Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
.
-
LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
OT ermitteln und Markierung auf LüRa und Gehäuse. Dann auf dem Gehäuse 19° vOT markieren. Motor starten, abblitzen. Die OT Markierung auf dem LüRa sollte bei korrektem ZZP beim Blitz mit der 19° Marketing auf dem Gehäuse fluchten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum? Beide Aussagen stimmen Für 5l kippe ich vor dem Benzin rein, sollte mehr benötigt werden, kippe ich den Rest danach hinterher Moin! Wattn Kaggwedda Morgen muss das besser
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
An den originalen Einspritzdüsen sind in der Zuleitung Verzweigungen mit Magnetventilen. Den Gastank soweit leer fahren, dann bei einer Werkstatt, die das machen kann, restentleeren lassen. Anschließend einfach alles ausbauen. Aber biste schonmal mit Gas gefahren? Was is das für ein Auto? Was für eine Anlage? Eventuell bekommst Du die ja doch eingetragen...
-
Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
Da ich nix an Teilen spenden kann, gebe ich Kohle zur Lackur oder so dazu. Wohin soll ich überweisen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@wasserbuschi Sticky Seite 233,rechte Spalte, Mitte
-
Vergaser Smartcarb (Jetless)
Bei mir steckt der Gaser aufm Malossi Gehäuse und wird durch einen Magura Gasgriff bedient. Der Gaszug hat auch noch ne fiese S-Biegung aus der Lenkerkopfabdeckung raus und dennoch reicht die Feder locker zum zurück ziehen
-
Vergaser Smartcarb (Jetless)
28er oder 36er? Bei meinem 36er zieht die Feder locker den Gasgriff zurück!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kipp das Öl immer vor dem tanken rein, die Form von Tank ist da wirklich ungünstig. Kann es bei Deinen Bremsen sein, das der Aussenzug fritte ist? Kann doch nicht sein, das von meiner 64er zu Deiner das so schlecht geworden ist...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt nervt denn am tanken? Also, vom Preis mal abgesehen? Sitzbank hoch, Klappe auf, Deckel ab, Rüssel rein, abdrücken, Öl druff, fettich... Alles wie gehabt... Schraub die Kiste erstmal durch, meine startet warm und kalt perfekt, max. 3 kicks, meist nur Einer! Ne alt PX Vorderradbremse ist auch scheiße, auch alles wie gehabt! Wobei meine Lammy auch vorne wirklich gut bremst! Lass Dich nicht gleich unter kriegen, das wird schon!
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@wasserbuschi Hömma, gayts noch? @Creni Herzlichen Glückwunsch und bis Sonntag @der.guen Glückwunsch! Schick aufgeklebt @all: WOCHENENDE MAICORSO
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Vielleicht liegt hier schon das Problem In Gang 3 und 4 läuft er normal? Wenn Serie, dann nach Werksvorgabe bedüsen! Zum LLG: Leerlauf erhöhen, LLG langsam drehen, bis der Leerlauf am höchsten ist, Leerlauf wieder korrekt einstellen, fettich
-
Die Person über mir...
... baut sich an seine 300er GTS das komplette Zubehörprogramm und meint beim Rot-Weiß open day, er fährt ne "Bagger"
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Wenn es dem Geschäft zuträglich ist, können Die sogar "Herr" und "Sie"! "Geld her und sieh zu, dass Du neues bringst..." Muss ja kein Mitglied/Fullmember sein, aber ein wenig Spiel mit der Symbolik im Kontext und zur Anbiederung oder als versteckte Drohung ist doch sicher gestattet! Mein post war aber tatsächlich auch mehr eine Reaktion auf den Wunsch nach Toleranz... Diese hat die (selten) Motorrad fahrende kriminelle Vereinigung nämlich in keinster Weise verdient!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Genau. Die 81er sind nur ein Motorradclub. Haben halt einfach Pech, dass sie so viele Mörder, Vergewaltiger, Totschläger, Menschenhändler, Erpresser, Körperverletzer, Drogen-und Waffenhändler in ihren Reihen haben. Kann ja keiner was dazu. Daher bitte etwas Toleranz bei versteckter Symbolik!
-
Umbau Grimeca halbhydraulich Suppenschüssel auf neue Bremsscheibe
Messer Griesheim Sicherung
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Alias @AIC-PX
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und wie willst Du dann "ordentlich PS" eintragen? Muss ja weiterhin 125cc haben, um bei "ohne Blinker" zu bleiben!
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Ich hab das Konstrukt jetzt auch ca. 5000km dran, tut noch! Ab und zu schaue ich mal drauf, aber meist orientiere ich mich am EGT. Da hab ich die Koso Anzeige auf dem Handschuhfach, die wechselt bei vorab eingestellten Grenzwerten von blau nach Orange und fängt dann auch noch an zu blinken. Das warnt eigentlich genug
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawoll, herzlichen Glückwunsch
-
Umbau Grimeca halbhydraulich Suppenschüssel auf neue Bremsscheibe
Auch in diesem topic gilt die Aussage: Steigungslehre! Zeig doch mal ein Bild vom Gewinde, aber unabhängig davon bin ich der Meinung, dass Du eine neue Achse einpressen lassen solltest. Natürlich nur, wenn auch Du es als angenehm empfindet, das Vorderrad nicht zu verlieren. Aber eventuell hast Du auch Glück, dass dieses Szenario erst nach der Tour beim aufbocken in der heimischen Garage eintritt...
-
Gewinde der Achsmuttern vonr & hinten
Ist ein Würth Dranschneider. Gibt es auch als Säge, wenn man mal zuviel abgesägt hat!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alu D.R.?