Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Air Conception Tornado 280 auf T5 Motor-Projekt.
FMP, die Geister, die ich rief: Beetlejuice, Beetlejuice, Beetleju... War ja auch zu lange ruhig, die wirren Thesen scheinen manchem zu fehlen
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich hatte neulich das Vergnügen, am A4 den oberen Querlenker tauschen zu dürfen. Seitdem hasse ich diese Kisten
-
Import spanische TX200 An.- Ummeldung
Humma Kavula antwortete auf Demasiado's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa, ich hab so meine Momente Ansonsten bin ich hier dann mal raus... Viel Spaß noch bei Deiner Rechtsberatung!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn er immer wieder absäuft liegt das eher am Schwimmernadelventil. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass der Schlauch auch komplett leer läuft. Zieh doch einfach mal den Schlauch vom Vergaser ab, halte das Ende in ein Gefäß und dreh am Benzinhahn. Wenn da bei Stellung "zu" Sprit raus kommt, ist er defekt... Dennoch sollte das Nadelventil ausreichend dicht halten!
-
Import spanische TX200 An.- Ummeldung
Humma Kavula antwortete auf Demasiado's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHat die MV 150 S nicht mehr als 125cc?
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Falls geschlachtet wird, nehme ich den Motor
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich sehe: Ein wahrer Kenner
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Aber der wahre Kenner, also der, der sich wirklich auskennt, der weiß, wenn er Bescheid weiß, was die Dinger wirklich wert sind. Genau. Ja...
-
SIP VAPE Zündung Lambretta
Im Winter wird der komplette Motor gemacht. Aktuell sammel ich gerade Teile zusammen. Da kommt dann auch ne 60er Welle mit großem Konus rein
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Da isse... Und dann gleich mal die Frage: Warum verkaufst Du den Hobel nach nur 850km?
-
SIP VAPE Zündung Lambretta
Besten Dank für die Antwort, ich werde das dann im Winter einfach mal in Angriff nehmen, wird schon klappen
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Hoffentlich schaffe ich es beim nächsten mal... @Polinski?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drybuild=Bestens Evtl komme ich morgen vorbei, muss mal sehen, wie es passt...
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Schick! Aber entweder ist das ein gewaltiger Prügel oder Du hast winzige Ärmchen...
-
"Heute is kagge" Topic !
Da liegen vermutlich beim Bräutigam die Nerven blank Sei tolerant Und dann: Viel Spaß bei der Feier
-
LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Na, ernsthaft. Ich atme den ganzen Tag ungefilterte Luft und muss nicht ständig abhusten
-
LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Quatschkram
-
VIBRATIONEN: Erfahrungen und Tricks zum Verringern und Eliminieren
Warum nicht flüssiges Blei rein gießen?
-
VIBRATIONEN: Erfahrungen und Tricks zum Verringern und Eliminieren
Je schwerer, desto besser
-
LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Warum auf Dichtungen warten? Die Dinger sind in 10 Minuten selbst geschnitten... 6er und 8er Locheisen, gute Nagelschere, Dichtpapier. Bis auf die große Gehäusedichtung schneide ich eigentlich alle Dichtungen selbst
- Farbfindung für die Spendenvespa
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RANDale
- Farbfindung für die Spendenvespa
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
N Lochblech halt 3mm Alu, Säge, Stufenbohrer, Feile, fettich Nu aber genuch off topic, wolln dem @px211 nich sein topic mit Nichtigkeiten zerlabern
-
"Heute is kagge" Topic !
Circa 44 Kisten 0,33L oder 39 Kisten 0,5L Sollte für ein lustiges Wochenende knapp reichen...