Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Humma Kavula antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "ich dreh jetzt hier die Schraube anne Ölwanne ab und dann fällt da ne schwarze Stange raus, die musst Du fangen"
  2. Viel Erfolg, ich drück die Daumen
  3. Vergaserdeckelluxus
  4. ... fickt den Ficker
  5. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und? Hatta ihn rein gesteckt? Endlich?
  6. Humma Kavula antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So, ab jetzt spiele ich auch bei den O-Lack Horsten mit : Da mir das Thema bis jetzt am Arsch vorbei ging, ich aber bei dem Hobel nix falsch machen will, bräuchte ich hier mal fachlichen Rat: Rost hat die Kiste nur minimal in der Flugversion, unterm Trittbrett und Kante innen am Kotflügel. Da würde ich mit pelox bei gehen. Ansonsten ist der Motor etwas ölig, dafür gibts Bremsenreiniger. Aber der Lack! Wie gehe ich da am Besten vor? Erstmal abdampfen, dann Handwäsche, und dann? Der Lack ist an manchen Stellen minimal stumpf, hat ein paar Kratzer und Macken, ist aber eigentlich top. (hat auch erst 6.500km gelaufen). Wie soll ich vorgehen? Welche Politur ist gut, wie versiegeln, Wachs? Preise sind zweitrangig... Womit poliere ich die Aluteile, womit denn chrom? Wie pflege ich die Gummiteile?
  7. ... so stark, dass Du die Steine nicht mehr findest? Kleiner Tipp, die sind unter dem großen Haufen Aber, um Dir zu helfen, Dich etwas besser zu fühlen : Ich hab auch gerade keine schöne Situation... Ich hab hier ein neues Moped stehen, mit welchem ich gerne fahren würde, muss aber ab Montag ne ganze Woche Familienurlaub machen. Ist auch nicht leicht...
  8. Ja Ja Für die lustige Runde am Sonntag ist das einfach witzig und macht reichlich Gaudi! Für den täglichen Weg zur Arbeit bei jedem Wetter gibt es aber geeignetere Konzepte...
  9. Humma Kavula antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ganz genau! Und nie aufm Ständer...
  10. Jung... ... vom Dörp
  11. Vielleicht kann man sich auch "irgendwo" treffen und dann gemeinsam das Wildside anfahren?!
  12. Ich bin leider nicht dabei, ich muss in Urlaub
  13. Humma Kavula antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Hier, ex Chemikant: "hol mal die Wasserstoffbrücken bzw Methanringe ausm Lager" und noch so einige andere Scherze... Winzige Fässer mit gewaltigem Gewicht, riesige Säcke quasi ohne Gewicht (konnte man super die Büroazubine beeindrucken) Schuhcreme am Mikroskop, Späße mit Trockeneis Chips in Eppendorf Gefäßen in der Kitteltasche,...
  14. Bei der brutalen Leistung ist jede Hilfe willkommen Danke, finde ich auch Läuft recht stabil, aber die alten Reifen gestatten keine flottere Kurvenfahrt... Zum Thema : War schön gestern, endlich normale Leute
  15. Nee, und das Licht ist deutlich besser als befürchtet Und Rückenwind ist auch hilfreich
  16. Vielleicht war die Hülle vom Zug auch nicht ganz korrekt im Gegenlager und ist dann rein gerutscht. Ich würde das auch erstmal nachstellen und testen!
  17. Ich finds ganz geil, sich seine Spielzeuge kaufen zu können. (wobei nix über selbst bauen geht!) Man sollte halt nur damit umgehen können... Der mit den teuren Uhren hat ja sicher auch nicht als ersten Wecker ne Seamaster gehabt, sondern eher ne Swatch in der Micky Maus edition. Genauso wäre es halt hilfreich, sich langsam bei den Rollern zu steigern...
  18. ... sprach der 240'er Monza Fahrer... Zum schnell fahren hab ich die PX
  19. Ich denke, eher nicht. Aber dennoch danke, ich werde da schon was finden Zur Not fahre ich vor dem Gewürge noch bei Tante Louise rum...
  20. Moin, könnte mir jemand am Freitag eventuell eine BA20d- 6V 25/25W mitbringen? Gruß, Humma
  21. Moin, welche Art Birne kommt in den Scheinwerfer sowie ins Rücklicht der LI3 (6V)? Ich bin gerade nicht am Moped, möchte aber schonmal die Leuchtmittel besorgen. Und welche Zündkerze wäre die richtige? B7ES oder B8ES? Danke, Humma
  22. Sei dabei @hightower666 Bei mir wird es vermutlich ein 186er GT
  23. Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell zu heftig bremst, also die Pedalkraft sehr gering ist und dadurch die Dosierbarkeit leidet. Aber warum überhaupt? Wie willst Du vorne bedienen? Gewinde ist übrigens M10x1

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.