Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Witze
"ich dreh jetzt hier die Schraube anne Ölwanne ab und dann fällt da ne schwarze Stange raus, die musst Du fangen"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viel Erfolg, ich drück die Daumen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Vergaserdeckelluxus
-
Die Person über mir...
... fickt den Ficker
-
Test
Und? Hatta ihn rein gesteckt? Endlich?
-
O-Lack Topic
So, ab jetzt spiele ich auch bei den O-Lack Horsten mit : Da mir das Thema bis jetzt am Arsch vorbei ging, ich aber bei dem Hobel nix falsch machen will, bräuchte ich hier mal fachlichen Rat: Rost hat die Kiste nur minimal in der Flugversion, unterm Trittbrett und Kante innen am Kotflügel. Da würde ich mit pelox bei gehen. Ansonsten ist der Motor etwas ölig, dafür gibts Bremsenreiniger. Aber der Lack! Wie gehe ich da am Besten vor? Erstmal abdampfen, dann Handwäsche, und dann? Der Lack ist an manchen Stellen minimal stumpf, hat ein paar Kratzer und Macken, ist aber eigentlich top. (hat auch erst 6.500km gelaufen). Wie soll ich vorgehen? Welche Politur ist gut, wie versiegeln, Wachs? Preise sind zweitrangig... Womit poliere ich die Aluteile, womit denn chrom? Wie pflege ich die Gummiteile?
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
... so stark, dass Du die Steine nicht mehr findest? Kleiner Tipp, die sind unter dem großen Haufen Aber, um Dir zu helfen, Dich etwas besser zu fühlen : Ich hab auch gerade keine schöne Situation... Ich hab hier ein neues Moped stehen, mit welchem ich gerne fahren würde, muss aber ab Montag ne ganze Woche Familienurlaub machen. Ist auch nicht leicht...
-
BFA 244cc / erfahrungswerte
Ja Ja Für die lustige Runde am Sonntag ist das einfach witzig und macht reichlich Gaudi! Für den täglichen Weg zur Arbeit bei jedem Wetter gibt es aber geeignetere Konzepte...
-
Witze
Ganz genau! Und nie aufm Ständer...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Jung... ... vom Dörp
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Haste Deine Steine schon verlegt?
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Vielleicht kann man sich auch "irgendwo" treffen und dann gemeinsam das Wildside anfahren?!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich bin leider nicht dabei, ich muss in Urlaub
-
Witze
Hier, ex Chemikant: "hol mal die Wasserstoffbrücken bzw Methanringe ausm Lager" und noch so einige andere Scherze... Winzige Fässer mit gewaltigem Gewicht, riesige Säcke quasi ohne Gewicht (konnte man super die Büroazubine beeindrucken) Schuhcreme am Mikroskop, Späße mit Trockeneis Chips in Eppendorf Gefäßen in der Kitteltasche,...
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Bei der brutalen Leistung ist jede Hilfe willkommen Danke, finde ich auch Läuft recht stabil, aber die alten Reifen gestatten keine flottere Kurvenfahrt... Zum Thema : War schön gestern, endlich normale Leute
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Nee, und das Licht ist deutlich besser als befürchtet Und Rückenwind ist auch hilfreich
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Ich auch #dankeheidi
-
Kupplungsproblem
Vielleicht war die Hülle vom Zug auch nicht ganz korrekt im Gegenlager und ist dann rein gerutscht. Ich würde das auch erstmal nachstellen und testen!
-
Vespa Dachs — Aktuelle Marktbeobachtungen
Ich finds ganz geil, sich seine Spielzeuge kaufen zu können. (wobei nix über selbst bauen geht!) Man sollte halt nur damit umgehen können... Der mit den teuren Uhren hat ja sicher auch nicht als ersten Wecker ne Seamaster gehabt, sondern eher ne Swatch in der Micky Maus edition. Genauso wäre es halt hilfreich, sich langsam bei den Rollern zu steigern...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... sprach der 240'er Monza Fahrer... Zum schnell fahren hab ich die PX
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Ich denke, eher nicht. Aber dennoch danke, ich werde da schon was finden Zur Not fahre ich vor dem Gewürge noch bei Tante Louise rum...
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Moin, könnte mir jemand am Freitag eventuell eine BA20d- 6V 25/25W mitbringen? Gruß, Humma
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin, welche Art Birne kommt in den Scheinwerfer sowie ins Rücklicht der LI3 (6V)? Ich bin gerade nicht am Moped, möchte aber schonmal die Leuchtmittel besorgen. Und welche Zündkerze wäre die richtige? B7ES oder B8ES? Danke, Humma
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sei dabei @hightower666 Bei mir wird es vermutlich ein 186er GT
-
Vespa Hauptbremszylinder nur für Hinterrad nutzen / Aufbau Cosa2 mit Scheibenbremse/PX Lenkkopf
Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell zu heftig bremst, also die Pedalkraft sehr gering ist und dadurch die Dosierbarkeit leidet. Aber warum überhaupt? Wie willst Du vorne bedienen? Gewinde ist übrigens M10x1