Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Frag mal bei www.fuffi.de. Da war m.W. mal was entsprechendes.
  2. Frag mal nach dem Fahrpreis für die Vespa und zum Spaß auch für nen Smart. Evtl. wird schon das Dein KO-Kriterium. :uargh:
  3. Doch, bei Deinem Provider..... https://i.arcor.de/i/ums/info/popup.gif
  4. Wenn schon diese gute Tip kam, gleich noch einen drauf: Beim Abnehmen der Kupplung von der Welle ganz vorsichtig sein, da sitzt der "Halbmondkeil" drin, der kullert schonmal gerne in den Motor.
  5. Das sollte all in all in weniger als 30 Min machbar sein. Deinem Schwager scheint das Thema nicht so klar zu sein. Der "Keil" = die Paßfeder ist für einige Cent bei jedem Vaspafritzen zu bekommen. Der dort gekaufte Keil paßt i.d.R. wurderbar zur Nut im Polrad. Damit positioniert der Keil das Polrar auf der Welle - mehr muß er nicht. Der Keil soll kein Drehmoment übertragen, das tut der gut eingeschliffene, fest angezogene Konussitz ganz allein. Somit halte ich nix von der Idee Deines Schwagers.
  6. Wg. Strecke: Such mal nach Rollercross München. Da gibbet zahlreiche Topics mit Bildern etc. Wegbeschreibung (ja, ist damals etwas zu groß geraten):
  7. Gibbet bei SIP oder sonstwo. TEROSON
  8. Timas, ab ca. 11 Uhr darfst Du die show bieten.
  9. Was soll das? Das orig. T5-Lüra hat doch auch nur ca. 1,8 - 1,9 kg. Mein Tip: Laß es. Edith: Ohne Zündung neu Abblitzen kannst Du kein anderes LüRa verbauen. Egal ob HP4 oder sonstwas!
  10. Jo, ist nicht Oldie-spezifisch. Keil raus aus der Nut, grobe Überstände an der Welle mit feiner Feile verschlichten, Ventilschleifpaste auf die Welle, LüRa drauf und dann x-fach gegeneinander verdrehen, bis die beiden Teile sauber zueinander passen. Anschließend reinigen, entfetten, Keil rein und mit richtigem Anzugsmoment festziehen, Bingo.
  11. Guckst Du...
  12. Dann gibbet aber auch nur Maternus Premium Pilsener aus der PET Flasche! :plemplem: Dafür bist Du gern eingeladen, Raph.
  13. Michi, die Espresso-Maschine ist pünktlich vorgeglüht. Oder noch besser: Treffen bei mir um 10 Uhr, Phil kommt mit den Weißwüscht, Michi mit frischen Brezn. Herdplatte, Topf mit Wasser, Bier, Händlmeyer und anschließend Espresso stelle ich. Was haltet Ihr davon?
  14. Ich empfehle, mal da reinzulesen. :wasntme: Edith schreit gerade, daß eine korrekte Sprit-Level beim Keihin / Koso / Stage 6 mit seiner Mini-bowl noch viel wichtiger ist. Das wird selbst der ignoranteste Schmied noch rausfinden...
  15. David, geh dem Grabgräber nicht schon wieder auf den Leim.
  16. Danke auch FOX. Den PM-25 hab ich z.Zt. montiert. Der PM-Krümmer geht aber nicht an die JL-Birne. Die hat da nen angeschweißten Bogen, der in den kurzen, senkrecht angeflanschten Stutzen muß. Mein Problem mit dem JL ist aber so gut wie gelöst ......... ........... nicht wahr Andi? :wasntme:
  17. Yepp Phil, so machen wir´s.
  18. Was glaubst Du, bedeutet der Eintrag von ET3? Ich hielt bislang "321...meins" für eindeutig. :wasntme:
  19. Der Termin 22. 01. ist seHerr fein ausgewählt.
  20. Joa, die Inder-Trommeln haben jedenfalls in der Sticky-Bibel ne gute Kritik bekommen. Ebenso die spanischen Trommeln. Beschaffung dürfte easy sein.
  21. OK, viel Glück.
  22. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pack lieber mal n Paket und schick das den Piefkes hinterHerr. (
  23. Klugscheißer. Aber wenn Du nicht willst, dann laß es eben. :uargh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.