Zum Inhalt springen

hppublic

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

816 Profilaufrufe

Leistungen von hppublic

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, möchte in meinen Roller (gaaaannz alt) eine Tankuhr einbauen. Habe dazu mal nen Cosa-Tankgeber gekauft. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie wird der denn geschaltet? Gruß
  2. Nochmal meine Frage an alle: Hat schon mal wer ne Tankuhr eingebaut? Welchte Teile ? Wie angeschlossen? @gonzo: wolltest du nicht sowas mal machen? Danke Gruß Hans
  3. neeee, neeee! Meinen hab ich geschenkt bekommen vor ??? (1979 glaube ich). Den darf ich nicht hergeben, sonst reicht meine Frau die Scheidung ein! Neee, ne! Aber mal ganz ernst: Nehme einiges zurück, das ich oben geschrieben habe. Der Tausch der Kaskade geht wohl doch nicht so einfach, weil meine S1 DURCH die Scheinwerferöffnung am Lenkkopf mit M6 festgeschraubt wird. Das kann ja bei der S2-Kaskade gar nicht so gehen, weil die ja diese Öffnung gar nicht hat. Hier liegt vielleicht schon der erste Hund begraben. Biete dir, @GP1 folgendes an: habe meine S1 vorne gerade offen, mache Bilder und lege sie in meine Homepage. Dort kannst du die Details der S1 sehen. Vielleicht reicht das schon um den Umbau bleiben zu lassen. Des weiteren habe ich einen Satz (Kaskade, Lenkerunterteil und -oberteil) für S1 gerade abgebaut und in den Keller gelegt, weil erneuert. Diese Teile könnstet du zum Probieren haben und mir danach zurückschiken - oder wohnst du in der Nähe von Bremen - dann kannste se auich abholen. Wenn se haben willst, kannste se auch koofen. Kannst alles mit mir absprechen. Die Bilder sind ab morgen abend unter www.hans-pluhar.de zu sehen. Aber ich würde die S2 so lassen. Die ist doch wirklich schön. Gruß Hansi
  4. Habe da schon oft bestellt, immer mit VISA bezahlt. Bis auf ein paar Fehllieferungen: sehr schnell und empfehlenswert. Hans
  5. wenn ich mir das (Link oben) ansehe: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich noch eine richtige Lambretta mein eigen nennen darf! Wollte sie immer mal verkaufen, aber meine Frau hat mir das dann jeweils verboten, die Gute! Recht hatte sie - wie immer. Hans
  6. Hab vor n paar Jahren mal nen Ami-Spielfilm gesehen, in dem genau meine Lambretta IM VORDERGRUND!!!! stand; gleiches Modell, gleichje Farben... (rot/weiß, S1,1959). Hab meine Frau gerufen und wollte ihr das zeigen, schwupps wars wieder weg, gerade, als sie ankam. Aber immerhin, das war ein Erlebnis... Hab schon gestaunt. Hans
  7. Die Engländer sagen ca. 0,09 mm, Helmut Wahl (Kolbenhersteller in Stuttgart) sagt ca. 0,05 mm und worb5 sagt ca. 0,1 - 0,12 mm. Und SC hat den 175-Standard mit 0,025 mm verkauft (habe ich selbst geprüft). Da ist man schon verunsichert. Gruß hans
  8. [200km vollgas ohne absteigen bei 30grad und mit eingebauten pässen kein problem 200 Km mit ununterbrochen Vollgas? Ohne Probleme? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ob das meiner (175-4) auch kann, wenn er dann endlich fertig ist? Wäre ja nicht schlecht. Kolbenspiel muß deiner ja genug gehabt haben, sonst hätte er unter den Bedingungen geklemmt. Welche Drehzahlen bist du da ungef. gefahren? Hats dir nicht den Arsch und die Hände wegvibriert? Was verbraucht der bei so einer Fahrt ungef.? Alle Fragen ernst gemeint, weil mein 175-Standard schon nach 1 Min. mit 80 Km/h geklemmt hatte (Kolbenspiel war bei dem ca. 0,025 mm). Das hatte mich gewaltig genervt. Gruß Hans
  9. Was heißt haltbar? Laufleistung in Km? Oder Dauervollgasfest? Zylinder neu hohnen heißt da doch Kolbenspiel erhöht. Welches Spiel hatte der dann? Mein 175-4 von AFR mit ASSO-Kolnen 2-Ring hat ca. 0,06 mm Spiel. Hans
  10. das kann der "polierte" stage4 von AF auch, und der kostet weniger und sieht besser aus Vergaserbestückung???? 175 stage 4 (die polierte AFR-Variante, Kolben 2-Ring ASSO ohne Tuning), PHBL25 mit RAM AIR Filter und clubman 42 mm. Wie muß ich den Vergaser einstellen (Zerstäuber, Nadel, Nadelposition, Schieber, Hauptdüse, Nebendüse, Leerlaufdüse)?? Gruß Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information