Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
Was für ein Geschisse um ne "aufgehübschte" Lusso
-
Kann zu! Schaltarm gerade biegen?
Ich lese das so, dass er den Abstand verringern möchte...
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich glaube ja, das sind Anzeigen, zu denen die Holde gedrängt hat. "Schatz, WIR müssen den Roller verkaufen!" "Ja, Schatz, hab ich inseriert, aber es meldet sich einfach niemand, ich verstehe das auch nicht..." "na gut, Du hast es versucht, dann behalt das Ding eben..."
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mädels, ruhig bleiben
- Baums Pornowerkstatt
-
Baums Pornowerkstatt
Bau auf Mischung um Ernsthaft, komplett leer machen, RICHTIG säubern/entfetten, neue Dichtung (original Piaggio, evtl mal bei @Rita fragen), mit ETWAS Dirko und dem korrekten Drehmoment (kenn ich nicht) zusammen bauen. Wenn das dirko abgebunden hat, vorsichtig einbauen. Evtl einen Helfer dazu.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn es den Lusso Hahn ohne Reserve nicht als FF gibt, nimmste den mit Reservestellung und drehst den zum öffnen auf Reserve. Dann isses wie Lusso Tankgeber bleibt. Alles wie vorher
-
Gastherme defekt - reparieren oder ersetzen vor Wohnungsverkauf?
Um negative Meinungen zu Elektrorollern zu bekommen biste hier im genau richtigen Forum
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Spaß kostet (aktuell halt etwas mehr...) So einen Box Auspuff bekommste ja auch nicht gratis, die Kohle kannste auch in den Tank investieren. Der Sprit wird auch wieder billiger (wenngleich er auch nicht das alte Niveau erreichen wird) Ist halt Hobby Und so ne Box klingt scheiße, sieht scheiße aus und fährt scheiße
-
Ist dieser Acma Rahmen schrott?
Der Blechmann kostet Dich etwas Geld und liefert Dir einen perfekten Job Der Anwalt kostet Dich Geld, Zeit und Nerven und es wird vermutlich nicht viel bei raus kommen...
-
Ist dieser Acma Rahmen schrott?
Erst zum Anwalt Dann zum @Blechmann74 Beide wollen Dein Geld, aber vermutlich wird Dir nur einer wirklich helfen
-
Forum gerade extrem langsam?
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Naja, nach Murphy : Wenn es kaputt gehen kann, geht es kaputt! Wenn es gammeln kann, gammelt es...- Forum gerade extrem langsam?
Kann ich bestätigen, ist flott- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
???- Krieg in der Ukraine
Er hat sich ja schonmal, nach kurzer Auszeit, erneut wählen lassen und dafür sogar die "Verfassung" geändert. Könnte er nochmal so machen, kurz einen Anderen als Präsidenten aufstellen und dann, wenn "alles wieder gut" ist, wieder das Ruder übernehmen. Einfallsreich isser ja...- Saublöde Frage... ..."Vernünftiges" Tuning einer PX 200 E im Jahr 2021
Gibt es! Nennen sich Box Auspuff, gibts von diversen Herstellern Und hier sogar ein riesen topic, was die Dinger behandelt...- LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Denk dran, wo Fett ist, kann kein Öl sein! Mit Fett die Nadeln ankleben, Kabelbinder drum, Fett abwaschen, Nadeln /Achse ölen und Vorgelege montieren. Sonst frisst früher oder später die Welle bzw die Achse bekommt pitting...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und mein Tank war noch zu 1/4 voll mit Sprit für 1,68 Hoffentlich verträgt sich die neue Edelsuppe mit dem Billigrest Wenn wenigstens in jedem Liter ein Tropfen Putinblut wäre! Ich würde jeden Tag voll tanken- P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Linke Seite in verschiedener Länge- P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Wer oder was ist dieser Olaf? Ist bei mir ja nur ein 232 mhr Minderleister Aber den Durchmesser hat halt der 36er Smartcarb vorgegeben Vier standard Kart intakes bedienen das rechnerisch locker- P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Gerne Du schreibst ja auch nicht von einem 2,8cm Vergaser, oder? Schwanzgrösse klingt dann in 0,3m wieder besser- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Egal bei chapster bin ich ja auch wieder raus, das war ja nicht zum aushalten Ich hab gerade nen Schnapper gemacht : Der Diesel für nur 2,22 Ein Schnapper deshalb, weil die freundliche Dieselverkaufsfachangestellte meinte, "in Peine liegt der Diesel gerade bei 2,44!" Nee, wattn Glück doch- P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung