Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. weg

    T5Rainer antwortete auf Simmerl's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Is eh kloar. Für 100 wäre zuuuu heftig.
  2. Hmm, nach den Bildern (Antrieb für die Ölpumpe erkennbar) hast Du Gaytrenntschmierung, also einen Extra-Tank für Öl. Daß heißt: Du mußt dem Sprit kein Öl hinzufügen; das macht die Pumpe automatisch. Also vergiß die Rechnerei mit % und Verhältnis.... der Philv50 sagt die Unwahrheit.
  3. Da sollte ich eher Dein Freund Gedanken um seinen Motor machen, als Du. Ansonsten stimme ich lummy zu: Mugello 186 scheint die Macht zu sein.
  4. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich sprach von anpassen lassen (macht nur der Onkel Doktor), nicht von wirklich tragen. Ist seHerr hilfreich beim Durchsetzen von SchmHerrzensgeld. :wasntme:
  5. Guckst Du. 24.12.05 - 21:30 Uhr
  6. Schließ ich mich gern an. Danke Raph. Hier das Original:
  7. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Denk mal über die Anpassung einer Schanzschen Krawatte nach. :wasntme:
  8. T5Rainer antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Glaubtst´D im Ernst, daß der Dir das höchstpersönlich geschrieben hat? "Wenn Sie glauben, daß der Abteilungsleiter die Abteilung leitet, dann glauben Sie bestimmt auch, daß der Zitronenfalter die Zitronen faltet."
  9. Ist bei Lambretta gang und gäbe, trotz WeDi auf der Antriebsseite ein 1RS-Lager zu verwenden. Die offene Lager-Seite zeigt dann zum Getrieberaum und erhält da ihre Schmiere.
  10. Prices high? That´s motorsport. Aber zum Glück gibt´s Alternativen.
  11. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Braver Schutzengel! :love:
  12. Nö, der mit der Taliban-Mütze
  13. So darfst Du das nicht sehen. Auch im hochaktuellen Carl Hertweck - Standardwerk stehen die alten Wärmewert-Angaben (drinnen). Aber das Buch kennen die jungen Spunde wohl nicht. http://www.ssl-128.de/ppv/ppv/verlag/versa...gross/02548.jpg
  14. T5Rainer antwortete auf Simmerl's Thema in Blabla
    SIP war und bleibt PIS
  15. Yepp, gaynau deHerr..
  16. Keihin, ScootRS, Koso, Stage6... alles seHerr ähnlich...
  17. Amen
  18. KLICK :wasntme:
  19. Danke für die Aufklärung, Hans. Bin total :plemplem: . Kann aber auch am liegen. Ab in die Heia. Morgen ist früh Tag..... :uargh:
  20. zumal der Motorplatt-Abzieher auch i.d.R. von Buzetti ist. Klingt doch schon mal seHerr italienisch...
  21. Ooohps, dann hab ich da wohl wg. der Namensähnlichkeit was verwechselt. Ich dachte das seien Dokus von Dir. Eine überarbeitet Version von Dir würde sich hier verlinkt aber auch gut machen. Die erste Version von Dir fand ich auch schon seHerr ausführlich.
  22. Vespa paßt nicht. Du brauchst genau den Motorplatt-Abzieher Gibbet z.B. HIER
  23. @ Hans: stellst Du doc.1 und 2 hier rein? Alter Link auf Deine Doku ist tot.
  24. Hm, 2 Meßbedingungen, 2 Meßwerte... Aber was sagt Dir das? Ich kann daraus nicht schließen, daß eines der Teile deshalb hin ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.