Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Diese Scheißdinger sieht man überall Was finden die Leute daran? Ich finds eher traurig, wie ein Vogel im Käfig...
  2. Humma Kavula antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Um hier meinerseits mal was sinnvolles beizutragen: Wer alte, dreckige, blinde, vergilbte oder zerkratzte Rücklichtgläser, Tachogläser, Kunststoffscheinwerfer oder Acrylembleme wieder in den Neuzustand versetzen möchte sollte DRINGEND mal das Presto Scheinwerfer Aufbereitungsset ausprobieren! Ich bin total begeistert, die Dinger werden wirklich wie neu! Dabei ist ein kleiner Polierklotz, Nassschleifpapier in 2000, 3000 und 5000er Körnung, Polierpaste, Versiegelung und Poliertücher. Das Zeug ist wirklich der Hammer! Ich hab leider keine vorher/nachher Bilder gemacht, aber glaubt mir einfach Gruß, Humma
  3. Aufgrund der Entlüftung vom Gehäuse wird da kein Unterdruck entstehen
  4. Wenn das Pedal tatsächlich nicht weit genug zurück kommt ist es kein Wunder, wenn das Bremslicht dauerhaft leuchtet
  5. Gibt es die jetzt mit einer generellen Freigabe? Ich kenne die nur mit einer Fahrzeug gebundenen Zulassung... Auch glaube ich, dass die aufgrund des großen Kühlelementes nicht in den Lenker passen
  6. Hast Du gesoffen? Ich verstehe Deinen Post nicht
  7. Grundsätzlich eine gute idee, aber ich weiß noch nicht, ob ich morgen dabei bin...
  8. ... aber drauf geschissen! Das wird auch so gut laufen Aber denk nochmal über die Vespatronic nach. Gibt besseres! Vape/Overrev z. B.
  9. Heul leise, Chantal Ne, ernsthaft, wir gehen doch alle immer mal wieder durch das Tal der Tränen Wichtig ist, dass Du dran bleibst, nur nicht verzweifeln Besser, Du bemerkst jetzt die Fehler als auf Tour mit den entsprechenden Folgeschäden Du schaffst das
  10. War halt die Antwort auf Deine Frage. Da ist erstmal nichts drin. Kannst DOT 4 oder, mein Favorit, DOT 5 Silikon rein machen.
  11. Kannste nicht an eine normale Starrachse nen Motor dran flanschen? Ich denke da an Suzuki LJ/SJ...
  12. Passenden Trichter einfach von @abtreter drucken lassen!
  13. Easy: Ein noch besseres Aussehen, ein klares Mehr an körperlicher Ausstattung, noch mehr Schlag bei der holden Weiblichkeit, Kontakte zu führenden Persönlichkeiten aus der upper class der Rollerszene, exklusive Veranstaltungen, Macht, Geld und Zuneigung
  14. Danke, da kann ich mit arbeiten
  15. Schon o. K. Er fühlt sich halt durch die brachialen Fahreigenschaften meiner PX bedroht Übrigens vollkommen zurecht
  16. Naja, wenn das Zeug auf die Bremsbeläge kommt isses halt auch nicht so geil Ich bin auch der Meinung, dass man gerade beim fummeln an der Bremse ein Mindestmaß an Sorgfalt walten lassen sollte...
  17. Geht, fahre ich schon lange und werde die Suppe in all meine Karren geben. Richtig gut spülen ist wichtig! Ich spüle erst mit Wasser, weil die alte Soße hygroskopisch ist und dann mit der DOT 5 mehrfach, weil diese Wasser verdrängt... Dann befüllen und sich über deutlich einfacheres Entlüften freuen
  18. Mal ein paar Njubie Fragen: Was ist so geil am LCD? Welchem Hohepriester muss ich mich hingeben und welches meiner Körperteile muss ich opfern? Darf ich als LCD Mitglied weiterhin Kippelkisten besitzen und auch fahren?
  19. Das sind doch zwei komplett verschiedene Themen: Wenn ein Rahmen defekt ist, kann dieser natürlich gegen einen Anderen getauscht werden. Ob das ein neuer Rahmen ohne Nummer ist (original Piaggio Austauschrahmen, die hatten dann einen Teil der Nummer schon geprägt) oder ein Gebrauchter ändert wenig am Prozedere,solange im zweiten Fall das Eigentum zweifelsfrei nachgewiesen werden kann. Hier ist es aber so, dass ein Rahmen OHNE Nummer und somit auch OHNE nachvollziehbaren Eigentumsnachweis eine Nummer eines anderen Fahrzeuges bekommen hat. Und DAS ist eben nicht korrekt! Ich persönlich fände es eben nicht so geil, wenn mir jemand meine Karre klaut, die Nummer raus flext, die Nummer von einem anderen Rahmen rein brät und das Ganze dann legal und mit Absprache zugelassen bekommt... Um es ganz deutlich zu sagen, ich unterstelle hier KEINEN Diebstahl! Dennoch wäre ein solches Vorgehen eben auch bei Diebstahl möglich und genau deshalb eben NICHT auf KORREKTEM Wege machbar...
  20. War nur so ein Gedanke. Wie gesagt, keine Ahnung von Elektrik Ohne Rainer hätte ich das bei mir auch nicht zum laufen gekriegt
  21. Unnütz. 1:50 mit gutem Öl reicht bzw ist korrekt bei Motoren mit Einlass über der Welle.
  22. Sicher, dass der Motor korrekt abgestimmt ist?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.