Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IKArus
-
Das Schwurbel-Topic
Dazu dann ein kleiner Hinweis aus Erfahrung : Es ist nicht witzig, beim heading den Schnorchel zu zu halten
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Atze Schröder
-
Das Schwurbel-Topic
Nur am Kinn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pipedesign Bullet VA doppelwandig mit Fox Dämpfer und S&S Kennung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, Ihr schafft das schon! Ist /wird halt ein (überhaupt nicht mehr angesagter) 90ties Street racer...
-
Das Schwurbel-Topic
Irgendwie hab ich den Faden verloren. Um welche Personen geht es? Also, so mit richtigem Namen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lohnt nicht. Erst, wenn fertig
-
Das große Hundetopic
Wir haben ein Unterwasser Laufband, das ist ne schöne Sache Gerade für Hunde, die viel arbeiten ein toller Ausgleich!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Stimmungsmache
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mir passt das Wetter gut, kann ich schrauben ohne mich zu stressen! Heute Auspuff angepasst (bzw den Rahmen an den Auspuff), Dämpfer gekürzt, Batterie verbaut, Ladebuchse angeschlossen und an der Gabel weiter gemacht Die Kiste wird sooo geil
-
Test
Du meinst doch nicht @Beatnik66, oder?
-
"Heute is kagge" Topic !
- Lambretta Doppelscheibenbremse Neues/Altes Projekt
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta! Und aus Italien...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry, nix da- Polini Box Auspuff
?- Ein Vespa Bild - was hab ich da als Motiv?
Und das Gewässer im Hintergrund ist der Augsburger Kuhsee...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich bin dabei. Aber mitm Audowagen...- COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
Humma Kavula antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGibts da noch mehr? Irgendwie finde ich da nix und auf dem von Dir verlinkten Bild geht die Drehmomentabstützung auch nicht hervor...- Projekt Fahrspass
Das ist ja echt ein widerliches Geschwür- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber anscheinend nicht mehr mit dem Rotax Motor. Die Wasserkühlung ist weg... Eigentlich schade, der lief mit gut power ohne irgendwelche Vibrationen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lohnt ja den Aufwand nicht mehr. 407er egig auf killer case hat mehr Leistung und ist einfacher zu realisieren als so ein oller Rd350 Motor... Aber über Lambretta spreche ich erstmal nicht- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das täuscht! Motor bleibt (vorerst) der 232er MHR. Läuft gut und macht Laune, Spitze 163 km/h. Viel mehr muss nicht... Eventuell wird es mal ein 265er Quattrini, aber BFA sicher nicht, solange PlS da die Rechte dran hat- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung