Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
@Spiderdust Fuckscheisspissmist @t4. "normale" T5 Kotflügel hab ich auch noch zwei liegen, aber ich muss ja unbedingt Einen aus Raumfahrtplastik verbauen
-
Was esst ihr gerade ...?
DAS ist mal ein Brötchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir bekommen dienstlich Woolpower, das ist schon gut! Lambretta Motor oder der Wasserkocher?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Du willst mich wohl mit dem überaus großzügigen Angebot umbringen? Ob ich mit so einem Monster umgehen kann? Die Pfümpf steht noch ohne Räder und Bremsen auf der Bühne...
-
Wer fährt eigentlich T5
Moin, kurze T5 Frage: Wie wird der Spritzschutz hinten korrekt befestigt? Ist bei mir nur drauf gesteckt...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Der Kotflügel ist natürlich noch nicht lieferbar, daher komme ich, mal wieder, mitm Pickup Dafür habe ich ein kleines Geschenk für @t4.
-
Heute ist geil! weil...
Viel Glück, ich drück Dir so hart die Daumen
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Schicke Sporty
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
Humma Kavula antwortete auf Torsten Adam's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEvtl auch einfach in einem Anfall von Enthusiasmus gekauft und dann doch keinen Bock auf Fertigstellung gehabt? Muss ja nicht immer gleich böse Absicht dahinter stecken... Aber dann hätte man das Teil ja auch hier anbieten können!
-
Test
Will ich es wissen? Soll ich fragen? Bin ich sooo einfach? Brauche ich diese Information wirklich?
-
SIP Zündung
Welche Zündung hat eigentlich die 750cc Vespa? Wird das im Video erklärt?
-
SIP Zündung
Läuft die Zündung immer noch nicht?
-
SIP Zündung
Das liegt eventuell daran, dass HIER ALLES SCHON STEHT! Ich sach doch, dass ich keine Ahnung von Elektrik habe. ABER ES STEHT SCHON ALLES HIER! Oder einfach im zum Thema passenden Forum nachlesen. STEHT NÄMLICH SCHON ALLES HIER! Aber, um Dir jetzt wirklich und wahrhaftig zu helfen : Nutze zum Suchen mal Google, da findest Du die Seiten hier besser als mit der Forumssuche! Die ist nämlich nicht ganz so geil Alternativ, wenn Du gar nicht suchen willst, drück mal auf den link von @zimbo, da kommste exakt da hin, WO ALLES SCHON STEHT!
-
SIP Zündung
Sach ich doch : Hobby
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Kalenderfrohsinn
-
SIP Zündung
Junge, junge... Ich hab nun in Sachen Elektrik zehn linke Daumen und dennoch habe ich es mit Hilfe dieses Asi-Forums geschafft, ne Overrev mit AFR, EGT und alles LED anzuschließen. Leider hat mir keiner einen zu meinem Projekt passenden Kabelbaum gezeichnet, sondern mir "nur" Tipps gegeben, wo ich was finde... Man mag es nämlich kaum glauben, aber ich war doch tatsächlich nicht der Erste, der sowas gemacht hat Und was heißt das nun für Dich? Backen halten, Arsch zusammen kneifen und lesen, lesen, lesen! Dann verstehen. Dann ran an die Mopete. Wenn dann, und erst dann, noch Fragen sind, wieder suchen und lesen und verstehen. Eventuell mal wieder höflich fragen... "gib einem Hungrigen einen Fisch und er hat einen Tag zu essen. Lehre ihn fischen und er hat sein Leben lang keinen Hunger zu leiden"
-
Motorrevision + mehr Düsseldorf/Köln
Öhmmm... Doch Nope. Ist gsf. Muss man nicht alles so Bierernst nehmen Ist doch nur Hobby, die echte Welt ist schon schlimm genug
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu gütig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, bei dem Rotzwetter mal eben nach Düsseldorf und zurück... Aber der neue Rahmen für die (bald nicht mehr) Braune ist echt schön geworden Das Ding wird ein Panzer
- Test
-
Kann Pipedesign nicht erreichen.
Wenn Du die Halterung änderst, schau gleich, das sie höher kommt! Mein Bullet hing mit der orig Halterung viel zu tief, wäre unfahrbar gewesen... Und nachdem ich vorne genug Bodenfreiheit hatte, hat der Dämpfer dann hinten am Rahmen angeschlagen. Aber jetzt passt es, waren nur circa 5 Stunden Nacharbeit! Ich hab den Auspuff ja gebraucht gekauft (und weiß jetzt auch warum der verkauft wurde...), aber das bestärkt mich darin, niemals wieder Geld für einen Pipedesign auszugeben! Nach dem ganzen Theater muss die Tröte mindestens 20 PS mehr machen als die Nordspeed Box
-
corona und der zwang das richtige zu tun
Klar kann man. Man sollte sich halt nur genau überlegen, mit wem man da so spazieren geht...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Sendeschluss