T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
07er Dauerkennzeichen
Außer dem GSF kenne ich da noch so ne Suchmaschine... :wasntme:
-
FCB - D U S E L
joa, irgendwie schon. Ist ja viel zu selten mehr als 1 Jahr dazwischen. :wasntme:
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
Meine Moppette wär auch soweit. Bloß Petrus ist wieder mal nicht rechtzeitig fertig. Guckst Du. Ist wohl doch angaynehmer bei Lucky im Bürgerkäfig. :wasntme:
-
Suche PX 80
Guckst Du KLICK. Preis ist VHB.
-
die optimale bedüsung
Warum schon wieder ein neues Topic zum alten Sachverhalt? :grr: Du hast die Wahl, die richtige Original-Bedüsung einzubauen (siehe altes Topic), oder das Optimum selbst auszutesten (Lucifer-Anleitung). Was Dein Piatscho-Fritze gesagt hat, ist schlicht Mumpitz. :plemplem:
-
Winterchaos
München Schwabing gerade eben... Olympiade scheint noch zu laufen. :plemplem: Für das Freiräumen des grünen Laubfrosches habe ich eben ca 30 Minuten gebraucht. :uargh:
-
kriegy feiert
Ois Guade dem Kriegy.
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
me too.
- Winterchaos
-
Überströmer fräsen
Joa, möglich. Aber die (noch) vorhandenen ca. 2-3 mm sollten wohl reichen um das Gayhäuse dicht zu bekommen.
-
FCB - D U S E L
Na und... Moaster wern´s eh wieda.
-
muß raus , gaser, rennwelle 125 sf 19mm , boostbottle
Joa, und was für Preise. Wg. der Boostbottle bin ich raus.
-
SCK-Katalog (Printexemplar) einscannen
Nicht das, was Du fragst, aber evtl. dennoch HILFE
-
t5 problem SHIT
Oh Mann, darauf muß man erst mal kommen.....
-
t5 problem SHIT
Ich würde einfach mal den Benzinhahn ausbauen und herrichten. Erscheint mir wesentlich zielgerichteter, als ne zusätzliche Spritpumpe. :wasntme:
-
neues GSF Projekt?
Nö, an der Gabel.
-
Überströmer fräsen
Schon mal über Membranen nachgaydacht? :wasntme:
-
Getriebe Problem
Dieses Topic? Und was war´s am Ende?
-
buenos días a todos!
und überhaupt... wo ist iyho das Drehzahl-Limit?
-
muß raus , gaser, rennwelle 125 sf 19mm , boostbottle
E-Mail wie vom Anbieter verlangt... Joa, Preise hier oder mal ne Antwort auf E-Mail wäre hilfreich. :wasntme:
-
muß raus , gaser, rennwelle 125 sf 19mm , boostbottle
Hinten anstellen! :grr: Meine E-Mail dazu war schon gestern.
-
Gruß an den Süden
tres chiqe - Kelle!
-
Spendentopic für meine Sprintrestaurierung,
Komm doch Sonntach mit´m Hut zum Rollercross. Da sollten einige Enthusiasten rumlaufen.
-
.....
Man schraubt keinen Grauguß hin, wo schon von Haus aus ordentlich nakalisiertes Alu hingayhört... :wasntme:
-
Spendentopic für meine Sprintrestaurierung,
Hab´sch schon vor mir.