T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Auslegung 2-Takt Auspuff
Kreidler-Verein...
-
was ist das für ein auspuff?
Ist gestern für 51 Öre über die egaY-Theke gaygangen.
-
Unterschiede bei Düsen Dellorto
Da hat die Edith völlig Recht, weil ja die PHB-Nebendüsen eben auch 5 mm Gewinde haben.
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Gibt´s schon Bilder? :wasntme:
-
Das Duell: Polini 110 vs. Malossi 112
Aber als lustige Lektüre seHerr geeignet. Bitte weitermachen mit dem high-level-tuning.
-
NEW LAMBRETTA TUNED EXHAUST AUSPUFF
Aber im Auktionshaus werden mittlerweile schon 62,56 Öre auf gaynau das Stück Preßblech gayboten. :plemplem:
-
Vespa 50-200ccm
und ich höre. :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Herr, wenn Dir ein 18er Sprocket in die Hände fällt, leg das mal bitte für mich auf die Seite. :wasntme:
-
was ist das für ein auspuff?
Danke. Damit indiskutabel. Edith meint: Mit zunehmenden Alter steigert sich auch die Vergeßlichkeit.
-
was ist das für ein auspuff?
Mal wieder altestopicrauskram wegen dem da: Was ist das für ein Teil? Kann der was? Nach der Birnenform vermute ich mal eher garnix. Könnte aber lustig sein, den Dämpfer zur Abwechslung mal unter dem linken Flurbrett zu verstecken.
-
verkauf Lambretta GP 150 motor
Uiuiui, das gayht schief. Guckst Du.
-
NEW LAMBRETTA TUNED EXHAUST AUSPUFF
Das einzige, was mir zwischen den vielen großen Buchstaben fehlt, ist eine Zahl mit dem kleinen PREIS.
-
Gruß an den Süden
@ Schmied: Mal was zum vergleichen: 190er Stage frach mich nich, Jl-Road-Puff, Keihin 28/30 mit sonem Luffi wie der L.Sprache. JJK Naddel auf 2. Kerbe von oben, 128 HD, 38 ND.
-
UPDATE: Special Lenker
stimmt... vor ca. einer 3/4 Stunde schon. :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Sei Du mal ganz ruhig und greife lieber die Stylevorlage für Emma auf...
-
Gruß an den Süden
Die Mopete muß gut abgaydüst sein (vermutlich Lackstraße nach Telefonkonferenz mit Vorarlberg..). Driver ist bremsbereit, aber nachlässig mit der Kupplungshand. :wasntme:
-
Vespa-Neuling braucht hilfe!
Näheres per klick auf: - Primavera und - ET3
-
Schock...ASU ab April?
Da, was zum lesen... :wasntme:
-
Vespa-Neuling braucht hilfe!
primavera oder eben die als ET3
-
Wach und konzentriert bleiben
So ähnlich hat´s mir ein Fernfahrer-Nachbar auch mal erzählt. Lockere 16 Std. am Lenkrad, Hardrock-Mucke, Tachoscheibe austricksen und immer reichlich Kaffee-Cognac inner Thermoskanne. :plemplem: Ich fahre seitdem ungern auf der Autobahn.
-
Vespa 50-200ccm
Meine PX 80 Lusso Elestart ginge für die Hälfte. :wasntme:
-
diverse Schrauben am Vergaser(-deckel)
Ja sischer dat. Dein Fehler in der Denke ist schlicht der, daß Du meinst, an der Vespa sei alles sinnvoll konstruiert.
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Nö, die bleibt erst mal in der Signatur. Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir die Farbe so gut. Außerdem isses ne nette Erinnerung, nachdem Sie nun weg ist.
-
Zündung zündet nicht mehr
Evtl. der Klassiker mit dem aufgescheuerten Killkabel? Hast schon mal das 2te grüne Kabel an der Blackbox abgesteckt?
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
have a look at my signature... :wasntme: