Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Der hier für 43 Eier bei Raer ist auch witzig; nette Speedblocks...
  2. Jedem wie´s ihm gaybührt. :wasntme: Das Täschchen für die :love: Holde ist schon mit Extra-Schleifchen verpackt.
  3. Ser´s Maic, hier ein Weihnachstgeschenk von mir. Ist ja fast bei mir umme Egge.
  4. feines Filmchen, nette Mucke... Rayspekt !
  5. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Man soll sich nicht mit globalgalaktischen ModHerratoren anlegen. Die tricksen sogar gayquotete Passagen hin.
  6. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ähm, kein für meinen JL-Stutzen? Bin traurig...
  7. Hast Du zwischenzeitlich umgekettet? Vor einigen Wochen, als wir zusammen die KuLu gemacht haben, war´s noch 17/46 mit "nicht geleierter" 81er Kette auf dem kurzen span. 125 Gaytriebe. = 1:4,98 overall. Wobei ich ja immer noch darauf warte, daß die Kette endlich ausleiert... :wasntme:
  8. T5Rainer antwortete auf t4.'s Thema in Grüße
    Ois guade, Jan.
  9. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Yeah, 1:0 ....
  10. Egal... Hauptsache, heil daheim am warmen Kachelofen... Bis demnext.
  11. OK, nicht getroffen aber dennoch dabei gewesen... dann isses ja gut. Ähm, am Stachus (siehe Bild "Hell wie der lichte Tag" = OSRAM) waren heute nur die schwulen Kringeldreher = Schlittshoeläufer. Die Gay Es Ef - Elite traf sich - wie üblich in der Weihnachtszeit - an der Münchner Freiheit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :uargh: :uargh: :uargh:
  12. Joa, um die Ratte machen wir uns schon ensthaftig Sorgen. Wat is? Meldung! Sonst: Netter Abend. die ltzt. 3 von X Glue-Wines waren mit Schuß . Das gibt gut Kopf... :uargh: . Nächsten Mittwoch ist endlich wieder Anrollern am Stachus mit anschleißendem SchniPoSa beim Opelwirt angaysagt. Diese Scheiß-Weihnachtspause ist dann zum Glück bis nxt. year abgayhakt.
  13. Bis gleich.....ca. 19 Uhr
  14. Laß uns erst mal die Maße checken. Wenn gut, sprich den Lacknase an. Dem gehört der.
  15. Soll es wirklich so sein, daß der Harald langsam erwachsen wird? Irgendwie glaub ich noch nicht dran. Ist bestimmt nur ein kleines Verwirrspiel.
  16. T5Rainer antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Mn mß sprn, w mn knn.
  17. Morgen gibts zum Glühwein ordentliche Mucke auf die Ohren. Man(n) darf gayspannt sein... lalalala...
  18. zwar noch contentless, aber das wird schon noch...
  19. Edith: ... ET3 wickelts ab... :wasntme:
  20. T5Rainer antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    Gibts noch ... Ich will nur einen. Komm sonst durcheinander :plemplem:
  21. ähm, NOPs Schaltplan-Sammlung. Die genitalen Drehmesser haben schon auch ihre Macken ... z.B. Kontrast, wenn das LCD nicht ordentlich gegen die Paltine gedrückt wird.... :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.