T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Dreck im unteren KuWe Pleul
Mal ab in Muttis Spülmaschine damit und anschließend wieder gut mit Sprühöl druff? Dabei geht sicher nix kaputt und Versuch macht kluch.
-
Wer kennt gute Filme...
Noch ein Klassiker: http://www.deutsche-synchronsprecher.de/fi...n_der_angst.jpg
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
Hä? Da kenn ich schon einige: Diese z.B.:
-
Wer kann kontakt nach iran/persien zwecks e-teil besorgung vermitteln?
Keine Angst Simon, die Mullahs beißen nicht. Ruf ihn an, er ruft zurück
-
Antriebshülse demontieren usw...
Ausschließlich durch die Füllung mit Heißlagerfett. Ähm, noch immer nicht im Sticky (drinnen rum) geblättert?
-
Gruß an den Süden
@ Schmied: Steck dem Marcello bitte den dicken LüRa-Konus irgendwo rein, wo er ihn auf der Rückfahrt nach MUC ordentlich spürt. Ablöse dafür überweise ich Dir dann. Danke.
- Gruß an den Süden
-
Lambretta, V50 Rahmen u. altes GSF-Patch
sorry KK, konnte ich nicht wissen. Stehe ich dann hinter Dir an, wenn ich um 21.23 gepostet hab?
-
motorsilentblöcke,gross
Sieht aus wie zwei Drehteile mit je zwei kleinen Silentblöcken innen (drinnene) ? Aber dann wären die Dinger ja härter als die originalen kleinen. Verwirrend :plemplem:
-
Lambretta, V50 Rahmen u. altes GSF-Patch
@ Justin: Wenn Du ET3 die LI nach Minga vorbeibringst, leg den ollen GayEsEf-Sticker bei. Den nehm ich dann.
-
Brandschutztür
Mal ein wahres, letztinstanzliches Wort dazu: "Es entspricht der Lebenserfahrung, dass mit der Entstehung eines Brandes praktisch jederzeit gerechnet werden muss. Der Umstand, dass in vielen Gebäuden jahrzehntelang kein Brand ausbricht, beweist nicht, dass keine Gefahr besteht, sondern stellt für die Betroffenen einen Glücksfall dar, mit dessen Ende jederzeit gerechnet werden muss." (Verwaltungsgericht Gelsenkirchen 5 K 101/85 vom 14.11.1985; Oberverwaltungsgericht Münster 10 A 363/86 vom 11.12.1987)
-
motorsilentblöcke,gross
Nö, Offtopicgayschwallhansel interessiert mich nicht. Eher will ich wissen, um wieviele Winkelsekunden das Mopped damit lotrechter fährt, als diese fettärschigen Kippeldinger.
-
motorsilentblöcke,gross
Wo das olle Topic hier wieder ausgegraben wurde: Wat is eigentlich mit den Clausstudio Dingern? Der Hans hat die doch in USA gayordert. Mal bitte Bericht hier.
-
Mkuni oder Koso 30mm gegen 30mm
Lambretta Teile Heilbronn
-
ULMA-Zubehör für Vespa der 50iger u. 60iger Jahre!
DA findest Du einiges von ULMA. Allerdings zu gaywöhnungsbedürftigen Preisen... :uargh:
-
ULMA-Zubehör für Vespa der 50iger u. 60iger Jahre!
Ich hab das Teil am Beinschild montiert und dazu einen kleinen Gummilappen als Lackschutz untergelegt.
-
Mkuni oder Koso 30mm gegen 30mm
Andere Nadeln hat LTH.
-
Der schorsch & der Sedor sind aus dem Mod - Team ausgeschieden!
Thank You Schorsch & Sedor!
-
Wer kann kontakt nach iran/persien zwecks e-teil besorgung vermitteln?
Ey Simon, die NMI-Page hab ich extra für Dich oben verlinkt. Wenn ich da lese, kommt es mir so vor, als sei mit den iran-guys communication in english language possible. :wasntme:
-
Berechnung der Steuerzeiten
Ich bestimme den OT bei montiertem Zylinderkopf per Umschlagmessung lieber damit: Ist "stabiler" als ne Fühlerlehre. Wen man den schön weit reinschraubt, erwischt man nen Umschalgpunkt von ca +- 30°. Da macht der Kolben noch ordentlich " Weg / ° ".
-
hinten und vorne gleicher reifen?
Joa, Bayern ist zwar Freistaat, hat aber (noch) keine abweichende StVZO.
-
Der schorsch & der Sedor sind aus dem Mod - Team ausgeschieden!
Schade. Gaynieße die Rente.
-
ULMA-Zubehör für Vespa der 50iger u. 60iger Jahre!
Auf Charlies Seite ist ein Versandkostenrechner.
-
Wer kann kontakt nach iran/persien zwecks e-teil besorgung vermitteln?
Zwitter? Eher Bastard: TYPE 4-STROKE,AIRCOOLED & FAN, AUTOMATIC SPEED VARIATOR :uargh:
-
ULMA-Zubehör für Vespa der 50iger u. 60iger Jahre!
Meinst Du den Nachbau für 26$ von Charlie? http://scootrs.com/images/vespa/mirror_side.jpg