Alle Inhalte von Blue Baron
-
Die schönsten Schlafstellungen.
ich bin mal so frei: Destiny Race Days 07
-
Maß für Radius - Wellenzentrum bis Drehschieberdichtfläche V50spezial
bekommt man hin
-
Bestanden!
Hallo wir sind hier in einem Rollerforum!
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
Kolben: www.wiseco.com, dann in den Onlinekatalogen stöbern. Suzuki TS 380M07000 ist der richtige (Werner), nimm ihn aber unbedingt in der 2-Ring Ausführung, über die Schwächen der 1-Ring Version 485M07000 hab ich hier schon mal vor längerer Zeit geschrieben... - brauchst aber längeres Pleuel oder Zylinder kürzen. Laufspiel musst du ohnehin anpassen, also honen lassen. Für Krusspeed: nimm doch den Kawa jetski 2084M06850, 68,5 und 16er Bolzen, 2 Ringe, keine Fenster. @Powes: kennst du den Kolben von der PE250 bzw RM250(1977-1980) Wiseco Nummer: 405M06700 den gäb's halt für Bohrungen kleiner 70mm
-
"Bar-Harness Lenkerhalterung" bzw Lenkerspanngurte
das mit ADAC uns *KNACK* ist bei der Lamy vom Thomas (Kulturbanausen) auch passiert. Bei mir hat das imemr gut geghalten, aber hab dem ADAC--Mann auch beiim verzurren geholfen
-
Material Zusammensetzung Getriebe
...hätten wir meinen kaputten ersten Li150 Gang mal nicht zu 'nem Pokal verarbeitet...
-
Largeframe Cutdowns
was für ein scheinwerfer ist das denn? Intruder?
-
Zum South Palatines Abrollern
Ich will da wohl hin, nur ist allein mit'm Roller da runterfahren etwas doof.
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
TV175 Hamburg 600 km, Eurolambretta ca 1000km Rumfahren im Alltag ca. 2000km TS1-Li Sauerland 300 km Monsun 220 km so Rumfahren ca 200km Alltags PX200 Alltagsfahrten und nach Emsbüren 12000km (hab kein auto) Summe: 16320km EDIT: Ich war doch auf mehr Runs dieses Jahr, kann doch nicht sein...scheiß Klausuren!
-
Wert J 50 Deluxe ?
45? die j50 ist normal mit 38km/h eingetragen Tuningzylidner ist nicht. Endweder J100 oder j125 Motor - oder aufbohren und anderen Kolben, musste mal die Suche benutzen.
-
Smallblock Schwaben 200er
125° mit 0,5mm Fußdichtung wo man auf jeden fall was machen muss ist die Einlasszeit, die liegt bei 134°....naja und die Kanäle an sich das dauert bis man da einigermaßen sowas wie Symetrie hinbekommt für poppa editiert
-
SX Drop Extrem
wird mit ganzem Beinschild nicht gehen wenn man den 4. Benutzen will
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
So jetzt melde ich auch mal zu Wort: Es war ein phantastisches Wochenende, auch für uns Veranstalter, trotz der vielen Arbeit. Danke an alle Gäste, ihr ward toll! Ein ganz besonderer Dank an unsere Helfer, die auch im Vorferld schon unglaublich reingehauen haben! ein paar Fakten (die im Kopf habe) etwas unter 200 Rollerfahrer keine Ahnung wie viele Carsucker 1100 Liter Bier unzähliger Portionen Bratwurst, Currywurst, Pommes und Nackensteaks Best Samlframe: K GP? Best Vespa: VNB, Essen Best Lambretta: S-Type, Marco, Hidden Power Best Burnout, Heiner Best Entertainer: RWE Olli, Essen Best Fungames: Pepe, Hidden Power weiteste Anreise (Roller): Bert kürzeste Anreise mit dem Auto : Steve, Kulturbanausen RK (ca 8km) Markus, die Dame vom Grill
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
das von der A43 Dülmen Nord stimmt nicht so (Zufahrt ist geändert) - einfach Richtung Lüdinghausen (B474) Detailliert Anfahrt und alles Andere im Beitrag 1. Aber es wird ausreichend auffällige Schilder geben.
-
J125/4 Motor Innereien in Vega Motorgehäuse transplantieren
nett..passt das mit der Zylinderhaube unterm Rahmen?
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
Pommes und Currywurst gibts auch noch!
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
froger79 ab Beitrag 18 geht's richtig los
-
kurze simmerringfrage
Feder zur Kurbelwelle
-
Von 6V auf 12V umfrickeln
Lieber Hans, zumindest mir hast du mit deiner Abhandlung über das umrüsten der 6-Volt 6-pol Lichtmaschine auf 12V Freude bereitet - ich steh auf sowas, also war das nicht ganz umsonst. Aber selbst wenn du den Marcello nur hier aus'm Forum kennst, solltest du mitbekommen haben, dass es nicht der Typ für solche Umbaurbeiten ist. Und diese Bemerkung: Sollte schon klarheit geschafft haben - denn auf eine indische Unterbrecherzündung greift wohl niemand freiwillig zurrück. eien serie 2 mit 6-Pol Lichtmaschine gab's wohl auch nicht...und 6V Licht zusammen mit Kontaktloser Zündung hab's sehrwohl: GP Electronic (und Vespas)
-
Was ist das für eine Zündung?
ob das ET3 oder PK ist könnte herausfinden, wenn man auf dem Bild erkenne könnte welche Kabel wo abgehen. Bei PK sind alle Spulen in Reihe(?) geschaltet, bei ET3 ist für (fast) jeden Verbaucher ein Spule da. Polräder die Funktionieren: PK, ET3, V50 12V, Pinasco, HP4
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist Karosseriedichtmasse, die gehört da auch hin
-
lenksäule lambretta für ne px 200
und ja, ist auch schwerer als die PX Gabel.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
passt, sind aber nicht gleich, 150er und 125er hat einen 15er Kolbenbolzen, 200er einen 16er. zudem nicht smalframe
-
DestinyRaceDays 2007
noch nichts da
-
LI 150 III Baustelle
Könnte man den Rahmen versenden? was würde das kosten?