Zum Inhalt springen

gaudibadsalzuflen

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gaudibadsalzuflen

  • Geburtstag 10.08.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    221427885

Profile Information

  • Aus
    Bad salzuflen bei Herford

Letzte Besucher des Profils

900 Profilaufrufe

Leistungen von gaudibadsalzuflen

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo @all, wollte mal fragen ob jemand jetzt weiß wo man Kolbenringe bekommt für den zylinder. hab noch einen neu und unbenutzt.. meine frau hat damals die ersatzkolbenringe wech geschmißen und die mitgelieferten waren transportbedingt gebrochen .
  2. danke erstmal aber was heist das nun in ? zahlen der sack hat auch erst noch fahrerflucht begangen und hatte den roller schön wieder hingestellt aber als er beim kolegen von mir angeliefert hat hat der lieferant alles zugegeben. muß jetzt echt mal schaun wie es weiter geht hoffe er hatt es in seinen büro gemeldet werde ich morgen erfahren. gruß sven
  3. mir hat heute jemand meine px geschoben . so wie es aussiet ist lenksäule im arsch. ( hat jemand ne ahnung was die versicherung von wegen wiederbeschafung locker macht oder zahlen die die reperatur ich fürchte nur das sich der komplette roller verzugen hat. roller gegen 7,5 t hat wohl keine chance. gruß sven
  4. Hallo wie sieht das mit fotos aus? kann mann am preis noch was machen ? melde mal intresse am teil. grußn sven
  5. soweit ich weis und wie ich das von der ferne einschätzen konnte ist die substanz vom blech voll io. und der moto0r soll auch funktionieren soweit die aussagen vom verkäufer richtig sind. ich glaube ich schau mir diese mal nächste woche nochmal genau an. gruß sven
  6. Hallo leute ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört aber ich stelle es hier rein. Ich habe ne 125er px angeboten bekomme bin mir aber nicht siche wegen des preises. der zustand ist eigentlich obtisch er schlecht und sie bedarf einiege reperaturen soweit ich weis. und sie ist seit 99 abgemeldet der verkäufer will 450? haben so wie sie ist. ich müße auf jeden fall ne große abnahme machen lassen schon mal klar oder nicht. zustand allgemein ist original. also was kann man ausgeben für soein roller
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information