Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Ich schätze 12-13 Uhr. Um 14 Uhr fährt wahrscheinlich auch noch jemand.
  2. Mal früher inne Heia. :wasntme:
  3. Drosselvergaser? Für das unnütze Loch gibbet auch ne Gummikappe.
  4. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    nix gegen Gravie! Macht schöne Köpfe etc...
  5. Tja dann..,. sag ich auch mal zu. :wasntme:
  6. Die Karre stand wohl mal unbeaufsichtigt rum... L-Ringe sind ja rar und begehrt. :wasntme:
  7. Keine Rücksicht auf Einzelschicksale!
  8. Dreh mal an der Bremstrommel und versuche gleichzeitig die Schaltstange rauszuziehen. Stichwort = Ziehkeilgetriebe :wasntme:
  9. Ohne (Zyl.)Kopf-Tuning.
  10. 16er Sprocket könnte evtl. zu lang sein. 80er Leierkette vorhanden? Welcher Zylinderkopf kommt da drauf? Einfach zusammenstecken und auf Leistung zu hoffen wäre m.E. zu optimistisch.
  11. Wohl ein Fachmann aus der Fachwerk-Stadt...
  12. nö, der 62er Bohrung + "normaler" Hub 58mm = 175 ccm, mit 64er Bohrung = 186 ccm. Ich fahre einen 64,5 mm SR-Kolben in einem aufgebohrten TV175-GG-Zylinder = 190 ccm. http://www.scooterrestorations.com/ProdIma...nassembl_ma.jpg Der Kolben hat 2 feine 1mm Ringe, ist um den Kolbenbolzen schön verstärkt gegossen und macht beim Hinschauen einen fertigungstechnisch ordentlichen Eindruck. Der KoBo ist innen konisch erleichtert. Hans, aufgemerkt: er ist allerdings kein Leichtgewicht! Noch was: Out of the box hat er 71 mm Kolbenhemdlänge. Ich hab da in Hinblick auf die gewünschte Einlaßsteuerzeit kurzerhand auf 69 mm gekürzt. :wasntme:
  13. Der WernHerr wird schon irgendwann wieder auftauchen. Ich bin da gar nicht ungayduldig.... Ich bin jung, ich hab Zeit. :wasntme:
  14. ach der. :wasntme:
  15. wer ist eigentlich WernHerr?
  16. Als newbie sei es Dir verziehen. Es gibt hier eine hervorragende Suchfunktion, die auf Anhieb einiges ausspuckt. z.B. DIESES.
  17. oh, endlich mal was ganz neues. :wasntme:
  18. http://www.artisandevelopers.com/web/tokyo/graphics/coke.jpg
  19. joa, so gilt´s für D. Aber wenn man z.B. in Austria mal mit ner fetteren Schüssel rumschraddeln will, besser doch nachtragen lassen! Die Trachtenheinis dort wissen nix davon. Soviel zu EU und so. :plemplem:
  20. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich nehm die SX.
  21. Guckst Du Nukes... :wasntme:
  22. Kelle wüßte ebenfalls Rat... :wasntme:
  23. Schlachten bringt mehr Schotter. Allein für die olle ADAC-Plakette geb ich Dir n 10er. :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.