T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
tztztz, bei den letzten Bilder assoziere ich "aus Schrott mach flott" .... :puke:
-
quadratisches Loch in Metallwelle
Bedankt.
-
quadratisches Loch in Metallwelle
Schau mal bei SELVA. :wasntme:
-
test1
Konsonanten muß man doch kaufen!
-
Kegra Auslassstutzen!
Hier liegt ein niegelnagelneuer GG-Stutzen rum, der nicht auf den JL paßt. :uargh: Könnte es sein, daß er für Kegra genau richtig ist? Gib doch mal Innen- und Außen-Durchmesser des Kegra-Rohres bekannt, dann meß ich den Stutzen mal nach.
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
Dichtfläche?
-
quadratisches Loch in Metallwelle
Häh? Stoßen = http://www.8ung.at/heidineubacher.at/heidi...n100kg_kein.jpg :wasntme:
-
Ist eine automatik Lambretta eine Lambretta?
Eigentlich zu früh am Tag, aber ich gayh jetzt mal ne Tüte Chips und ein - drei Bierchen holen. :wasntme:
-
Eldos' Resterampe-Aktualisiert
Entwarnung... Das Paket ist eben angekommen. Neben der Bremstrommel war noch ne Menge Alteisen, dreckige Putzlumpen, -Papierrollen etc.pp drinnen. Das Paket hat geklötert wie ne olle Babyrassel.
-
nur den Konus für ind. GP-LüRa
@ Werner: Nix böses, sowas halt: :wasntme:
-
nur den Konus für ind. GP-LüRa
@ Sebi: Bloß keine Hektik deswegen. Januar reicht dicke.
-
nur den Konus für ind. GP-LüRa
joa, sowas such ich. Bei SCK für 19 Öre erhältlich, aber evtl. liegt´s irgendwo nutzlos rum. Ganzes LüRa - gern mit abgebrochenen Schaufeln / werden eh weggayspant - aber mit gutem Konus gayht natürlich auch. :wasntme:
-
Motoplat Zündung JETZT BILLIGER!
Es gibt bloß einen Regler für die Motorplatt-Zündung. Zwar in leichten Gehäusevarianten, paßt aber elektrisch immer.
-
Unterschiede bei den Fork Links
Max Bratwurst :wasntme:
-
Eldos' Resterampe-Aktualisiert
Und gibbet schon ein Recherche-Ergebnis ?
-
quadratisches Loch in Metallwelle
Und wenn Du auf russische Art ein Dünnwandiges Rohr über einen entsprechend angayspitzten 4-kant- Stahl schlägst?? Zum Aufziehen des Federwerks wirds schon halten...
-
Hinterradmutter lockert sich. Warum?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :wasntme:
-
MERRY CROSSMAS - Vespacross vom Feinsten!
Erzberg im Ländle... Rayspekt...Wäre gern dabei gaywesen. (
-
200derter oder t5 für altags
Wenn´s guad beinand san, beide ca. echte 100 km/h. T5 tendenziell an Tacken mehrer.
-
VERKAUFT......
Wenn es das original-Surflex-Package ist, dann paßt das schon. Alles weitere per PM...
-
VERKAUFT......
Joa, tät eines nehmen... :wasntme: Such n preiswerten Versender (Hermes oder so) aus... Edith will noch wissen, ob die dünnen Stahlscheiben dabei sind.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Blei-Mennige als Rostschutz.
-
Düsengröße
Ich hab dem VHST mittlerweile abgayschworen. Messing-Beschaffung war mir zu nervig. Keihin 28/30 halte ich ohnehin für die bessere Alternative. :love: Der läuft auch auf ET3´s Mugello 186 seHerr fein.
-
Schaltplan PK50XL 2
z.B. hier sind alle Schaltpläne... zu sehen. :wasntme:
-
Wintersturtz-Topic!
Dieses Forum kann stolz darauf sein, so viele, harte Matschies zu haben.