Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Vespa Dachs — Aktuelle Marktbeobachtungen
Ne "Superlaw" vom Timmendorfer Strand. Da ahne ich, was bei dem Verkäufer sonst noch so rumsteht Ich verstehe einfach immer noch nicht, warum die Leute sowas kaufen,sich dann 100km in die Hose scheißen und den Bock wieder verhökern... Gehen die auch zur Domina, verhandeln kein safe word und beschweren sich hinterher, dass der Arsch brennt? Und, mal so ganz nebenbei, wie schwach ist denn bitte ne 14kW Eintragung?
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Arsch... Ein kleiner Ritt auf großen Baumstämmen
-
sip tacho
Schon, aber eben wie ich beschrub, am Zündkabel Das hat bei mir nicht funktioniert, allerdings halt PX mit Overrev Das dann ja
-
sip tacho
Mach den Adapter mal mit zwei Kabelbindern an das Zündkabel. Hab ich bei meiner ***** auch so, mit Overrev DC und Batterie. Entgegen der Anleitung musste ich den Adapter direkt hinter den Ausgang der CDI klemmen und nicht in der Nähe des Kerzensteckers, seitdem funktioniert das einwandfrei!
-
Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Ich fahre die KR mit DRT Gängen ohne Probleme seit vielen km
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Das scheiße! Wobei ich seit meinem doppelten Wirbelbruch vor zwei Jahren keinerlei Rückenschmerzen mehr hatte, ist schon schräg... Davor dauernd, seitdem nicht mehr
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Och, Loide... VO hier?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die Nessi ist eher zahm, das könnte klappen
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Käfer, Ente, Mini? Kadett ABC? Nicht gerade ich geringen Stückzahlen gebaut, dennoch klar Oldtimer, oder?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
In welcher Realität?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gerade bei Dir bestellt
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Denke, das lohnt nicht Fast GT 186, evtl. 60er Welle, bgm box v4, 28/30er Dell'orto und irgendeine Zündung, die nicht von PlS kommt (zum schnell fahren hab ich "was besseres" ) Doch, schon. Die Kiste läuft, wenn auch echt lahm, aktuell bin ich mit meinem Gespann und der PX noch beschäftigt. Außerdem will ich mich da erstmal ein bisschen einlesen und in Ruhe Teile sammeln, Lack aufbereiten usw.. .
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auf Membran und Malossi gefräst?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Harald Schmidt
-
O-Lack Topic
Danke Blanke Stellen wird es nicht geben, zumindest nicht im sichtbaren Bereich. Den leichten Kantenrost werde ich mit Pelox entfernen und anschließend versiegeln. Der Lack wird maximal schick gemacht und dann mit Protewax geschützt. Hab da schonmal an ein, zwei Stellen poliert und das kommt richtig gut
-
O-Lack Topic
Jaja...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habs befürchtet... Naja, übern Sommer wirds noch gehen, im Winter wird dezent aufgerüstet
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Jo. 6V Unterbrecher
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin, kann ich in den Scheinwerfer der LI 3 auch eine 35/35W Birne verbauen und dadurch ein besseres Licht bekommen? Aktuell ist 25/25W verbaut... Schafft der Generator die 10w mehr?
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Genau Ich hab auf GS Kolben gewechselt und die Zylinder beschichten lassen
-
O-Lack Topic
Mach ich, danke Ich hab hier liegen : Owatrol Protewax Pelox RE Quixx Lack Kratzer Entferner Sonax polish&wax 2 und 3 Sonax extreme shampoo Da sollte was gehen...
-
O-Lack Topic
Seite 1 hab ich gelesen Dachte, ich könne dennoch hier ein paar Tipps abgreifen... Die darf ruhig glänzen
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Ich hab meine beiden mhr auf 69er Kolben aufbohren und beschichten lassen und hab diese mit geschickt. Denke, das ist die beste Lösung, dann können die das selbst ausmessen und die Maße festlegen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von GasGas
-
O-Lack Topic
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Aber ja, das ist Option 2 Hab gerade das Acrylschild hinter der Sitzbank mit Scheinwerfer Politur hübsch gemacht
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Pretty woman