Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: PORNO PXen - Wo sind sie?
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Alias @AIC-PX
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und wie willst Du dann "ordentlich PS" eintragen? Muss ja weiterhin 125cc haben, um bei "ohne Blinker" zu bleiben!
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Ich hab das Konstrukt jetzt auch ca. 5000km dran, tut noch! Ab und zu schaue ich mal drauf, aber meist orientiere ich mich am EGT. Da hab ich die Koso Anzeige auf dem Handschuhfach, die wechselt bei vorab eingestellten Grenzwerten von blau nach Orange und fängt dann auch noch an zu blinken. Das warnt eigentlich genug
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawoll, herzlichen Glückwunsch
-
Umbau Grimeca halbhydraulich Suppenschüssel auf neue Bremsscheibe
Auch in diesem topic gilt die Aussage: Steigungslehre! Zeig doch mal ein Bild vom Gewinde, aber unabhängig davon bin ich der Meinung, dass Du eine neue Achse einpressen lassen solltest. Natürlich nur, wenn auch Du es als angenehm empfindet, das Vorderrad nicht zu verlieren. Aber eventuell hast Du auch Glück, dass dieses Szenario erst nach der Tour beim aufbocken in der heimischen Garage eintritt...
-
Gewinde der Achsmuttern vonr & hinten
Ist ein Würth Dranschneider. Gibt es auch als Säge, wenn man mal zuviel abgesägt hat!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alu D.R.?
-
Übel zugerichtete Teile
Diese Scheißdinger sieht man überall Was finden die Leute daran? Ich finds eher traurig, wie ein Vogel im Käfig...
-
O-Lack Topic
Um hier meinerseits mal was sinnvolles beizutragen: Wer alte, dreckige, blinde, vergilbte oder zerkratzte Rücklichtgläser, Tachogläser, Kunststoffscheinwerfer oder Acrylembleme wieder in den Neuzustand versetzen möchte sollte DRINGEND mal das Presto Scheinwerfer Aufbereitungsset ausprobieren! Ich bin total begeistert, die Dinger werden wirklich wie neu! Dabei ist ein kleiner Polierklotz, Nassschleifpapier in 2000, 3000 und 5000er Körnung, Polierpaste, Versiegelung und Poliertücher. Das Zeug ist wirklich der Hammer! Ich hab leider keine vorher/nachher Bilder gemacht, aber glaubt mir einfach Gruß, Humma
-
Motovespa px200
Aufgrund der Entlüftung vom Gehäuse wird da kein Unterdruck entstehen
-
Bremslicht an meiner P200e (mit Batterie und Bj. 82) brennt durchgängig
42! Bzw, Google knows
-
Bremslicht an meiner P200e (mit Batterie und Bj. 82) brennt durchgängig
Wenn das Pedal tatsächlich nicht weit genug zurück kommt ist es kein Wunder, wenn das Bremslicht dauerhaft leuchtet
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Grundsätzlich eine gute idee, aber ich weiß noch nicht, ob ich morgen dabei bin...
-
Das große BGM 177 Topic
... aber drauf geschissen! Das wird auch so gut laufen Aber denk nochmal über die Vespatronic nach. Gibt besseres! Vape/Overrev z. B.
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Heul leise, Chantal Ne, ernsthaft, wir gehen doch alle immer mal wieder durch das Tal der Tränen Wichtig ist, dass Du dran bleibst, nur nicht verzweifeln Besser, Du bemerkst jetzt die Fehler als auf Tour mit den entsprechenden Folgeschäden Du schaffst das
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
War halt die Antwort auf Deine Frage. Da ist erstmal nichts drin. Kannst DOT 4 oder, mein Favorit, DOT 5 Silikon rein machen.
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Kannste nicht an eine normale Starrachse nen Motor dran flanschen? Ich denke da an Suzuki LJ/SJ...
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Passenden Trichter einfach von @abtreter drucken lassen!
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Easy: Ein noch besseres Aussehen, ein klares Mehr an körperlicher Ausstattung, noch mehr Schlag bei der holden Weiblichkeit, Kontakte zu führenden Persönlichkeiten aus der upper class der Rollerszene, exklusive Veranstaltungen, Macht, Geld und Zuneigung
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Danke, da kann ich mit arbeiten
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Schon o. K. Er fühlt sich halt durch die brachialen Fahreigenschaften meiner PX bedroht Übrigens vollkommen zurecht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Naja, wenn das Zeug auf die Bremsbeläge kommt isses halt auch nicht so geil Ich bin auch der Meinung, dass man gerade beim fummeln an der Bremse ein Mindestmaß an Sorgfalt walten lassen sollte...