Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Natürlich fährt man bei Nässe ruhiger, wäre ja auch ziemlich dämlich Aber mit den aktuell guten Reifen muss man sein Moped auch nicht um die Kurve tragen, da kann man recht entspannt "normal" fahren. Meist passiert eher was, wenn man besonders vorsichtig sein wollte Ätzend bei Regen sind so Karren, die innerhalb von 1000U/min 20 PS mehr haben
-
Heute ist geil! weil...
Erstmal muss der Nachweis erbracht werden, wer tatsächlich gefahren ist...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da isser wieder Hab mich schon gefragt, wo Du bist...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, wie jetzt? Ganz normal fahren, wenn es rutscht, weißt Du Bescheid Rutschen ist nur in Deinem Kopf gefährlich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
S3!
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Hybrid? Verbrennt Benzin und Gummi!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird nicht scheiße sein, wobei Du danach mal die bgm Version testen solltest. Die empfinde ich als noch tauglicher (das nervige Abkippen bei langsamer Fahrt in engen Kurven kennen die nicht!) Auf meinen Neuerwerb kommen erstmal die bgm classic drauf, die liegen hier noch rum. Bei angepeilten 20 PS sollten die reichen und passen optisch gut zur Fuhre
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Jo. Wenn man ein neues Hobby sucht oder zuviel Zeit zum reparieren hat J eder E insatz E in P roblem
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nächstes Wochenende hole ich die Murmel. Dann gibts Bilder
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Butterschmalz!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Seh ich genau andersrum : Die Photoshop Variante fand ich noch ganz ansprechend, aber die reale Umsetzung dann eher mies...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das stimmt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Matt schwatt geht immer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alt, lahm und langweiliger O-Lack. 2 von 3 Attributen bleiben
- Baums Pornowerkstatt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Minimal- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Du Glücklicher Ich warte noch auf Teile Viel Spaß mit dem Hobel- Oldtimer?
Eigentlich hat so ein Mini nur eine wirkliche Schwachstelle : Der Bereich zwischen den Kennzeichen... (Hatte drei Stück )- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wo treibst Du Dich auch rum?- Polini 177 Umbau PX125 Membran oder Drehschieber Reparatur ?
Drehschieber reparieren, bgm Zylinder, 26er SI, Polini Box, 23/65, 60er Welle, Superstrong- Werkzeugwagen Empfehlungen/Erfahrungen
Hab ich auch seit kurzem. Gut- LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Das kann ich Dir nicht beantworten, kenne mich mit den Ranjids nicht aus... Bei PX isses eine Schraube wie die anderen auch- LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Nur die unterste Schraube (die am Zentrierbolzen) wird andersrum gesteckt - PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung