Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Übel zugerichtete Teile
Diese Scheißdinger sieht man überall Was finden die Leute daran? Ich finds eher traurig, wie ein Vogel im Käfig...
-
O-Lack Topic
Um hier meinerseits mal was sinnvolles beizutragen: Wer alte, dreckige, blinde, vergilbte oder zerkratzte Rücklichtgläser, Tachogläser, Kunststoffscheinwerfer oder Acrylembleme wieder in den Neuzustand versetzen möchte sollte DRINGEND mal das Presto Scheinwerfer Aufbereitungsset ausprobieren! Ich bin total begeistert, die Dinger werden wirklich wie neu! Dabei ist ein kleiner Polierklotz, Nassschleifpapier in 2000, 3000 und 5000er Körnung, Polierpaste, Versiegelung und Poliertücher. Das Zeug ist wirklich der Hammer! Ich hab leider keine vorher/nachher Bilder gemacht, aber glaubt mir einfach Gruß, Humma
-
Motovespa px200
Aufgrund der Entlüftung vom Gehäuse wird da kein Unterdruck entstehen
-
Bremslicht an meiner P200e (mit Batterie und Bj. 82) brennt durchgängig
42! Bzw, Google knows
-
Bremslicht an meiner P200e (mit Batterie und Bj. 82) brennt durchgängig
Wenn das Pedal tatsächlich nicht weit genug zurück kommt ist es kein Wunder, wenn das Bremslicht dauerhaft leuchtet
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Grundsätzlich eine gute idee, aber ich weiß noch nicht, ob ich morgen dabei bin...
-
Das große BGM 177 Topic
... aber drauf geschissen! Das wird auch so gut laufen Aber denk nochmal über die Vespatronic nach. Gibt besseres! Vape/Overrev z. B.
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Heul leise, Chantal Ne, ernsthaft, wir gehen doch alle immer mal wieder durch das Tal der Tränen Wichtig ist, dass Du dran bleibst, nur nicht verzweifeln Besser, Du bemerkst jetzt die Fehler als auf Tour mit den entsprechenden Folgeschäden Du schaffst das
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
War halt die Antwort auf Deine Frage. Da ist erstmal nichts drin. Kannst DOT 4 oder, mein Favorit, DOT 5 Silikon rein machen.
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Kannste nicht an eine normale Starrachse nen Motor dran flanschen? Ich denke da an Suzuki LJ/SJ...
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Passenden Trichter einfach von @abtreter drucken lassen!
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Easy: Ein noch besseres Aussehen, ein klares Mehr an körperlicher Ausstattung, noch mehr Schlag bei der holden Weiblichkeit, Kontakte zu führenden Persönlichkeiten aus der upper class der Rollerszene, exklusive Veranstaltungen, Macht, Geld und Zuneigung
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Danke, da kann ich mit arbeiten
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Schon o. K. Er fühlt sich halt durch die brachialen Fahreigenschaften meiner PX bedroht Übrigens vollkommen zurecht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Naja, wenn das Zeug auf die Bremsbeläge kommt isses halt auch nicht so geil Ich bin auch der Meinung, dass man gerade beim fummeln an der Bremse ein Mindestmaß an Sorgfalt walten lassen sollte...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Geht, fahre ich schon lange und werde die Suppe in all meine Karren geben. Richtig gut spülen ist wichtig! Ich spüle erst mit Wasser, weil die alte Soße hygroskopisch ist und dann mit der DOT 5 mehrfach, weil diese Wasser verdrängt... Dann befüllen und sich über deutlich einfacheres Entlüften freuen
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Mal ein paar Njubie Fragen: Was ist so geil am LCD? Welchem Hohepriester muss ich mich hingeben und welches meiner Körperteile muss ich opfern? Darf ich als LCD Mitglied weiterhin Kippelkisten besitzen und auch fahren?
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
Humma Kavula antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab ich auch gerade gesehen
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
Humma Kavula antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas sind doch zwei komplett verschiedene Themen: Wenn ein Rahmen defekt ist, kann dieser natürlich gegen einen Anderen getauscht werden. Ob das ein neuer Rahmen ohne Nummer ist (original Piaggio Austauschrahmen, die hatten dann einen Teil der Nummer schon geprägt) oder ein Gebrauchter ändert wenig am Prozedere,solange im zweiten Fall das Eigentum zweifelsfrei nachgewiesen werden kann. Hier ist es aber so, dass ein Rahmen OHNE Nummer und somit auch OHNE nachvollziehbaren Eigentumsnachweis eine Nummer eines anderen Fahrzeuges bekommen hat. Und DAS ist eben nicht korrekt! Ich persönlich fände es eben nicht so geil, wenn mir jemand meine Karre klaut, die Nummer raus flext, die Nummer von einem anderen Rahmen rein brät und das Ganze dann legal und mit Absprache zugelassen bekommt... Um es ganz deutlich zu sagen, ich unterstelle hier KEINEN Diebstahl! Dennoch wäre ein solches Vorgehen eben auch bei Diebstahl möglich und genau deshalb eben NICHT auf KORREKTEM Wege machbar...
-
sip tacho
War nur so ein Gedanke. Wie gesagt, keine Ahnung von Elektrik Ohne Rainer hätte ich das bei mir auch nicht zum laufen gekriegt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Welche Zündung?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Unnütz. 1:50 mit gutem Öl reicht bzw ist korrekt bei Motoren mit Einlass über der Welle.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sicher, dass der Motor korrekt abgestimmt ist?