Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. OT ermitteln und Markierung auf LüRa und Gehäuse. Dann auf dem Gehäuse 19° vOT markieren. Motor starten, abblitzen. Die OT Markierung auf dem LüRa sollte bei korrektem ZZP beim Blitz mit der 19° Marketing auf dem Gehäuse fluchten
  2. Warum? Beide Aussagen stimmen Für 5l kippe ich vor dem Benzin rein, sollte mehr benötigt werden, kippe ich den Rest danach hinterher Moin! Wattn Kaggwedda Morgen muss das besser
  3. An den originalen Einspritzdüsen sind in der Zuleitung Verzweigungen mit Magnetventilen. Den Gastank soweit leer fahren, dann bei einer Werkstatt, die das machen kann, restentleeren lassen. Anschließend einfach alles ausbauen. Aber biste schonmal mit Gas gefahren? Was is das für ein Auto? Was für eine Anlage? Eventuell bekommst Du die ja doch eingetragen...
  4. Da ich nix an Teilen spenden kann, gebe ich Kohle zur Lackur oder so dazu. Wohin soll ich überweisen?
  5. @wasserbuschi Sticky Seite 233,rechte Spalte, Mitte
  6. Bei mir steckt der Gaser aufm Malossi Gehäuse und wird durch einen Magura Gasgriff bedient. Der Gaszug hat auch noch ne fiese S-Biegung aus der Lenkerkopfabdeckung raus und dennoch reicht die Feder locker zum zurück ziehen
  7. 28er oder 36er? Bei meinem 36er zieht die Feder locker den Gasgriff zurück!
  8. Ich kipp das Öl immer vor dem tanken rein, die Form von Tank ist da wirklich ungünstig. Kann es bei Deinen Bremsen sein, das der Aussenzug fritte ist? Kann doch nicht sein, das von meiner 64er zu Deiner das so schlecht geworden ist...
  9. Watt nervt denn am tanken? Also, vom Preis mal abgesehen? Sitzbank hoch, Klappe auf, Deckel ab, Rüssel rein, abdrücken, Öl druff, fettich... Alles wie gehabt... Schraub die Kiste erstmal durch, meine startet warm und kalt perfekt, max. 3 kicks, meist nur Einer! Ne alt PX Vorderradbremse ist auch scheiße, auch alles wie gehabt! Wobei meine Lammy auch vorne wirklich gut bremst! Lass Dich nicht gleich unter kriegen, das wird schon!
  10. Gibts auch nen Preis für die langsamste Anreise?
  11. @wasserbuschi Hömma, gayts noch? @Creni Herzlichen Glückwunsch und bis Sonntag @der.guen Glückwunsch! Schick aufgeklebt @all: WOCHENENDE MAICORSO
  12. Vielleicht liegt hier schon das Problem In Gang 3 und 4 läuft er normal? Wenn Serie, dann nach Werksvorgabe bedüsen! Zum LLG: Leerlauf erhöhen, LLG langsam drehen, bis der Leerlauf am höchsten ist, Leerlauf wieder korrekt einstellen, fettich
  13. ... baut sich an seine 300er GTS das komplette Zubehörprogramm und meint beim Rot-Weiß open day, er fährt ne "Bagger"
  14. Wenn es dem Geschäft zuträglich ist, können Die sogar "Herr" und "Sie"! "Geld her und sieh zu, dass Du neues bringst..." Muss ja kein Mitglied/Fullmember sein, aber ein wenig Spiel mit der Symbolik im Kontext und zur Anbiederung oder als versteckte Drohung ist doch sicher gestattet! Mein post war aber tatsächlich auch mehr eine Reaktion auf den Wunsch nach Toleranz... Diese hat die (selten) Motorrad fahrende kriminelle Vereinigung nämlich in keinster Weise verdient!
  15. Genau. Die 81er sind nur ein Motorradclub. Haben halt einfach Pech, dass sie so viele Mörder, Vergewaltiger, Totschläger, Menschenhändler, Erpresser, Körperverletzer, Drogen-und Waffenhändler in ihren Reihen haben. Kann ja keiner was dazu. Daher bitte etwas Toleranz bei versteckter Symbolik!
  16. Und wie willst Du dann "ordentlich PS" eintragen? Muss ja weiterhin 125cc haben, um bei "ohne Blinker" zu bleiben!
  17. Ich hab das Konstrukt jetzt auch ca. 5000km dran, tut noch! Ab und zu schaue ich mal drauf, aber meist orientiere ich mich am EGT. Da hab ich die Koso Anzeige auf dem Handschuhfach, die wechselt bei vorab eingestellten Grenzwerten von blau nach Orange und fängt dann auch noch an zu blinken. Das warnt eigentlich genug
  18. Jawoll, herzlichen Glückwunsch
  19. Auch in diesem topic gilt die Aussage: Steigungslehre! Zeig doch mal ein Bild vom Gewinde, aber unabhängig davon bin ich der Meinung, dass Du eine neue Achse einpressen lassen solltest. Natürlich nur, wenn auch Du es als angenehm empfindet, das Vorderrad nicht zu verlieren. Aber eventuell hast Du auch Glück, dass dieses Szenario erst nach der Tour beim aufbocken in der heimischen Garage eintritt...
  20. Ist ein Würth Dranschneider. Gibt es auch als Säge, wenn man mal zuviel abgesägt hat!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.