T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Reserveradhalter Durchstieg
Mit Blechschrauben würde ich das nicht probieren. Das rappelt m.E. wieder los. Bolzen Anschweißen wär ne Möglichkeit, aber dann kannste das Chassis neu lacken.
-
Reserveradhalter Durchstieg
@ Bastelwastl: Kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden, wenn Du das realisieren willst.
-
GSF-Lambrettazylinderkopf
Vergiß den Hans nicht. Im hohen Norden wird die QS-Height in Mikrometern vermessen und dokumentiert!
-
VESPA aus dezember scooterring
Dir zu Liebe: Gäähhhn.
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
In Blabla is alles erlaubt.
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
Hört sich irgendwie giftig an... Perlen cyan...
-
Suche Conversion Rahmen
Danke, jetzt is mir klar was Du meinst.. Diese spezielle Traverse für den neumodschen Motor im Wideframe-Rahmen.
-
Suche Conversion Rahmen
Laß mich nicht dumm sterben... geht´s a bisserl gaynauer, was Du damit meinst?
-
Original BW Kradmelder Helm , fast neu
So sieht sowas aus:
-
Auspuff für V50?
So verschieden ist das. Mich überraschen solche Fragen, wie Deine. :wasntme:
-
Auspuff für V50?
Sponsor anklicken und selbst nachsehen. :plemplem:
-
Lambrettareste - aktualisiert, 20.12.05
Dann isses ja gerade eben erst eingefahren... Bepreist Du mir das per PM?
-
Lambrettareste - aktualisiert, 20.12.05
Es sei ihm gaygönnt.
-
Largeframe Setup Seite?
Wieso? Ist doch DA.
-
geht ein 19.19er auf 50 kubik
Den 16.10er auf 16.16 aufbohren geht am schnellsten und kost nix. :wasntme:
-
Eldos' Resterampe-Aktualisiert
Sind die Pakete tatsächlich schon raus? Bei mir ist noch nix angekommen.
-
montage enddämpfer jl road
So ist das "normal", aber die M6 Bolzen am Deckel finde ich eher etwas schwachbrüstig . Besser bis "super" finde ich die Halter mit dem großen Loch, die am unteren Stoßdämpferauge befestigt werden.
-
Reifendaten LI 150
Jo, so ist das. Viel Erfolg beim Graukittel.
-
Reifendaten LI 150
Denk mal nach, auf wieviele Reifen sich das zul. Gaysamtgaywicht verteilt und ob die Anzahl an 51 J-Reifen an Deinem Mopped das tragen... :wasntme:
-
Black Box/ Zündspule kaputt
Bist Du sicher, daß sowohl bei PX als auch bei PK alle Stecker an der Blackbox abgeklemmt waren? Falls auf den Grundplatten oder beim Killschalter-Kabel irgendwas faul ist, mißt Du Dich sonst zu Tode. Wer viel mißt, mißt viel Mist...
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Ich strebe nichts an, ich kann Dir aber gern sagen, was sich beim Mugello 186 von David (ET3) ohne Fräsen, nur mit Höherlegen um gut 1 mm als seHerr zahm und alltagstauglich (auch mit verschiedenen Gasern und Püffen) bewährt hat: Einlaß 144, Auslaß 170, Überströmer 124, Vorauslaß 23 Das kannst Du etwas weiter vorn in diesem Topic nachlesen. :wasntme: Es nervt mich nicht die Bohne.
-
!Wichtig! Vergaser schreit nach Luft !
Nehm ich. Wo soll ich den Schrott abholen?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Nie und nimmer. :uargh: Wie wurde das ermittelt (Wo war bei Einlaßmessung die 0°-Stellung? Öffnet nach UT oder nach OT?) Das wären dann 210° Einlaß-Steuerzeit und Du bräutest einen Membran-Stutzen. Überströmer im UT ganz offen , Auslaß im UT 1 mm verdeckt .... da würde ich mit dickerer FuDi mal probieren, was dann rauskommt. => kürzerer Einlaß, längerer Auslaß, besserer Vorauslaß. Hier was zum Rechnen 1 und Vespa-Spielen.
-
Lambrettareste - aktualisiert, 20.12.05
Dann nehm ich den 47er. PM gayfällig?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Vorauslaß dann (170-126)/2 = 44/2 = 22 ° :wasntme: