T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Mach mal... Ich bin jung, ich hab Zeit.
-
Effektive Verdichtung
- MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Nochmal DAUMEN HOCH ! Feiner Streifen... Highlights: - Wie der der Kontrahent nach dem Sturz des Tages knapp an Rattes Sturzhelm vorbei gayht. - Photo-Finish Lenki vs. Timas. :love:- Diesel Vespa
Hey, hoid Di zruck! :veryangry:- Habe heute eine Pk50XL2 Automatik gekauft
Evtl. der Klassiker: Beide Kerzen am Sack, außen Funke, innen nix. Probier mal ne nieglnagelneue Kerze für Zwoafuchzge. Ansonsten Zündfunke zum völlig falschen Zeitpunkt.- Schaumstoff/Moosgummi-matten/blöcke
Nö, jedenfalls nicht seHerr weich im Vergleich zu üblichen Sitzbank-Schaumstoffen. EHerr deutlich straffer. Aber wenn jemand lieber auf´m Bügeleisen reitet und n Lederarsch bevorzugt, na los, gerne......- ma baby gots "esp"?
http://www.netcar.co.il/img2/milon/39B%20ESP.jpg- Schaumstoff/Moosgummi-matten/blöcke
Nicht nötig, im teuersten Auktionshaus Deutschlands darauf zu bieten. Hingehen, mit den Jungs kurz reden, 5 Euro in die Kaffee-Kasse und gut isses.- Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Dritter... ich will die in türkis! :love: Edith meint, daß der Schmied schon so eine hat, ist mir latte.- Schaumstoff/Moosgummi-matten/blöcke
Was Du suchst und bei den Kälteanlegenbauern findest, nennt sich Armaflex. Ich hab schon mehrHerre Bänke damit gaypolstert. Das ist geschlossenporiger Schaumstoff. Unschlagbar.- teileidentifikation
Bist Du sicher, daß es von der Mopete ist? Nicht doch n Stück von der Türdichtung Deines Bierkühlschranks?- Polini 115 Kopfdichtung weggeplazt!
Beim Kopf immer Schritt für Schritt und über Kreuz mit dem richtigen Drehmoment anziehen! Anzugsmomente und vieles mehr im GSF-WIKI- Meine neue und erste Vespa mit problemen
Kürzen, weil es so kurz wie irgend möglich sein soll.- NSU Lambretta 125 Motor
joa, und dann noch ordentlich die Frayse in die Ports reinhalten... frei nach der alten Tuner-Devise: Alle Löcher größer.- Ist ein leichtes Motorklackern normal?
1) Nicht den Kolben kürzen, das würde das Kippen noch mehr begünstigen 2) Ist nicht schlimm. So ist das eben, wenn der Kolben in der Bohrung relativ veil Spiel hat.- Effektive Verdichtung
Wozu schicke ich Dir eigentlich so feine Excel-sheets? :uargh:- Mein Handschuhfachschloß bimmelt ...
Eine Lage Tesamoll in den Falz wo die Handschuhfachklappe anliegt, dann sitzt der Schloßhaken etwas auf Spannung und gibt Ruhe. Ist wichtig, damit das Klingeln des Motors nicht überhört wird. Das ist nämlich täuschend ähnlich.- MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Joa, harte Brocken, die sich auf dem heutigen Geläuf geschunden haben. Daumen hoch! Glückwunsch an Timas zum unangefochtenen Sieg, aber auch Respekt an alle anderen Akteure. @ Phil, wir wollen morgen ein Bild vom blau/grünen Fleck an Deiner geprellten Rippe sehen!- Ist ein leichtes Motorklackern normal?
De Grund für das Klappern könnte das (übliche) Kolbenkippen des DR sein.- Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
Yepp, gaynau da.- Bringen Kurven im Auspuff leisungsverlust?
Etliche... aber viel Theorie... Nettes Beispiel.- Meine neue und erste Vespa mit problemen
Das Buch ist genau richtig für Dich zum Einstieg. Dazu noch n bißchen download... und ran an den Speck.- Meine neue und erste Vespa mit problemen
Bloß nicht verzweifeln... ich mach mal einige Vorschläge: Vergiß Daddy, vergiß die Werkstatt, vergiß die Neuteil-Preise (Ausnahme KuLu-Beläge), vergiß fürs Erste die Optik (Lack)... Kauf Dir für kleines Geld zum Einstieg das Buch vom Schneider, triff Dich und quatsch mit Wissenden in Deiner Nähe, lerne Deine Kisten kennen, reparieren und lieben. Vor allem.... nix überstürzen, nimm Dir Zeit und mach alles planmäßig, nachvollziehbar, eins nach dem anderen - das wichtigste zuerst. Alles wird gut.- Diesel Vespa
Hmm, muß der Einspritzpunkt beim Diesel genauer sein, als der Zündzeitpunkt beim Otto? Bei dem ganzen, für Diesel nötigen, Zusatzaggregatgerödel und der Triebwerksstabilität sehe ich auch (nahezu) unüberwindbare Probleme. Vielleicht sollte man den Andre fragen, ob er nicht mal eben - quasi auf die Schnelle - einen Diesel-Prototyp auf die Räder stellen mag. Da käme dann bestimmt ein TDI dabei raus.- Meine neue und erste Vespa mit problemen
Mumpitz. Du hast noch 150 Tacken übrig. Dafür kannst Du locker neue KuLuBeläge, ein intaktes Federbein und einen Tacho (den Du eigentlich nicht brauchst) beschaffen und einbauen. Betrug? Ein hartes Wort, bevor das ein Richter entschieden hat. Edith korrigiert Rächtschraipunk. - MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung