Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Frag doch mal beim offiziellen Händler z.B. in Kassel. Zulassung kann kein Problem sein. Die Bullet 500 gibt es schon ewig, die Bullet 350 erst seit Jan.06.
  2. Problemlos paßt da nix. Bißchen Biegen bzw. Richten mußt Du bestimmt. Aber bitte ohne zu Knicken.
  3. Oder säg das lange Endrohr einfach ab. Wozu dieser bruchgefährdete Lämmerschwanz, der zusätzlich noch für spannungsgarantierte Montage des Topfes sorgt? Serviettenpüffe hatten das schließlich auch nicht.
  4. Verstehe die Frage nicht. Was soll gegen eine hiesige Zulassung sprechen? Mindestens ZMT mit zahlreichen Händlern in ganz Deutschland kann´s......
  5. Die beim Biegen zugeknickte Stelle, wo das Endrohr aus dem Auspufftopf kommt, ist nicht gerade "günstig". Da würde ich noch mal beigehen.
  6. Frag mal den Grabgräber.
  7. Trotz Verständnis für Deine Verstimmung... ist das von hohem, öffentlichen Interesse? :haeh: M.E. ist sowas eher für PM prädestiniert.
  8. in meinem Alter nicht mehr. Das gayht aber sicher auch mit der Säge. Die Kante muß ja bloß in der Luft hängen.
  9. Würde ich nicht schreiben, wenn ich es nicht schon selbst so gemacht hätte.
  10. Ja, höchstschahrweinlich.
  11. Die Kurbelwangen sind auf den Pleuellagerbolzen aufgepreßt. Der Preßsitz hält nicht jeder Belastung stand. Kann verdrehen und die Welle läuft dann nicht mehr rund. Ist aber nur eine Möglichkeit, muß ja nicht.
  12. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dreh mal ganz rein und dann 1,5 wieder raus. Das sollte halbwegs passen. Kommt eh nicht so drauf an bei den Dingern. Die Dinger laufen eh nie g´scheit.
  13. wenn die obere der beiden Ringnuten gefüllt ist.
  14. ja ja, die legendären Joergi-Murls .....
  15. Jepp, richtig verstanden. Schraube bzw, Gewindestange M10 x ca. 50 mm lang Beilagscheibe Außendurchmesser ca 40 mm .. nennt sich auch Karosseriescheibe Buchse / Rohr o.ä. mit Innengewinde M10 ca. 12 mm lang (ggf. absägen) darf außen nicht zu dick sein (ca 14 mm). Falls OBI mal wieder mit dem Null-Sortiment glänzt, die Lüftungsbauer haben all das Zeugs.
  16. M 8 geht natürlich nicht. Ne Schloßschraube schon gar nicht. Offenbar weißt Du garnicht worum es hier geht. Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat... :uargh:
  17. Jo Obi. Beilagscheibe sieht so aus:
  18. T5Rainer antwortete auf Der_Spanier's Thema in Blabla
    Guckst Du...
  19. Geht das Flurbrett bei dem Puff frei ?
  20. RSE ... 6,20 und diesen Monat 10% Rabotti... :wasntme: Edith ergänzt noch einen evtl hilfreichen LINK.
  21. Hat ja auch lange genug gedauert.
  22. Falsche Frage.. nicht wo sonst, sondern wozu? Im übrigen, die ganze Chose geht einfacher, wenn Du vorher den Kolben ein Stückchen in den Zylinder schiebst, dann beides gemeinsam aufsetzt und den KoBo durch das Pleuel steckst.
  23. Bei 80 km/h LüRa ab könnte dazu geführt haben, daß die Kubelwelle verdreht ist. Allerdings sollte der Kasten dann nicht nur im Standgas, sondern auch unter Last ordentlich schütteln. Auf der Grundplatte war alles OK? Auch der Pickup ohne Schleifspuren?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.