T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Ich schätze 12-13 Uhr. Um 14 Uhr fährt wahrscheinlich auch noch jemand.
-
Wach und konzentriert bleiben
Mal früher inne Heia. :wasntme:
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Seite 1. :wasntme:
-
diverse Schrauben am Vergaser(-deckel)
- diverse Schrauben am Vergaser(-deckel)
Drosselvergaser? Für das unnütze Loch gibbet auch ne Gummikappe.- Gruß an den Süden
nix gegen Gravie! Macht schöne Köpfe etc...- Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Tja dann..,. sag ich auch mal zu. :wasntme:- wo ist mein kolbenring?
Die Karre stand wohl mal unbeaufsichtigt rum... L-Ringe sind ja rar und begehrt. :wasntme:- Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Keine Rücksicht auf Einzelschicksale!- Schaltbolzen will nicht richtig raus
Dreh mal an der Bremstrommel und versuche gleichzeitig die Schaltstange rauszuziehen. Stichwort = Ziehkeilgetriebe :wasntme:- lammy tuning
Ohne (Zyl.)Kopf-Tuning.- lammy tuning
16er Sprocket könnte evtl. zu lang sein. 80er Leierkette vorhanden? Welcher Zylinderkopf kommt da drauf? Einfach zusammenstecken und auf Leistung zu hoffen wäre m.E. zu optimistisch.- steuerzeiten für kolbensteuerung?
Wohl ein Fachmann aus der Fachwerk-Stadt...- 175 SR/ 185 SR
nö, der 62er Bohrung + "normaler" Hub 58mm = 175 ccm, mit 64er Bohrung = 186 ccm. Ich fahre einen 64,5 mm SR-Kolben in einem aufgebohrten TV175-GG-Zylinder = 190 ccm. http://www.scooterrestorations.com/ProdIma...nassembl_ma.jpg Der Kolben hat 2 feine 1mm Ringe, ist um den Kolbenbolzen schön verstärkt gegossen und macht beim Hinschauen einen fertigungstechnisch ordentlichen Eindruck. Der KoBo ist innen konisch erleichtert. Hans, aufgemerkt: er ist allerdings kein Leichtgewicht! Noch was: Out of the box hat er 71 mm Kolbenhemdlänge. Ich hab da in Hinblick auf die gewünschte Einlaßsteuerzeit kurzerhand auf 69 mm gekürzt. :wasntme:- Wo ist Werner Amort abgeblieben?
Der WernHerr wird schon irgendwann wieder auftauchen. Ich bin da gar nicht ungayduldig.... Ich bin jung, ich hab Zeit. :wasntme:- Wo ist Werner Amort abgeblieben?
ach der. :wasntme:- Wo ist Werner Amort abgeblieben?
wer ist eigentlich WernHerr?- Abgas-Sonderuntersuchung ab 01.04.2006
Als newbie sei es Dir verziehen. Es gibt hier eine hervorragende Suchfunktion, die auf Anhieb einiges ausspuckt. z.B. DIESES.- neue vespa zündung
oh, endlich mal was ganz neues. :wasntme:- px80? mit 24er SI vergaser !?
http://www.artisandevelopers.com/web/tokyo/graphics/coke.jpg- Was bedeutet "M. LEISTUNSBESCHR." im PX-125-Schein ?
joa, so gilt´s für D. Aber wenn man z.B. in Austria mal mit ner fetteren Schüssel rumschraddeln will, besser doch nachtragen lassen! Die Trachtenheinis dort wissen nix davon. Soviel zu EU und so. :plemplem:- Gruß an den Süden
Ich nehm die SX.- choke lösung, wie?
Guckst Du Nukes... :wasntme:- 2005 Stella 150 - any good
Kelle wüßte ebenfalls Rat... :wasntme:- PXen am Stück noch gesucht?
Schlachten bringt mehr Schotter. Allein für die olle ADAC-Plakette geb ich Dir n 10er. :wasntme: - diverse Schrauben am Vergaser(-deckel)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung