Zum Inhalt springen

De Kluut

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über De Kluut

  • Geburtstag 14.07.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Luxemburg

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe

Leistungen von De Kluut

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. De Kluut

    De Kluut

  2. Hi, gibst eigentlich noch iergendwo thermochrom stifte ze kaufen oder gibst ne alternative dazu? hab bisher niergendwo welche zum kaufen gefunde...
  3. Digramm sieht leider schlecht aus, kenne keinen hier in luxemburg der nen prüfstand hat.. Video aus momentan nicht, hab probleme mit kupplung... trennt irgendwie nicht mehr.. naja muss mich am wochenende damit beschäftigen...
  4. Also bis jetzt hält er, man muss nur für die nos einsprizung den choke anders bedüsen, denn wenn mans nos benutzt muss man den choke ziehen um zusätlichen sprit zu bekommen damit der motor nicht dann zu mager läuft, wi gesagt, bis jetzt hällt er und fahr das ding so schon seit 5 monaten.
  5. Ich hatte das gleiche problem, hab mich aber für male entschieden weils beim polini immer wierder probleme mit den kolbenringen geben soll. Fahre meinen 112er male mit 25er gaser 12V zündung und Hämmerzombie und nos einspritzung, geht ab wi sau das ding!
  6. Fernlicht kann ich ja leicht einbauen und hupe ist dran. naja, muss dann mal nachfragen ob das geht dass ich se wieder in l anmelde und ob se dann auch durchkommt...
  7. Ehm hupe ja, scheinwerfer glaub ohne fernlicht, blinker nein.
  8. hmm okay, danke für eure Tipps! Verdammt, hätt ich gewusst dass das so schwierig würd hier... Glaub ich kauf mir gleich ne vespa mit mehr hubraum von Werk ab...
  9. Sie ist in L als 50cc angemeldet. Verbaut ist, ein 112er malle, großer vergaser und ein Hämmerzombie, außerdem is se noch auf 12V umgerüstet.
  10. Okay, vom teschnischen stand her ist dann alles ok, unter 100kmh krieg ich se schon, einfach ne drossel in den auspuff, und gut is. Hab auch jemanden der sie für mich in deutschland anmelden würde. Aber, kann ich sie danach wieder hier anmelden und sie wird auch dann vom tüv abgenommen?
  11. Hmm glaubst du... der kerl vom tüv hier, hat gesagt, dass ich keinen 50er um melden kann, da der hersteller seine modelle festlegt oder sowas.. Andere Frage, wenn ichs in deutschland anmelde, wirds dann aud 125cc umgeschrieben oder wie, und was brauch ich für die anmeldung alles, also dh, muss ich blinker ran machen odaer andere bremsen, oder sind die kriterien für 125er di gleichen wi für die 50er, ausserdem, ist meine v50 auch schon ein oldtimer, damit sind die auflagen hier in luxemburg bereits etwas weniger, hier brauch ich keine blinker, da nichts dran muss, was nicht original dran war,.... Thx
  12. Hi, hab heute erfahren, dass ich meine V50 in Luxemburg, nicht von 50cc auf 125cc oda Motorad um melden kann... Hab nämlich nen 112er Malle drauf gebaut, und wollt das ding jedoch beim TÜV anmelden. Geht das denn in Deutschland oder wi macht ihr das mit dem TÜV?
  13. Hi, nur so ne frage zu den schaltern, hab auch auf 12v umgerüstet, muss ich jetzt auch die lichtschalter ersetzen?
  14. Hatte dieses topic bereits gestern gesehen, nur mir so ein teil selbst zu basteln und auch die dazugehörige maschine hab ich leider nicht... Kann mans nicht in irgendeinem betrieb machen lassen oder so?
  15. JA vergaser ist noch nicht abgestimmt, dachte halt nur dass man dass tun muss, weil meine kleine vibriert doch schon sehr stark am vergliech zum ori lüfterrad und der ori kurbelwelle... Wo kann man das lüra den auswuchten lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information