Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Motorerfahrungen T5
Am MRP für die T5 nicht, am MRP für die PX nur, wenn die Kerze zum zweiten Mal rein gedreht wird.... Dann aber auch nur minimal
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du kannst auch die Rillen zu schweißen und dann den Drehschieber neu spindeln lassen. Oder mit Kaltmetall füllen und dann fräsen...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Membran geplant? Weil das 80er Gehäuse ja die anti tuning Rillen in der Drehskibär Dichtfläche hat...
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
Humma Kavula antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneKeine ne Ahnung? Ich finde zu dem Teil keine Bilder
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich flieg hier raus, wenn ich mir "nur noch was hinstelle" Außerdem muss ich noch den Amazon von Madame fertig machen, danach hab ich wieder alle Rechte
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
- innenliegenden Wellendichtring richtig einbauen
Wenn Du das checken willst, nimm einfach die Bremstrommel runter. Tauschen geht aber nur mit spalten...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NISCHe- Motorradhelm mit Bluetooth
Habt ihr etwa auf den link geclickt? Anfänger...- Motorradhelm mit Bluetooth
Selbst gewähltes Leid!- Die Person über mir...
... ist mehr so der Poldi und will Dir fressen- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FESTo- Kranker Zweitaktscheiß
Schönes Standgas- Motorradhelm mit Bluetooth
Auf welchem Roller möchtest Du den denn tragen?- Wohin gehören diese Piaggio Embleme?
Humma Kavula antwortete auf fritzomatic's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWo die hin gehören kann ich Dir nicht sagen, aber ich hätte Interesse an einem Flachen- MHR mit 62 Hub-Auspuff,SZ,Setting allg.,Kurven....
Wieviel gelaufen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt stimmt denn nicht mit Euch? Ich hab echt noch genug zu tun- Witze
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erstmal eskaliere ich mit meiner PX, dem Gespann und der T4,5... ... aber wenn die fertig sind...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau die war das Danach kam dann das Sprally Gespann- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
INErtgas- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Braun war mies, die Rotax von Zini hat mich damals technisch überfordert... Aber so ne nette GP...- Die Person über mir...
... raucht nur selbst gedrehte, aus 3 Blättchen- Die Person über mir...
... fährt ne Porno 80er- Kranker Zweitaktscheiß
@Arschbrand, übernehmen Sie Endlich mal ne Smallframe - innenliegenden Wellendichtring richtig einbauen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung