T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Vergaser Dell Ortho - Typ SD 1
Frag mal bei www.fuffi.de. Da war m.W. mal was entsprechendes.
-
Vespa auf Autoreisezug?
Frag mal nach dem Fahrpreis für die Vespa und zum Spaß auch für nen Smart. Evtl. wird schon das Dein KO-Kriterium. :uargh:
-
kostenloses Antivirenprogr. - welches kann was
Doch, bei Deinem Provider..... https://i.arcor.de/i/ums/info/popup.gif
-
22 Zähne Kulu einbauen
Wenn schon diese gute Tip kam, gleich noch einen drauf: Beim Abnehmen der Kupplung von der Welle ganz vorsichtig sein, da sitzt der "Halbmondkeil" drin, der kullert schonmal gerne in den Motor.
-
Nut für Halmondkeil Limaseitig ausgeschlagen
Das sollte all in all in weniger als 30 Min machbar sein. Deinem Schwager scheint das Thema nicht so klar zu sein. Der "Keil" = die Paßfeder ist für einige Cent bei jedem Vaspafritzen zu bekommen. Der dort gekaufte Keil paßt i.d.R. wurderbar zur Nut im Polrad. Damit positioniert der Keil das Polrar auf der Welle - mehr muß er nicht. Der Keil soll kein Drehmoment übertragen, das tut der gut eingeschliffene, fest angezogene Konussitz ganz allein. Somit halte ich nix von der Idee Deines Schwagers.
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Wg. Strecke: Such mal nach Rollercross München. Da gibbet zahlreiche Topics mit Bildern etc. Wegbeschreibung (ja, ist damals etwas zu groß geraten):
-
Nut für Halmondkeil Limaseitig ausgeschlagen
Gibbet bei SIP oder sonstwo. TEROSON
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Timas, ab ca. 11 Uhr darfst Du die show bieten.
-
t 5 mit hp4 ?!?
Was soll das? Das orig. T5-Lüra hat doch auch nur ca. 1,8 - 1,9 kg. Mein Tip: Laß es. Edith: Ohne Zündung neu Abblitzen kannst Du kein anderes LüRa verbauen. Egal ob HP4 oder sonstwas!
-
Nut für Halmondkeil Limaseitig ausgeschlagen
Jo, ist nicht Oldie-spezifisch. Keil raus aus der Nut, grobe Überstände an der Welle mit feiner Feile verschlichten, Ventilschleifpaste auf die Welle, LüRa drauf und dann x-fach gegeneinander verdrehen, bis die beiden Teile sauber zueinander passen. Anschließend reinigen, entfetten, Keil rein und mit richtigem Anzugsmoment festziehen, Bingo.
-
Lambretta Li 125 Serie 3
Guckst Du...
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Dann gibbet aber auch nur Maternus Premium Pilsener aus der PET Flasche! :plemplem: Dafür bist Du gern eingeladen, Raph.
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Michi, die Espresso-Maschine ist pünktlich vorgeglüht. Oder noch besser: Treffen bei mir um 10 Uhr, Phil kommt mit den Weißwüscht, Michi mit frischen Brezn. Herdplatte, Topf mit Wasser, Bier, Händlmeyer und anschließend Espresso stelle ich. Was haltet Ihr davon?
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Wahrscheinlich seHerr gute Gayschäfte.
-
schwimmerstand 35er tmx
Ich empfehle, mal da reinzulesen. :wasntme: Edith schreit gerade, daß eine korrekte Sprit-Level beim Keihin / Koso / Stage 6 mit seiner Mini-bowl noch viel wichtiger ist. Das wird selbst der ignoranteste Schmied noch rausfinden...
-
Lambretta Li 125 Serie 3
David, geh dem Grabgräber nicht schon wieder auf den Leim.
-
Kegra Auslassstutzen!
Danke auch FOX. Den PM-25 hab ich z.Zt. montiert. Der PM-Krümmer geht aber nicht an die JL-Birne. Die hat da nen angeschweißten Bogen, der in den kurzen, senkrecht angeflanschten Stutzen muß. Mein Problem mit dem JL ist aber so gut wie gelöst ......... ........... nicht wahr Andi? :wasntme:
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Yepp Phil, so machen wir´s.
-
Lambretta Li 125 Serie 3
Was glaubst Du, bedeutet der Eintrag von ET3? Ich hielt bislang "321...meins" für eindeutig. :wasntme:
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Der Termin 22. 01. ist seHerr fein ausgewählt.
-
Bremstrommel hinten Serie 3
Joa, die Inder-Trommeln haben jedenfalls in der Sticky-Bibel ne gute Kritik bekommen. Ebenso die spanischen Trommeln. Beschaffung dürfte easy sein.
-
Bremstrommel hinten Serie 3
OK, viel Glück.
-
Gruß an den Süden
Pack lieber mal n Paket und schick das den Piefkes hinterHerr. (
-
vespa fährt nur mit choke und geht beim gasgeben fast aus
Klugscheißer. Aber wenn Du nicht willst, dann laß es eben. :uargh:
-
Vespa deutsche GL
Evtl. DA ?