Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Kreidler-Verein...
  2. Ist gestern für 51 Öre über die egaY-Theke gaygangen.
  3. Da hat die Edith völlig Recht, weil ja die PHB-Nebendüsen eben auch 5 mm Gewinde haben.
  4. Aber als lustige Lektüre seHerr geeignet. Bitte weitermachen mit dem high-level-tuning.
  5. Aber im Auktionshaus werden mittlerweile schon 62,56 Öre auf gaynau das Stück Preßblech gayboten. :plemplem:
  6. und ich höre. :wasntme:
  7. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, wenn Dir ein 18er Sprocket in die Hände fällt, leg das mal bitte für mich auf die Seite. :wasntme:
  8. Danke. Damit indiskutabel. Edith meint: Mit zunehmenden Alter steigert sich auch die Vergeßlichkeit.
  9. Mal wieder altestopicrauskram wegen dem da: Was ist das für ein Teil? Kann der was? Nach der Birnenform vermute ich mal eher garnix. Könnte aber lustig sein, den Dämpfer zur Abwechslung mal unter dem linken Flurbrett zu verstecken.
  10. Uiuiui, das gayht schief. Guckst Du.
  11. Das einzige, was mir zwischen den vielen großen Buchstaben fehlt, ist eine Zahl mit dem kleinen PREIS.
  12. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Schmied: Mal was zum vergleichen: 190er Stage frach mich nich, Jl-Road-Puff, Keihin 28/30 mit sonem Luffi wie der L.Sprache. JJK Naddel auf 2. Kerbe von oben, 128 HD, 38 ND.
  13. stimmt... vor ca. einer 3/4 Stunde schon. :wasntme:
  14. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sei Du mal ganz ruhig und greife lieber die Stylevorlage für Emma auf...
  15. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Mopete muß gut abgaydüst sein (vermutlich Lackstraße nach Telefonkonferenz mit Vorarlberg..). Driver ist bremsbereit, aber nachlässig mit der Kupplungshand. :wasntme:
  16. Näheres per klick auf: - Primavera und - ET3
  17. Da, was zum lesen... :wasntme:
  18. primavera oder eben die als ET3
  19. So ähnlich hat´s mir ein Fernfahrer-Nachbar auch mal erzählt. Lockere 16 Std. am Lenkrad, Hardrock-Mucke, Tachoscheibe austricksen und immer reichlich Kaffee-Cognac inner Thermoskanne. :plemplem: Ich fahre seitdem ungern auf der Autobahn.
  20. Meine PX 80 Lusso Elestart ginge für die Hälfte. :wasntme:
  21. Ja sischer dat. Dein Fehler in der Denke ist schlicht der, daß Du meinst, an der Vespa sei alles sinnvoll konstruiert.
  22. Nö, die bleibt erst mal in der Signatur. Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir die Farbe so gut. Außerdem isses ne nette Erinnerung, nachdem Sie nun weg ist.
  23. Evtl. der Klassiker mit dem aufgescheuerten Killkabel? Hast schon mal das 2te grüne Kabel an der Blackbox abgesteckt?
  24. have a look at my signature... :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.