Alle Inhalte von Brosi
-
T 5 Tuning mit fast 34 PS
Gerade Langlanghub isses eigentlich sehr wohl. Standardhub bei der T5 52mm.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich´s nicht machen würde. Dazu wurde aber doch genug geschrieben. Eigentlich wollte ich nur was zur Kupplung sagen. Hast du denn auf deinem Polini, Malossi oder was auch immer auch zuerst die originale 3 Scheiben Kulu getestet, oder auf dem Falc? Nicht wirklich oder?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Könnte auch daran liegen, dass es unter Dienstleistungsgesuche ist. Und zwar da ganz oben...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Aber nicht mit 51 mm Hub und 97 mm Pleuel, oder?
-
Kompatibilität
Klar, passt das so nicht p&p. Ich denke aber, auch weil ich den Chris kenne, dass er das 1. weiss wie eine PK Platte aussieht und 2. hinkriegt. Mann muss die PX Platte so oder so abdrehen und dann kann man die auch beliebig verdrehen und den Ausschnitt für die Gehäuseschraube an die richtige Stelle fräsen. Das Pickup ist jedenfalls relativ zu den Spulen gleich. Um genau zu sein ist die Zündung bis auf die Grundplatte, auf die sie genietet ist identisch. Gilt auch für PX alt Zündungen. Die sind nur anders verkabelt.
-
Alles wech! Bitte Schließen!
So! HP4 ist verkauft! PHB und Luftfilter auch. Sorry Lupo.
-
neue JL Potts
Wie hast du dir denn vorgestellt die Lagen voneinander zu trennen? Wenn die aneinander kommen können, bei den Vibrationen der Kettenmopeds ja nicht so unwahrscheinlich, könntest du ziemlich schnell den gegenteiligen Effekt erzielen.
-
Nagelneuer PM Rennauspuff für PX 200
Um Sachen zu "zu hohen" Preisen zu verkaufen? Möglicherweise. Sonst? Nur, wenn deine Zeit zu rar ist um hier nachher ewig dran hängenzubleiben. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Preis jetzt nicht so krass fand, um diese Treibjagd hier zu rechtfertigen. Aber so ist das nunmal, wenn die Meute erstmal im Blutrausch ist.
-
Alles wech! Bitte Schließen!
Äh, siehe oben. Diese Bauform des PWKs gibt´s original übrigens nur als 28er. Alle größeren PWKs sind auch in ihren Abmaßen wesentlich größer und haben so einen von Hand schraubbaren Deckel: Nur mal zur Info.
-
Alles wech! Bitte Schließen!
Ich nehme mal an du meinst den Dellorto PHB oder welchen?! Sorry, hatte ich vergessen: PWK 28. Der originale hat übrigens keine ovale Öffnung im Gegensatz zu vielen Nachbauten. Anschlussmasse hab ich auch noch hinzugefügt.
-
Alles wech! Bitte Schließen!
Hi! Hab da nen paar Sachen abzugeben. Keihin PWK 28 das Original. Kein Nachbau. Erkennbar an der Seriennummer. Der einzige in Top Keihin Qualität. Neupreis 252,90?. Anschluss ansaugerseitig 34 mm, luftfilterseitig 49 mm. Ist in gutem gebrauchten Zustand und soweit Komplett. Haben will ich dafür 80?: wech! Dellorto SHB 16/16 für 20?: wech! 2-Loch PV/V50 Polini Membranstutzen für 24er Vergaser, Membran umgebaut auf 2 Klappen mit selbstgeschnittenen Carbonplättchen, Unterteil neu und unbearbeitet für 40?: wieder zu haben Dellorto PHBL24AD mit Zugchokeumbau für 35?: wech! Polini Luftfilter, passt auf den 24er Gaser und durch die kurze Bauform in den Vergaserraum für 7?: wech! und noch das einzige nicht originale Teil: HP4 mit Nuten für PX und V50, war nur einmal beim Vorbesitzer testweise montiert für 80?: wech! Alle Teile werden nach erhalt des Geldes mit Hermes versichert Versand. Die Portokosten von 4,10 trägt der Käufer. Weitere Photos kann ich gerne auf Anfrage hin machen. Artikelstandort ist Aachen.
-
cr 85 membran gleiche loch abstände wie kx 85?
