T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Vespa PX mit T5-Motor
hoch damit. :wasntme:
-
'A' und 'IT'
Stell Dir das mal so vor, daß das komprimierte, durchgewirbelte Gemisches eben nicht schlagartig explodiert, sondern schön langsam - ausgehend vom Zündfunken - mit einer definierten Geschwindigkeit durchbrennt und dabei immer mehr Druck aufbaut. Der Höchstdruck muß dann kommen, wenn der Kolben schon wieder abwärts läuft. Sonst klopft´s und klingelt´s.
-
16´er Sprocket auf 200´er Inder? Sinn?
Mit 200er Stage 4 Erfahrung kann ich nicht dienen. LI 150 mit 16/46 = Overall ratio 4,9 sollte der m.E. schon ziehen. Hängt wohl stark vom Auspuff ab. Als Anhaltspunk: Ich hab nen 190er. Fährt mit JL-Road, 16/47 und LI 150 Gaytriebe (5,0) ganz gut.
-
16´er Sprocket auf 200´er Inder? Sinn?
Denk auch an die richtige Kette für 16/46. Ist nicht gerade einfach, die zu finden. :wasntme:
-
PX 80 / Kupplungs bzw. Getriebeschaden...
Vergiß es. Schon härtere Silentbuchsen - von Alu ganz zu schweigen - sind hier "verpönt", weil die Vibrationen vom Motor ungedämpft in die Karosse kämen und die Schweißpunkte zerlegen würden. Gibbet ein eigenes Topic dazu. Mußt mal suchen. Bei Plastikbombern ist das nicht so schlimm, wenn sie früher auseinanderfallen.
-
PX 80 / Kupplungs bzw. Getriebeschaden...
Saug Dir mal diese Rep.Anleitung. Da findest Du so ziemlich alles. Ja, Motorschwinge ist vorn n Silentbuchsen (Gummi) gelagert.
- Gruß an den Süden
-
ET3 original Banane, 19er Vergaser
Ich versteh die Welt nicht mehr. :uargh: Zwei Teile passen nicht zusammen, obwohl sie müßten. :plemplem: Ein Pinasco-Lüfterrad mit der eingegossenen Bezeichnung Brevettato ET3 - 125 geht nicht weit genug auf die Originalwelle meiner ET 3. Der Konus im LüRa hat innen 18 mm Durchm., außen ca. 13 mm Durchm. und ist ca. 30 mm hoch. Was soll das? Jemand ne Idee dazu? Was tun? Tauschen? Edith hat mal nachgemessen: Piaggio hat in meiner ET3 tatsächlich ne Welle mit stumpfen Konus und 24er WeDi-Sitz verbaut. Na dann... paßt das Pinasco-Radl s.o. freilich nicht.
-
Überströmer Maghousing
we trust in god - all others pay cash.
-
welche größe hat der Benzinhahnschlüssel von der P80X
32
- dem dokma...
-
erledigt - steht im Schaufenster
Lesen.. insbes. Für Interessenten:
-
PX 80 / Kupplungs bzw. Getriebeschaden...
Kiste hinten aufbocken, Rad ab, Auspuff ab, unteren Bolzen vom Stoßdämpfer raus, Motor hinten ablassen, 3 Schrauben vom Kupplungsdeckel rausnehmen, Deckel runter und Kupplung kontrollieren. Pilz gebrochen, Sicherungsring rausgehupft... irgendwas in der Art oder so. Wo bisse denn wech?
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
DA, sogar in schön groß für ohne Brille.
-
PX 80 Lusso Elestart
PX 80 Lusso Elestart... Etwas ranzig aber sofort fahrbereit... Reifen sind dreckig aber neu. Ltzt. Monat HU nachgeholt bis Mai -2007... Km-Stand ca. 19.000 km.. Anschauen und Probefahrt jederzeit in München...Preis 500 Euro ab München. Bei Interesse bitte PM.
-
Vespa PX mit T5-Motor
PX (urspr. 80) mit T5-Motor, Bitubo v & h... alles eingetragen... Außerdem T5-Kotflügel, Corsa-Bank... Lack wie neu (= übliche Opel-Farbe mint-grün 361), kein Rost, keine Beule...12 PS, echte 100 km/h, 122 ccm steuerfrei, mit altem 3er Lappen fahrbar...Nächste HU Jul -2007, noch zugelassen...Km-Stand ca. 29.500 km, der Motor ist hat aber nur ca. 10.000 km auf der Uhr...Man achte auf den Stern auf der Kaskade... Anschauen und Probefahrt jederzeit in München...Preis 1.200 Euro ab München. Bei Interesse bitte PM.
-
Teile die man braucht - aber keiner anbietet?
tja dann... ich hab gemäß s.o. unter com gaysucht.
-
Teile die man braucht - aber keiner anbietet?
Nie gehört. Finde nicht mal die Homepage. Link parat?
-
Andruckplatte Kupplung
Ich tät mal so sagen: Wenn die KuLu-Glocke ein rundes Loch hat, isses latte, welche Andruckplatte da reinkommt. Wenn die KuLu-Glocke diese Fläche im Ausschnitt hat, paßt die runde Andruckplatte nicht da rein.
-
Andruckplatte Kupplung
Abgeflacht war auf PX-125 MY mit orig. so verbauter Cosa-KuLu. Rund war in einer PX 80 Lusso mit "normaler" 5 Feder-KuLu" Hab ich gerade ltzt. WE so in der Hand gehabt.
-
ori. Bremse reverse angesteuert
Ist aber so. Ausprobieren, dann urteilen. Dosierbarkeit ist m.E. völlig OK und ich bleibe bei reverse pull.
-
LAMBRETTA DATENBANK
Ohne E-Mail-Adresse?
-
LAMBRETTA DATENBANK
Wozu brauchst Du die Briefkopie? Vollabnahme? Werte für das Gutachten? Wenn die Kiste ungetuned - quasi original ist, sollte der TÜV-Mann selbst ne Typenliste parat bzw. im Computer haben. Ich hab einen schlecht lesbaren Scan davon. Könnte ich Dir per E-Mail schicken... :wasntme:
-
Unterschied zwischen Bedüsung Getrenntschmierung und ohne?
Joa, hacks´s mal rein da. :wasntme: ... Ist halt , wenn man Sätze mit "man" formuliert.
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
Gayht auch für die HAELFTE.