T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Meine neue und erste Vespa mit problemen
350 tacken für ne fahrbereite Vespa... ich gratuliere. Einige Einstellarbeiten, einige billige Teile, viele gute Tips für lau, dabei viel gelernt ... und alles wird gut. Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Das ist meine Meinung dazu.
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Laß Dich überraschen, wer da ist. Wenn Ihr mit Phil 9:00 - 9:30 bei Landsberg zusammentrefft, seid Ihr Ihr m.E. deutlich früher als 12 hier. Ihr müßt ja nicht an jedem Mc Dreck anhalten. Autobahn bis Ende, dann ohne jede Ampel den Mittl. Ring Nord bis Abfahrt Leopoldstr., die Leo n kurzes Stück Richtung Zentrum, Hörwarthstr. rechts, gleich wieder rechts ihr seid schon da. Der Phil kennt das.
-
Simmerringsitz reparieren
An der Welle ankleben? ( Es geht um einen dünneren Wellenzapfen, wo die Dichtlippe noch sicher anliegen soll. :wasntme:
-
Bringen Kurven im Auspuff leisungsverlust?
Den Abgasen dürfte das ziemlich latte sein. Viel wichtiger beim Resonanzauspuff ist die Schallwellenausbreitung. Theoretisch müßte ne gerade Anlage wg. geringerer Verlußte überlegen sein, aber es gibt ja auch hervorragende gecurlte Anlagen. Also funzt es praktisch, wenn es mit den Längenabstimmungen richtig gemacht wurde.
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
Bist spät dran. Nicht nur der Grabgräber hat´s Zimmer gayfixt... Da gibbet auch noch einige aus München, die auch fix dabei waren. :wasntme:
-
bitte schließen...isse wech
Feines Teil!
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
dito... Auf der Kraterfläche des abgelichteten Tannenbaums möchte ich nicht als Lagernadel abrollen. Schaltklaue sollte noch tun Sprocket (15z) kannst von mir für`n 10er haben.
-
Mitglieder Karte bzw. Suche
DA isse. :wasntme:
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
Lambretta wär auch ein adäquates Gayrät für den Termin...
-
Vergaser
Der orig. FuffiZylinder wird mit dem 19er Gaser scheiße laufen. Akzeptier das so oder reparier den 16er Gaser für den Monat, wo Du noch den Fuffi fahren willst. Warum sagst Du nicht, was am 16er Gaser defekt ist? Kann doch nicht soo schlimm sein.
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
:sabber:
-
Sind Zündkerzen messbar?
@ maxpower: Kauf Dir son Gayrät für ca. 1.250 $ + Märchensteuer. http://www.aircraftspruce.com/catalog/graphics/12-00794.jpg Ansonsten denk mal über das Wort "Beratungsresistenz" nach.
-
Sind Zündkerzen messbar?
hallo, ich glaub Du hast den sehr zutreffenden Beitrag von pearse nicht gelesen. Mit nem Multimeter irgendeine valide Aussage über Wohl und Wehe an einer Kerze zu erwarten ist aussichtslos. :grr:
-
Günstige Bezugsquelle Wiseco Kolben
Hab ne VERTEX-Liste gefunden. Ich schau mal, ob das, was ich suche, drinnen ist. @ Mike: Auch ne interessante Wiseco-Site.
-
Kupplungsproblem
Hast mal nachgezählt? Sind´s evtl. doch 23 Zähne?
-
Zündung
Dir ist hoffentlich schon klar, daß es eine zeitraubende Session ist. Achtet sowohl auf das Klingeln im Drehzahlbereich des höchsten Drehmomentes als auch beim Beschleunigen im 4.Gang mit Vollgas.
-
Zündung
Eher andersrum. Irgendwie - gern auch mit Blitz - von ca. 15° kommend schrittweise vorstellen, bis es bei irgendeinem Wert zu klingeln beginnt. Dann zur Sicherheit wieder um ca. 2° Grad zurückstellen und blitzen um, um einen reproduzierbaren Wert zu haben.
-
Zündung
Eher 17°, aber eigentlich ist der 133er Polini sogar mit 16° angegeben. Im übrigen soweit vor, daß er nicht mehr klingelt. Kann also auch 19° sein... Und bist Du nun schlauer?
-
Sind Zündkerzen messbar?
Nun schmeiß das -Ding endlich in den Müll. Ist doch Zeitverschwendung, da mit dem Ohmmeter rumzumessen.
-
Günstige Bezugsquelle Wiseco Kolben
Hast Du ne Liste oder Link auf ne Vertex-Seite mit Abmaßen (Durchmesser, Kompressionshöhe, Kolbenhemdlänge, Kolbenbolzendurchmesser) ?
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Halloohh, UrhebHerrecht! :uargh:
-
Mono - Sitzbank T5
The Rat "schnitz" Holzbänke. Für T5 nimmt er eben ein längeres Brett.
-
Kaputten 200 Zylinder
Schön, daß Du sowas hast. Wird er denn auch feilgeboten? Wenn JA, Preisvorstellung wäre interessant.
-
Gruß an den Süden
Mit dem Button "bearbeiten" kannst da was bearbeiten. Wer hätte das gedacht.
-
Gruß an den Süden
Popper, editier doch bitte auch gleich reversepull auf urdeutsch da rein. Edith hats schon ins Wiki reingayhackt. :wasntme: