T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
lenker selber dropen?
Ok, wenn das so sein soll... Kennt noch jemand Uri Geller?
-
lenker selber dropen?
Beherrscht Du Alu-Schweißen? Sonst laß die Finger davon. Es hängt Dein Leben dran.
-
weg mit Kevin
http://www.hebig.com/treets.jpg sind wohl jetzt http://www.bewarethecheese.com/mmpeanut.jpg
-
Alte oder neue Smilies?
Will die alte Hackfresse wieder haben. (
-
Kompression 172er
Gääähhhn.
-
Zirri Vespa
hmmm, irgendwie fehlt mir der Glaube für die Werte aus angebl. 195ccm: Potenza: 65 cv Velocità max.: 210 Km/h
-
Kompression 172er
jahrelang PX mit T5-Malossi 172... Jetzt eher weniger bis gar nicht mehr. Das Chassis kippelt immer so blöd. :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Da leih ich mir doch spontan das Avatar-Bildchen eines münchner Kippelmopped-Treibers aus:
-
Kompression 172er
Da steht´s ansatzweise... Es wurden im GSF schon Abhandlungen dazu geschrieben... Such mal mit [+quetschspalte +Lötzinn]. Es rennt Dich um.
-
Kompression 172er
Die Beschreibung klingt wirklich nach Kolbenanschlagen, nicht nach Detonationen = Klingeln. :uargh: Ich würde des Haferl wieder aufmachen und mit 2mm Lötdraht auf dem Kolbendach mal die QS messen.
-
Kompression 172er
Nix... kostet Leistung. Erst mal ergründen ob´s an Höhe, Fläche oder Form der Quetschspalte, Zündung (ca. 15°) oder Klingelnestern z.B. zu langes Kerzengewinde, Grat an der Zylinderkante.... liegt.
-
Kompression 172er
Geht einwandfrei, mußt aber neu eindüsen... is eh kloar. :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Bist inspiriert von Sebis Analblutungen?
-
Oldie 150´er mit kleinem Fühereschein fahren
Nö JOB; ganz so einfach ist das auch nicht... Sie dürfen mit dem Führerschein der "alten" Klasse 3 folgende Motorräder fahren: Führerschein wurde vor dem 01.04.1980 erteilt: Mit diesem Führerschein dürfen Sie Leichtkrafträder der Klasse A1 fahren (max. 125 ccm Hubraum, 11 kW Motorleistung). Wenn Sie Ihren Führerschein umtauschen, bekommen Sie die Klasse A1 zugeteilt.
-
Kompression 172er
Zu viel Kompression. Welcher Zyl.Kopf? Etwa der zu kleine original-Kopf mit der fetten Dichtung?
-
Lambrettateile
Was steht da oben eingraviert? Ransheed ?
-
Minga - Stachus
Ratte, nich nur mitlesen hier... kommen. ähm Huhu... Blauschein.
-
Minga - Stachus
@ David: Der reminder für Blauschein war schon gaysetzt.
-
kein Zündfunke
Edith hat unrecht. In beiden Hidden-Power-Fällen geht es um PX-Zündungen, die nur in einem Fall auf Lambretta adaptiert wird. Somit sind die angegebenen Meßwerte relevant.
-
Gruß an den Süden
Häh? Wo ist Vorarlberg? Neuer Vorort von Minga? Bin verwirrt. :plemplem:
-
Citroen C6, wer hat Ihn schon?
Hab ich auch gedacht. Ein gerissener Zahnriemen hat ihr bei 160 Tsd.km aber den Garaus gemacht. Dazu ist zu sagen, daß Citroen seinerzeit von einer Baureihe zur nächsten von Stirnrädern auf Zahnriemen umgerüstet hat. Ich hab nicht danach geschaut und dachte, ich hätte die Type mit Stirnrädern.... :uargh:
-
Gruß an den Süden
Gut so. Das Topic drohte doch schon total zu verflachen, endlich wird wieder Leistung an die Gayräte hingaysprochen....
-
Turbo-Vespa
Kleines Handycap für Andre bei der QM:
-
Reserveradhalter Durchstieg
Na ja, Versuch macht kluch. Und wenn´s nicht hält, kannst Du ja immer noch größer bohren und Nietmuttern setzen (lassen).
-
Reserveradhalter Durchstieg
Bitte? Wieviele Gaywindegänge willst Du denn in dem max 1,x mm dicken Blech realisieren? Bei M8 wird das gerade mal 1 Gang. Das gayht gaaaar nicht. Nimm die Nietmuttern. Da wird sich schon eine Metallbude in Deiner Nähe finden, die das für 2 Öre in die Kaffeekasse macht. Edith meint, Du könntest ja mal ne kleine Reise über den Achenpaß planen. In Minga ist alles, was man dafür benötigt, am Start.