Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Y ...
Mit Dir rede ich nicht mehr! Du bist ganz dicht, also GANZ DICHT vor ignore, Du Ignorant Fotos findest Du auf den einschlägigen Seiten! Musste halt mal nach Lambretta tuning Zylinder suchen, ich kann Dir ja nicht immer alles abnehmen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin Bei meiner LI 3 nervt der Hauptständer mit schnarrendem Geräusch. Abhilfe?
-
Test
Mach mal! Ist ne geile Kneipe
-
Y ...
- Y ...
Hömma, Spochtsfroind: Und Lambretta am besten auch noch hier mit rein! Lies mal die Überschrift Also? Hm? Na?- Y ...
Ui, schön, da isses wieda Ich hab da jetzt so'n tuning Zylinder für ne Lambretta, ist der gut?- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- Olympia 75ccm Zylinder
Davon ab, es gibt mMn keinen 2takt Zylinder, der Fenster zum Auslass hat...- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Nagel ist tatsächlich eine absolute top Adresse- PX Alt Elektrik ? Motor ?
Stimmt! Aber wie wir ja in einem anderen thread lernen durften, springt das auch bei 55° vOT an- PX Alt Elektrik ? Motor ?
Nochmal: wenn die Kiste einen Funken hat und Sprit und Kompression, muss das anspringen. Andere !Kerze! und den Sprit direkt in den Ansauger auf die Kurbelwelle!- PX Alt Elektrik ? Motor ?
Eben. Wenn die funkt und Du Sprit direkt rein gibst, muß der Hobel zumindest anlaufen...- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Jo, Gasdüsen raus, Schraube rein- PX Alt Elektrik ? Motor ?
Und die hat auch nen Funken?- PINASCO EVO MINI 206CCM SET
Witzig, ich habe damals einen Pinasco gefahren und aufgrund gefühlter Unzufriedenheit ob der gebotenen Leistung auf 166er Malossi getauscht. Lief gleich mal deutlich geiler und war dann schlagartig zuverlässig- Gang Anschluss 3 auf 4 schlecht px bgm lusso Getriebe kurzer 4.Gang
Und nochmal: IMMER nur EIN Teil beim abstimmen tauschen!- PX Alt Elektrik ? Motor ?
Kerze!?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Besten Dank EGT kommt nicht ran, AFR nur als hang on Lösung zum abstimmen! Optisch bleibt der Hobel exakt so, wie er jetzt ist Ist ja eh ein harmloser Motor, GT 186, 60er Welle, 30er Dell'orto und bgm Box.- Das große BGM 177 Topic
Eben. Wenn schon so ein Gewürge, dann muss die Dichtung zum Gehäuse passen. Warum auch nicht, ist ja Gehäuseseitig eh nix da, was abgedichtet werden kann... Aber warum nicht gleich alles richtig machen und auch gleich den Zylinder passend fräsen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha, da würde ich dann gerne diesen Winter drauf zurück kommen, wenn ich meinen Motor mache Eventuell benötige ich dann auch noch das ein oder andere Werkzeug, bei den Kettenkisten brauchste ja für jede Verschraubung ein Spezialwerkzoich.... Auch Deine Expertise ist dann hier gefragt, vegane Lekkereien stehen natürlich bereit Btw, loift Dein Hobel?- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich hatte nen V6 Vitara und einen R6 Cherokee. Beide hatten eh keinen nennenswerten Wirkungsgrad- Lüfterrad schleift / Kein Funken mehr
Du musst einen etwas erhöhten Leerlauf beim abblitzen haben. Ein leichtes wandern des ZZP ist normal!- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja, so ähnlich meinte ich das! Die Abzweigung geht zum Gassteuergerät, um die Einspritzdüsen abzuschalten.- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich meine, das im Ansaugtrakt vor den Einlass Ventilen ein Röhrchen eingeschraubt war, davor dann ein Magnetventil! Genau, und der Strom dafür wurde von den Einspritzdüsen abgezweigt! - Y ...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung