Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. tztztz, bei den letzten Bilder assoziere ich "aus Schrott mach flott" .... :puke:
  2. Schau mal bei SELVA. :wasntme:
  3. T5Rainer antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Konsonanten muß man doch kaufen!
  4. Hier liegt ein niegelnagelneuer GG-Stutzen rum, der nicht auf den JL paßt. :uargh: Könnte es sein, daß er für Kegra genau richtig ist? Gib doch mal Innen- und Außen-Durchmesser des Kegra-Rohres bekannt, dann meß ich den Stutzen mal nach.
  5. Häh? Stoßen = http://www.8ung.at/heidineubacher.at/heidi...n100kg_kein.jpg :wasntme:
  6. Eigentlich zu früh am Tag, aber ich gayh jetzt mal ne Tüte Chips und ein - drei Bierchen holen. :wasntme:
  7. Entwarnung... Das Paket ist eben angekommen. Neben der Bremstrommel war noch ne Menge Alteisen, dreckige Putzlumpen, -Papierrollen etc.pp drinnen. Das Paket hat geklötert wie ne olle Babyrassel.
  8. @ Werner: Nix böses, sowas halt: :wasntme:
  9. @ Sebi: Bloß keine Hektik deswegen. Januar reicht dicke.
  10. joa, sowas such ich. Bei SCK für 19 Öre erhältlich, aber evtl. liegt´s irgendwo nutzlos rum. Ganzes LüRa - gern mit abgebrochenen Schaufeln / werden eh weggayspant - aber mit gutem Konus gayht natürlich auch. :wasntme:
  11. Es gibt bloß einen Regler für die Motorplatt-Zündung. Zwar in leichten Gehäusevarianten, paßt aber elektrisch immer.
  12. Max Bratwurst :wasntme:
  13. Und gibbet schon ein Recherche-Ergebnis ?
  14. Und wenn Du auf russische Art ein Dünnwandiges Rohr über einen entsprechend angayspitzten 4-kant- Stahl schlägst?? Zum Aufziehen des Federwerks wirds schon halten...
  15. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :wasntme:
  16. Erzberg im Ländle... Rayspekt...Wäre gern dabei gaywesen. (
  17. Wenn´s guad beinand san, beide ca. echte 100 km/h. T5 tendenziell an Tacken mehrer.
  18. Wenn es das original-Surflex-Package ist, dann paßt das schon. Alles weitere per PM...
  19. Joa, tät eines nehmen... :wasntme: Such n preiswerten Versender (Hermes oder so) aus... Edith will noch wissen, ob die dünnen Stahlscheiben dabei sind.
  20. Ich hab dem VHST mittlerweile abgayschworen. Messing-Beschaffung war mir zu nervig. Keihin 28/30 halte ich ohnehin für die bessere Alternative. :love: Der läuft auch auf ET3´s Mugello 186 seHerr fein.
  21. z.B. hier sind alle Schaltpläne... zu sehen. :wasntme:
  22. T5Rainer antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    Dieses Forum kann stolz darauf sein, so viele, harte Matschies zu haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.