Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. A + IT + Scootercenter... :wasntme:
  2. IBIS in der Ungererstr.
  3. Ois Guade für
  4. SF hat kein Schaltkreuz. Arretierungsfeder und / oder Schaltklaue.
  5. Stimmt das Sprit-Niveau in der Schwimmerkammer? Wenn das Niveau falsch (zu hoch / zu niedrig) steht, sind alle anderen Versuche (Düsen, Nadel...) zum Scheitern verurteilt.
  6. und noch über einiges mehr...
  7. Laß es Gravie. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Berten Style kannst halt nicht auf Kippeldinger übertragen. :wasntme:
  8. Frag nach "Tankwagenschlauch". Der ist ordentlich verstärkt und Benzin-resistent.
  9. Dann wird´s aber Zeit. s.o. ltzt. Edit.
  10. Vorher die beiden seitlichen M7-Muttern / SW 11 Muttern weg und dann die Schaltraste abziehen. Schaltzüge kannst Du dran lassen. Ich dachte das Bild sagt´s Dir. Edit ergänzt noch ein diesbezügl. Topic.
  11. Guckst Du altes Topic Bild unten rechts. :wasntme:
  12. Es ist kein Splint, sondern ein konischer Stift.
  13. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    von rechts
  14. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Puh, schon wieder aspirapòlvere-motore....
  15. Füllst Du Öl in 100 ml-Fläschchen und tankst immer 5 l Sprit drauf. Dann paßt das Gaymisch und Du brauchst an der Tanke nicht immer rumzupritscheln. :wasntme:
  16. Guckst Du.
  17. Im Standgas. Hilft aber wohl leider nicht bei der Auswahl des Gaytriebes.
  18. Wie schräg steht denn der Gaser? Bild wär hilfreich. Die Keihin/Koso/Stage 6 haben vergleichsweise kleine Schwimmerkammern und reagieren da recht empfindlich. Guckst Du.
  19. In 10 Jahren vielleicht. SiRi-Sitz ist nachgemessene 24 mm, Lagersitz dann wohl 25mm also ne PK 125 XL-Welle oder so... :wasntme:
  20. Nö, ist tatsächlich ein ET3 Motor, 19mm 2-Loch-Saugrohr, ET3-Banane, keine Elestart-Vorhaltung ...... nur eben mit ner neueren KuWe.
  21. Das ist garantiert original so verbaut worden. Ich hab die Kiste mit 2 km auf der Uhr als Neufahrzeug vom (Grau-)Importeur gekauft. Es ist ein ET3 LüRa, mit offensichtlich anderem Konus und wiegt ca. 2,7 kg. Das liegt wohl daran, weil die ET3 aus einer Serie stammt, die von Piaggio bis ca. 1999 sporadisch für den japan. Markt aufgelegt wurde. Da ham´s dann eben PK-XL-Wellen reingestopft. :plemplem: Im Nachhinein bin ich gar nicht böse über die Welle. Sie ist stabiler und ein leichteres LüRa wird sich auch dafür finden. Das Pinasco-Radl mit 19er Konus werd ich schon irgendwo los.
  22. hoch damit. :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.