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psycomatte

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  1. psycomatte

    psycomatte

  2. hallo zusammen fange hier nun an mein px projekt zu verkaufen und zwar aus geld zeit und führerscheinnot^^ anfangen wollen wir mit einem ansaugsturtzen es handelt sich um einen membranansaugstutzen der firma vdt müsste nur ein bischen von dichtmasse befreit werden und das ding is wie neu hab dem ding den mundtest unterzogen und ist dicht! es ist eine bgm membran meines erachtens und ja nahezu baugleiche ansaugstutzen kosten bei sip 250€+ deswegen nenne ich ma als preis 125 euro er ist natürlich komplett weiter geht es mit einem vergaser von koso wurde mir als unbenutzt verkauft habe ihn auch nicht benutzt und somit ist er auch hier als unbenutzt zu verkaufen. es ist ein 32 vergaser und flachschieber kit dabei is istnoch ein hd düsen set bestehend aus 12 düsen im bereich von ca 140 -172. 110 € preis bei sip 150€ ohne düsen als nächstes haben wir eine langhub lippenwelle aus dem hause worb 5 sip preis ca 180 @ bei mir 130@ komplett neu! nun kommt noch der alte drehmomentauspuff psp ( ich glaube 2000) unter den hammer habe ihn gebraucht gekauft nie verbaut aber sieht recht ordentlich aus wie auf den bildern zu sehen mit nummer und ich denke mit einem preis von 130 euro gerechtfertigt! bei interesse melden und die tage kommt evtl noch mehr lg ach ja und noch der kupplungskorb mit ring dürfte cosa sein und ring is verscheißt und denke 25 @ will ich dafür haben ^^ natürlich alles vb
  3. ich hab mal ne frage und zwar welche einstellungen muss ich bei übersetzung auswählen damit ich die werte für ne 3,0 primär im 3. gang habe?
  4. ah ok klingt plausibel hab mal nen bischen gegooglet und nen bischen mehr erfahren mit den bohrungen... könnte man sich ja im prinzip auch selber bauen oder ist die formspeziel irgendwie??? dachte da an eine leere pet flasche mit so und doviel volumen und dann unten nen 4 mm loch rein damit es dem din4 dings entspricht dann muss das da in 14 sec durchlaufen dann is des super :D das mit dem klarlack is klar
  5. hallo ich bin dabei eine px aufzubauen aber dies so günstig wie möglich . in diesem zuge habe ich über ebay 5 kg du pont porsche metallic lack ersteigert. jetzt hab ich eine frage und zwar wie erkenne ich ob es verdünnt werden muss um wieviel und mit welchem verdünner! da sinternet hat nich wirklich viele infos rausgegeben jetzt wüsste ich gerne ob es da irgendwelche richtlinien gibt ich sag schon mal danke im vorraus
  6. jojo wette ris grad so oder so nicht so pralle und wie gesagt dann kann ich auch ma nen bischen arbeiten... es hat nicht noch zufällig wer nen membran ansaugstutzen für nen 24er zuviel oder???
  7. hallo erstma sorry da sich mich jetzt erst wieder melde aber war unterwegs... also rein bedüst is das ding mit 92er hd und nd hab ich jetzt keine ahnung... aber das ding fuhr ja vorher wie ne eins... ok nicht ganz bei vollgas fahrten hat es ordentlich aus dem gaser gesifft aber... wasserkühlung.. ne und weiterfahren is nicht weil der ja nicht mehr von der stelle kommt^^ brennraum is auch verlöt gewesen bzw kerzen bild war ölig! denke auch das es der simmerring ist und werd edas einach mal jetzt in angriff nehmen dann kann ich gleich nochmal ein und auslass sowie überströmer nangriff nehmen weil da is noch was drine bezüglich leistung denk ich ^^
  8. ach ich denke auch das es daran lieben wird aber ich hab halt keinen bock den scheiß zu spalten dann wieder bestellen und dann is das erst wieer nach langer zeit da und undn und... ach gott eh :D kann es den nsein das der simmerring sich nicht mit dem mineralöl versteht und der dadurch angefressen ist?
  9. hallo leute hab seit langem mal wiede rein problem und zwar: mein roller ist ein absoluter alltagsroller dh ich fahre ihn jeden tag und bin auch drauf angewiesen deswegen ha ich auch nicht zeit groß selber auf fehlersuche zu gehen... folgendes ist passiert hab meine kleine wie jeden morgen mit choke angetreten choke raus und bin losgebrettert nur an diesem morgen komischer weise in de rersten kurve ist sie irgendwie abgesoffen hab mich gewundert und hab erneut angetreten fuhr ne weile und dann wieder abgesoffen! bei nährem betrachten nach hinten viel mir aquf das die ganze straße voller qualm war und ich trotz tarkem schnupfen einen unangenehmen geruch in meinen nasenflügeln vernahm... muss dazu sagen das ich jetzt drei tankfüllungen mit mineralölbasiertem 2t öl fahr eund nicht vollsynthetisch... der fehler richt ja sehr stark nach verbranntem getriebe öl ich also heute öl abgelassen und dran gerochen... roch normal und die viskosität war meines erachtens auch nicht flüssiger als sonst! also habe ich mal den sprit abgelassen und 1:50 vollsynthie reingekippt vorher vergaser grob gesäubert und angetreten selbe problem immernoch... so nun meine frage was kann es sein??? fahre pk 50 100er polini 24er gaser aber das dürfte ja eigentlich egal sein... lieben gruß und schon mal vielen dank für die antworten!
  10. hallo du danke für die antwort! also das ding is folgendes: hatte vorher 112 male drauf aber nen dicken fresser.... also zu nem freund geschoben und beim sc nen 102 polini gekauft wollt den draufmachen damit ich nach hause komme und da mal wieder gescheit abblitzen! der roller lief davor super nur war er viel zu kurz übersetzt im der hat zu 2 den vierten noch voll durchgedreht.... muss dazu sagen das der gaser auch vorher zu fett war nur der sc hatte keine kleineren düsen mehr auf lager...
  11. hallo ihr hab jetzt nen 102 polini drinne springt aber nicht an. meiner einschätzung nach wegen zu fetter bedüsung... 98hd und 60er nd is im 24er phb werde jetzt mal vdie hd im 80er bereich rumprobieren dürfte laut setupseite die richtige wahl sein nur mit der nebendüse weiss ich nicht so recht! ich hab sehr oft gelesen kleiner als 38... hat das seine richtigkeit??? und noch ne frage hab ne 3.00 drinne is die nicht nen bischen kurz? hab rennwelle drinne auslass ein wenig bearbeitet und überströmer angepasst
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