Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Humma Kavula antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mit Dir rede ich nicht mehr! Du bist ganz dicht, also GANZ DICHT vor ignore, Du Ignorant Fotos findest Du auf den einschlägigen Seiten! Musste halt mal nach Lambretta tuning Zylinder suchen, ich kann Dir ja nicht immer alles abnehmen
  2. Moin Bei meiner LI 3 nervt der Hauptständer mit schnarrendem Geräusch. Abhilfe?
  3. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mach mal! Ist ne geile Kneipe
  4. Humma Kavula antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
  5. Humma Kavula antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hömma, Spochtsfroind: Und Lambretta am besten auch noch hier mit rein! Lies mal die Überschrift Also? Hm? Na?
  6. Humma Kavula antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ui, schön, da isses wieda Ich hab da jetzt so'n tuning Zylinder für ne Lambretta, ist der gut?
  7. Davon ab, es gibt mMn keinen 2takt Zylinder, der Fenster zum Auslass hat...
  8. Nagel ist tatsächlich eine absolute top Adresse
  9. Stimmt! Aber wie wir ja in einem anderen thread lernen durften, springt das auch bei 55° vOT an
  10. Nochmal: wenn die Kiste einen Funken hat und Sprit und Kompression, muss das anspringen. Andere !Kerze! und den Sprit direkt in den Ansauger auf die Kurbelwelle!
  11. Eben. Wenn die funkt und Du Sprit direkt rein gibst, muß der Hobel zumindest anlaufen...
  12. Jo, Gasdüsen raus, Schraube rein
  13. Und die hat auch nen Funken?
  14. Witzig, ich habe damals einen Pinasco gefahren und aufgrund gefühlter Unzufriedenheit ob der gebotenen Leistung auf 166er Malossi getauscht. Lief gleich mal deutlich geiler und war dann schlagartig zuverlässig
  15. Und nochmal: IMMER nur EIN Teil beim abstimmen tauschen!
  16. Besten Dank EGT kommt nicht ran, AFR nur als hang on Lösung zum abstimmen! Optisch bleibt der Hobel exakt so, wie er jetzt ist Ist ja eh ein harmloser Motor, GT 186, 60er Welle, 30er Dell'orto und bgm Box.
  17. Eben. Wenn schon so ein Gewürge, dann muss die Dichtung zum Gehäuse passen. Warum auch nicht, ist ja Gehäuseseitig eh nix da, was abgedichtet werden kann... Aber warum nicht gleich alles richtig machen und auch gleich den Zylinder passend fräsen?
  18. Oha, da würde ich dann gerne diesen Winter drauf zurück kommen, wenn ich meinen Motor mache Eventuell benötige ich dann auch noch das ein oder andere Werkzeug, bei den Kettenkisten brauchste ja für jede Verschraubung ein Spezialwerkzoich.... Auch Deine Expertise ist dann hier gefragt, vegane Lekkereien stehen natürlich bereit Btw, loift Dein Hobel?
  19. Ich hatte nen V6 Vitara und einen R6 Cherokee. Beide hatten eh keinen nennenswerten Wirkungsgrad
  20. Du musst einen etwas erhöhten Leerlauf beim abblitzen haben. Ein leichtes wandern des ZZP ist normal!
  21. Ja, so ähnlich meinte ich das! Die Abzweigung geht zum Gassteuergerät, um die Einspritzdüsen abzuschalten.
  22. Ich meine, das im Ansaugtrakt vor den Einlass Ventilen ein Röhrchen eingeschraubt war, davor dann ein Magnetventil! Genau, und der Strom dafür wurde von den Einspritzdüsen abgezweigt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.