T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
'A' und 'IT'
A + IT + Scootercenter... :wasntme:
-
Wo in München übernachten?
IBIS in der Ungererstr.
-
Dem Bluenote hat Jebochtstach
Ois Guade für
-
Hilfe meine Gänge springen!
SF hat kein Schaltkreuz. Arretierungsfeder und / oder Schaltklaue.
-
24er phb vergaser einstellen, probleme, heul
Stimmt das Sprit-Niveau in der Schwimmerkammer? Wenn das Niveau falsch (zu hoch / zu niedrig) steht, sind alle anderen Versuche (Düsen, Nadel...) zum Scheitern verurteilt.
-
GSF sitzbank basteln
und noch über einiges mehr...
-
GSF sitzbank basteln
Laß es Gravie. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Berten Style kannst halt nicht auf Kippeldinger übertragen. :wasntme:
-
Verbindungsgummi
Frag nach "Tankwagenschlauch". Der ist ordentlich verstärkt und Benzin-resistent.
-
Getriebe Problem
Dann wird´s aber Zeit. s.o. ltzt. Edit.
-
Getriebe Problem
Vorher die beiden seitlichen M7-Muttern / SW 11 Muttern weg und dann die Schaltraste abziehen. Schaltzüge kannst Du dran lassen. Ich dachte das Bild sagt´s Dir. Edit ergänzt noch ein diesbezügl. Topic.
-
Getriebe Problem
Guckst Du altes Topic Bild unten rechts. :wasntme:
-
Getriebe Problem
Es ist kein Splint, sondern ein konischer Stift.
- Gruß an den Süden
-
PX alt Zündung und 1800er PK Lüfterrad
bluebaron ?
-
Mit welchen Behältern mischt ihr den Sprit?
-Dyskalkulie
-
Gruß an den Süden
Puh, schon wieder aspirapòlvere-motore....
-
Mit welchen Behältern mischt ihr den Sprit?
Füllst Du Öl in 100 ml-Fläschchen und tankst immer 5 l Sprit drauf. Dann paßt das Gaymisch und Du brauchst an der Tanke nicht immer rumzupritscheln. :wasntme:
-
Motorerfahrungen T5
Guckst Du.
-
in welchem bereich am sparsamsten?
Im Standgas. Hilft aber wohl leider nicht bei der Auswahl des Gaytriebes.
-
Vergaser Probleme
Wie schräg steht denn der Gaser? Bild wär hilfreich. Die Keihin/Koso/Stage 6 haben vergleichsweise kleine Schwimmerkammern und reagieren da recht empfindlich. Guckst Du.
-
ET3 original Banane, 19er Vergaser
In 10 Jahren vielleicht. SiRi-Sitz ist nachgemessene 24 mm, Lagersitz dann wohl 25mm also ne PK 125 XL-Welle oder so... :wasntme:
-
Wo gibts anständige 2-takt Enddämpfer?
Goetze... :wasntme:
-
ET3 original Banane, 19er Vergaser
Nö, ist tatsächlich ein ET3 Motor, 19mm 2-Loch-Saugrohr, ET3-Banane, keine Elestart-Vorhaltung ...... nur eben mit ner neueren KuWe.
-
ET3 original Banane, 19er Vergaser
Das ist garantiert original so verbaut worden. Ich hab die Kiste mit 2 km auf der Uhr als Neufahrzeug vom (Grau-)Importeur gekauft. Es ist ein ET3 LüRa, mit offensichtlich anderem Konus und wiegt ca. 2,7 kg. Das liegt wohl daran, weil die ET3 aus einer Serie stammt, die von Piaggio bis ca. 1999 sporadisch für den japan. Markt aufgelegt wurde. Da ham´s dann eben PK-XL-Wellen reingestopft. :plemplem: Im Nachhinein bin ich gar nicht böse über die Welle. Sie ist stabiler und ein leichteres LüRa wird sich auch dafür finden. Das Pinasco-Radl mit 19er Konus werd ich schon irgendwo los.
-
PX 80 Lusso Elestart
hoch damit. :wasntme: