Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. T5Rainer antwortete auf skagangster's Thema in Blabla
    Außer dem GSF kenne ich da noch so ne Suchmaschine... :wasntme:
  2. T5Rainer antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    joa, irgendwie schon. Ist ja viel zu selten mehr als 1 Jahr dazwischen. :wasntme:
  3. Meine Moppette wär auch soweit. Bloß Petrus ist wieder mal nicht rechtzeitig fertig. Guckst Du. Ist wohl doch angaynehmer bei Lucky im Bürgerkäfig. :wasntme:
  4. T5Rainer antwortete auf vespahonk's Thema in Suche Vespa Teile
    Guckst Du KLICK. Preis ist VHB.
  5. Warum schon wieder ein neues Topic zum alten Sachverhalt? :grr: Du hast die Wahl, die richtige Original-Bedüsung einzubauen (siehe altes Topic), oder das Optimum selbst auszutesten (Lucifer-Anleitung). Was Dein Piatscho-Fritze gesagt hat, ist schlicht Mumpitz. :plemplem:
  6. T5Rainer antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    München Schwabing gerade eben... Olympiade scheint noch zu laufen. :plemplem: Für das Freiräumen des grünen Laubfrosches habe ich eben ca 30 Minuten gebraucht. :uargh:
  7. T5Rainer antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    Ois Guade dem Kriegy.
  8. T5Rainer antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    Du Lump! :grr:
  9. Joa, möglich. Aber die (noch) vorhandenen ca. 2-3 mm sollten wohl reichen um das Gayhäuse dicht zu bekommen.
  10. T5Rainer antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    Na und... Moaster wern´s eh wieda.
  11. Joa, und was für Preise. Wg. der Boostbottle bin ich raus.
  12. Nicht das, was Du fragst, aber evtl. dennoch HILFE
  13. Oh Mann, darauf muß man erst mal kommen.....
  14. Ich würde einfach mal den Benzinhahn ausbauen und herrichten. Erscheint mir wesentlich zielgerichteter, als ne zusätzliche Spritpumpe. :wasntme:
  15. Nö, an der Gabel.
  16. Schon mal über Membranen nachgaydacht? :wasntme:
  17. Dieses Topic? Und was war´s am Ende?
  18. und überhaupt... wo ist iyho das Drehzahl-Limit?
  19. E-Mail wie vom Anbieter verlangt... Joa, Preise hier oder mal ne Antwort auf E-Mail wäre hilfreich. :wasntme:
  20. Hinten anstellen! :grr: Meine E-Mail dazu war schon gestern.
  21. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    tres chiqe - Kelle!
  22. Komm doch Sonntach mit´m Hut zum Rollercross. Da sollten einige Enthusiasten rumlaufen.
  23. Man schraubt keinen Grauguß hin, wo schon von Haus aus ordentlich nakalisiertes Alu hingayhört... :wasntme:
  24. Hab´sch schon vor mir.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.