Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. T5Rainer antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    Weichei.
  2. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Andi, vergiß bloß nicht die gayzackte Sicherungsscheibe für die Bremstrommelmutti. Der Spritschlauch wird wohl noch gaykürzt. :wasntme:
  3. Guckst Du bei SKF, da werden SIe gayholfen.
  4. T5Rainer antwortete auf Werner Amort's Thema in Grüße
    Lambretta Eibar = Serveta hat auch während der Innocenti-Aera parallel in Lizenz produziert.
  5. Ich habe kürzlich einen hinteren Lince-Stoßdämpfer im egaY geschossen. Der ist 15 mm länger, als der original bei mir eingebaute. Ob er paßt, muß ich noch testetn. Aber evtl. liegt darin, daß es sowas gibt, die Erklärung dafür, daß es mal mit und mal ohne Cut funktioniert.
  6. Ois guade David, bis nachHerr.....
  7. Ich werde das heute Abend mal vor Ort gaynauestens überprüfen.
  8. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sorry, kein Pic z.Hd. Ist easy, schaugst von hinten aufs Flurbrett (drauf) , 3 cm von links nen Schlitz bis zur Kante hoch trennen, den Blechlappen 90° nach oben (hoch) und gut is. Huch, das sollte in Marcies Fragetopic wg. der Rooood-Montage.
  9. Bei der Serveta mußte da ein ordentliches Stück rausgebissen werden.
  10. Gib die Wellenteile mal dem Huber. Der schweißt Dir ne Langhubwelle daraus zusammen.
  11. Ich hab für den JL-Road die hintere senkrechte Abkantung am Flurbrett nur mit ner dünnen Dremel-Trennscheibe geschlitzt und einen ca. 30 mm breiten Streifen nach oben weggebogen.
  12. Jo danke. :love: Scheiß-Weihnachtspackerlstau bei der Post. :uargh:
  13. Jo, von dem würde ich mich auch nur seHerr ungern pilotieren lassen
  14. Auf jeden Fall nich verwexeln mit der oder den Scootering News
  15. Interessantes Topic für Dich...
  16. Haaaalloooo Eeeeldooo, Eine Antwort auf meine Frage s.o. oder meine PM wäre seHerr willkommen. Hier is immer noch nix angaykommen.
  17. Da war ich wohl zu früh: Eben E-Mail von Werner Amort: "die Durststrecke ist leider noch nicht vorbei immer noch der gleiche scheiß ich kan zwar mitlesen, eingeschränkt, bekomme auch da nur unvollständig angezeigt das GSF aber nix verfassen Sei so gut und füg mir das in mein Problem-Posting ein...." Wähnäh needs help!
  18. Aber mit dem Chefsessel bitte nicht als Sozius. Dat wird zu eng bei zwei von Eurem Kaliber.
  19. Bei der QS.Höhe < 1,2 mm würde ich nicht gehen. Neben dem geometrischen Verdichtungsverhältnis (mit dem gesamt-Hub 1:12 wäre nicht ungaywöhnlich hoch) wäre auch das korrigierte Verdichtungsverhältnis mit dem Aufwärts-Hub ab Auslaß=geschlossen interessant.... Warum willst Du unbedingt mit FuDi ausgleichen. Evtl. ist ja auch eine KoDi die richtige Medizin. Hast Du schon mal die Steuerzeiten gemessen und / oder geschaut, ob / wie die Überströmer und der Auslaß im UT freigegeben sind? Hast Du den Brennraum so oder so ausgelitert... Fragen über Fragen...
  20. Junior-Chefsessel. Paßt zu Dir.
  21. Puhh wat ein rattiges Mopped. King with or without queen?
  22. Die Durststrecke schein vorbei zu sein. Er liest schon wieder mit. Wellcome back Wähnäh.
  23. oooch, er wird mir fehlen.
  24. hmm, bei der Frage, die m.E. schon ein Stück weit naiv rüberkommt, irgendwie auch verständlich. :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.