Glückwunsch übrigens zur erfolgreichen Auktion. Hab die wohl doch einfach verpennt. Würdest du bitte bei Gelegenheit die Maße der Membran mitteilen?
-
Azubi = Lehrling, aber wer bzw. was ist ein IHK?
Jemanden mit so wenigen grammatikalischen und orthographischen Fehlern würden die meisten doch mir Kusshand nehmen. Ich behaupte jetzt mal, dass das den meisten kaum aufgefallen oder zumindest nicht negativ aufgestossen wäre. Für die stellvertretende Serviceleiterin ist das allerdings tatsächlich keine besonders gute Leistung.
-
Bergstrasse Aachen
Der ist natürlich nen top Teil. Allerdings im Verbrauch so hoch, dass ich hoffe den Roller auch ohne loszuwerden.
-
Bergstrasse Aachen
Meinste ich kann die jetzt bei eGay UK als "as featured in Scootering No. XY" reinstellen? Wo soll ich den Mindestpreis ansetzen? 3000 Pfund?
-
Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
Durch Schließen des Schiebers kommt kaum noch Gemisch durch, dass sowohl für einen wichtigen Teil der Kühlung übernimmt, als auch natürlich die Schmierung, während die hohe Drehzahl aufrecht erhalten wird. So kommt es sehr häufig nach Vollgasfahrten, vor allem natürlich nach längeren, beim Gaswegnehmen zu Klemmern. Ich ziehe deshalb nach solchen immer die Kupplung und Bremse mit der Bremse runter.
-
kann geschlossen werden!
Sehr schlecht. Sofort über den Browser auf´s Konto gehen und Sperren oder so was. Wenn das überhaupt noch geht und dein Passwort nicht geändert wurde.
-
kann geschlossen werden!
Per email? Warst du schon auf der Homepage und hast das da kontrolliert? Achtung nicht über etwaige Links in der email, sondern wenn dann ganz normal über deinen Internetbrowser!
-
Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
Du bist dir aber der Gefahren der "Motorbremse", die´s beim 2Takter eh nicht so wirklich gibt, nenne wir´s lieber Schiebebetrieb, bewusst?
-
Kompatibilität
1. Ja. 2. Ja, mann muss nur die dicke U-Scheibe der V50 innen auf das Maß der PK Hauptwelle bringen. 3. Wenn ich dich richtig verstehe: Ja.
-
cr 85 membran gleiche loch abstände wie kx 85?
Äh ja. Mit der KX85 hat der Oli sicher recht. Die CR85 hat sicher nen anderen Lochstich. Der ist laut Bildern deutlich rechteckiger. Eher mallossiesk. Aber eben uU bis wahrscheinlich größer.
-
cr 85 membran gleiche loch abstände wie kx 85?
Soviel ich weiss ist die, die so in den Malle Kasten passt, eine KTM SX50 oder so. Aber damit´s nicht nachher so aussieht als hätte ich dich unfair ausgestochen. Falls du die meinst die bei eGay gerade ist: Ich werde´s riskieren.
-
Literaturpreis GSF
Auch aus dem og Topic:
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Sehe ich nicht, warum das besser sein soll, wegen der Wärmeausdehnung. Das ist doch im Gegenteil ein Problem, dass Kolben an den Stehbolzen klemmen, weil die Wäme da nicht abgeführt werden kann... Zur Kopfverschraubung: ...oder mit Gewinde einschrauben und dann in diese die Gewinde für den Kopf schneiden. Diese (Gewinde-)Stangen gingen dann natürlich bis zum Auslass und würden zusätzliches Material für Auslassverbreiterungen dastellen. Wenn die offtopic-Diskussion jetzt ausartet sollten wir nen Moderator bitten, das in ein eigenes Topic zu packen. Deshalb noch mal ontopic:
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
@Ölsau: Versteh ich nicht, inwiefern das miteinander in zusammenhang steht. Dass passt ja auch nicht, wenn die Stehbolzen unten verschraubt werden und sowieso nicht mit dem Zylinderfuss unten. Bei dem Aufwand (Buchse bzw aufschweissen, Gehäuse Spindeln, Stehbolzen versetzen) könnte man auch gleich nen Fremdzylinder verbauen. Steht auch irgendwo auf der Projekteliste bzw. liegt schon im Projekteregal. @han: Gründe?