hätte vorher eine geometrische verdichtung von 13:1 gehabt, so wärst du jetzt bei 10,7:1. Das ist schon ziemlich deutlich würde ich sagen. Auch die QK Vergrößerung von 0,8mm (hattest du echt so wenig) auf 1,8mm ist ja ziemlich deutlich. Da solltest du wohl als 1. beigehen. Das mit den Plättchen würde ich erst versuchen, wenn du damit nicht den gewünschten Erfolg hattest. Wieder? Was hattest du denn vorm höherlegen. Weil irgendwas passt da nicht. Was hattest du den vorm Höherlegen für eine Dichtung drunter?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.