Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. wahrscheinlich too much von Deinem Avatar.
  2. @ Kim: Nur Mut, mach weiter so. Gleichzeitig: Unterschätz das aber nicht, auch nicht, was den finanziellen und organisatorischen Aufwand angeht. Am besten ist, Du machst Dich mal bei Leuten schlau, die ähnliches hinter sich haben. Kannst ja mal Kontakt zu den Vesperados (Mindelheim) aufnehmen, die seit 2 Jahren sowas seHerr respektabel auf die Beine stellen. Viel Erfolg!
  3. Suche hilft. Spuckt z.B. DIESES. :wasntme:
  4. Paula-Aenne, Du hast da wahrscheinlich nix falschgemacht. Mit dem Indernetz-Auftritt der RoZe (Minga, wo sonst ) isses echt nicht weit her. Das ist mehr ein OTC-Laden (over the counter) bzw. CC-Laden (Callcenter). Aber als solcher kaum zu schlagen. Nette Leute, kompetente Bedienung, "individuelle" Preise....
  5. angelsächsisch ??????
  6. Joa, hat auch bei mir funktioniert. Was spricht der Typ bloß für einen furchbaren slang. :uargh:
  7. Paß bloß auf, daß Du nicht verhänselt wirst.
  8. So, aktueller Bericht aus dem Teilelager: Die Trommel ist von einer ital. späten Ser.2 => mit 3 x M7-Gewinden für den Abzieher und paßt 1:1 auf Deinen Ser.3-Motor. Hersteller-Kennzeichen - innen im Guß erkennbar - ist Api; wohl ein Zulieferer für Innocenti. Alle Gewinde, Radbolzen, Keilwellenverzahnung sind pipifein. Sogar der passende Konus ist dabei. Wermutstropfen: Die Bahn der Bremsbeläge hat 2 satte Riefen. Sowas hab ich bisher nur bei Oldies mit genieteten Belägen gesehen, die bis zum Anschlag gefahren wurden. Die beiden Riefen sind ca. 6 mm breit und ca. 0,5 mm tief. D.h. die Trommel müßte unbedingt um gut 1mm im Durchmesser ausgedreht werden. Wenn Du das kannst, ....OK, wenn nicht, dann laß es besser und such weiter.
  9. Bericht demnächst auf dieser Seite.
  10. Was ist an Ser.3 so besonders? Ser.2 - allerdings in ekliger grüner Farbe übergejaucht - techn. Zustand müßte ich mir erst mal ansehen - könnte ich evtl. entbehren.
  11. Da Stoffeä hots AQUILA CONTINENTALE. Best.Nr. 210.039
  12. Öhm, kann es sein, daß Du beim Montieren des neuen Zylinders den Kolben falsch herum eingebaut hast? Wohin zeigt der Pfeil auf dem Kolbendach?
  13. Deine? Aber da steht doch ...einige seHerr teure... Die z.B. LAMBRETTA 150 Spezial Details ? 4.800Oldtimer/Klassiker, EZ:05/1964
  14. T5Rainer antwortete auf gonzo's Thema in Suche Vespa Teile
    Gonzo, frag mal da. Evtl. hast ja Glück bei dem. Edith meint, aus schwarz-gelb + blau-weiß kannst Dir ja schwarz-weiß + blau-gelb zusammenfummeln. Trara.
  15. Paul Melici oder Persönliche Mail = Button unter dem Avatar .
  16. vielleicht ne verklebte Kupplung, vielleicht auch irgendwas anderes? Ich würde da auch reinschauen, um Gewissheit zu haben. Ist doch keine Großtat den, Deckel eben abzuschrauben. :wasntme:
  17. @ lammiheizer: Sag mal gehts Dir nicht gut? Deine Schreibe ist schon ziemlich ätzend. Du solltest hier besser nicht so einen aggressiven Ton anschlagen. :grr:
  18. Wie wär´s denn, wenn Du mal aussagefähige Fotos von Deinem Teilehaufen reinstellst und nicht irgendein Internetfundstück nach dem Motto "so könnte sie aussehen"... ? Hab Interesse an einer Ser.II So, wie bisher, machst das auf mich eher den Eindruck eines Labertaschen-Angebotes.
  19. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Leichtes LüRa? Reagiert sehr promptig auf die Gashand.
  20. Ist ganz normal bei alten, engl. Moppeds und z.B. auch bei meiner Horex. Hab auch Befürchtungen deswegen gehabt, aber mit etwas Konzentration geht´s gaz gut.
  21. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wir wollen Drääähhhhhhzaaaaahhhlen hören! .
  22. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Schmied: Feinstes Reporting aus dem Norden... Weiter so. Edith wartet auf Dieta UPS
  23. Selbst wenn´s bei Dir funktionierte, ist das ein schlechter Ratschlag. Damit sind Düsen schnell mal geschrottet. Sowas macht der versierte Schrauber höchstens mit nem weichen Stück Kupferdraht z.B. von einer Elektrokabellitze. Und auch das nur im Notfall. Vergaser und Düsen werden optimalerweise im Ultraschallbad gereinigt.
  24. Du bist sicher nicht allein... Ich schau zu.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.