T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
kompression px200
Was hast Du gemessen? Sicher nicht 1:9... :wasntme: Hast Du mit Kompressionsdruck-Manometer ca. 9 bar gemessen. Das wär locker OK. Nach meiner Erfahrung springst bei < 6 bar schlecht an.
-
HP4 spinnt
Benötigst Du evtl. den Spacer unter der Zündgrundplatte? Manchmal paßt die Lage des Pickups nicht zur Höhe der überlappenden HP4-Magneten.
-
Import aus Österreich
Hab eine Kaffeemühle aus ÖstHerreich gekauft. Kaufvertrag hab ich, dabei ist ein Typenschein (vom Generalimporteur JOSEF FABER) mit diversen Dienstsiegeln wg. 3 östHerreichischer Vorbesitzer und dem Vermerk der Abmeldung im Okt. 2005. Ein aktuelles Pickerl (gültig bis Aug. 2006) klebt am Fahrzeug. Den Pickerl-Abnahmebericht hatte der Typ gerade "verlegt" ( :uargh: ) ... den bekomme ich aber im Original nächste Woche geschickt.... Wehe, wenn nicht :veryangry: . Was brauche ich zur Zulassung des Hobels in Deutschland? - KBA-Bescheinigung oder reicht der Kaufvertrag. - TÜV-Vorführung mit HU oder etwa Vollabnahme oder reicht das Ösi-Pickerl? Hat schon mal jemand mit sowas Erfahrungen gemacht? Selbstverfreilich werde ich Montag die dt. Zulassungsstelle deswegen kontaktieren... aber heute ist ja Sonntach und es ist gerade keiner da... :wasntme:
-
M-lenker, PX 80 Zylinderkit, PX alt Gepäckfach, Spannugnsregler...
Sorry, dann nicht. Sowas rottet bei mir auch vor sich hin.
-
BITTE LÖSCHEN
Wenn der Bug das AF-Radl nicht nimmt,... dann bitte ich. :sabber: Edith schreit: Magnethaus für´n 10er auch hier Herr...
-
HP4 spinnt
Neue Kerze schon probiert oder bist Du sofort, quasi auf Anhieb auf das LüRa los?
-
M-lenker, PX 80 Zylinderkit, PX alt Gepäckfach, Spannugnsregler...
AAGB+Masse oder GGB+CMasse ? Den zweiten (GG...) würd ich wohl wollen...
-
Bsau-Nr Devtour?
Laß besser nur die BSAU... Nummer eintragen. Dann kannst Du verschiedene Püffe fahren, was ja - je nach Zylinder... - manchmal nötig ist. Bei Fabrikatseintragung bist du unnötig gebunden.
-
vespa von `92 -> legales tuning
Bei jedem TÜV... brauchst nur ein Leistungs-, Lärm- und komplettes Abgasgutachten. Kostet lediglich einen mittleren Bausparer.
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Feiner Start für laufende Lageberichte aus dem Hochburg-Land der Lambretta-Ersatzteil-Fertigung... Indernett in der HERRberge... jetzt gibbet keine Ausrede mehr.
-
Gruß an den Süden
Derart rüde Bilder passen wohl eher zum Zweitaccount. :wasntme: Aber damit knallt der Burnout-Reifen.
-
kommt kein sprit an
Sieb unter dem runden Blechdeckel völlig zugerotzt?
-
die neue Kollektion ist raus,
Mir latte, wo und wann die Teile feilgayboten werden.... Du reservierst mir 2 Stück ( 1 x Bonbon-rot und 1 x Baby-blau) und gut is.
-
Vergaser Problem ...
Gummiring unter dem runden Siebdeckel mit der zentralen Schraube vergessen?
-
kupplung trennt nicht
ACHTUNG... Beratungsresistenz... :uargh:
-
Gruß an den Süden
Noch mehr Lametta gayfällig? Nimm dieses:
-
Abgasmessung
Ab heute... und es ist kein Aprilscherz. :uargh:
-
kupplung trennt nicht
Was hat die feste Mutter mit der Scheibe zu tun? Evtl. sitzt die Mutter gegen den KuWe-Bund fest. Mach auf und kuck nach oder fahr ohne trennende Kupplung und Ölpumpenantrieb ... :uargh:
-
Diverse Teile
Interesse an Scheibenbremse und Forklinks...! PM folgt.
-
Abgaswerte
Jo, auf´n Schrott damit. Ich nehm den Motor. Weniger als 4,5% CO werd ich schon einregulieren können. :wasntme:
-
Neues Spiel - Neues Glück
Gib mal Deine Email-Adresse... :wasntme:
-
dellen rausrubbeln?
Auch uaf der verlinkten Site zu sehen: http://www.ausbeul-werkzeuge.de/images/tol...3907040_150.gif
-
Gruß an den Süden
schnieke Candystripes.
-
Feingewinde nachschneiden
Es gibt verschiedene Formen / Gewinde für die Gemischschraube: - lange Sechskant mit Feingewinde (Gummi-Durchführung in der Wanne) -- Variante für 24 G (T5-Gaser) mit 1,5mm dicker Spitze -- Variante für 24 E (PX-Gaser) mit 0,65 mm dicker Spitze - kurze Schlitz mit gröberem Gewinde (Gummi-Deckel in der Wanne) Mußt halt schauen, welche bei Dir reingehört. Mir sind an T5-24/24-G-Gasern schon beide untergekommen.
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Is bei mir umgaykehrt. Ich mach mir Sorgen ohne den Alkohol.