T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
- weihnachtsmann
-
cosa kupplung
Jo, Mr. Jones hat gerade rein zufällig eine gefunden.
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Is schon alles am Mann und wird nun langsam und gaynüßlich vertilgt. Raph
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Sorry - ist nicht böse gemeint - aber richtig Ahnung hast Du wohl eher weniger. Die Cosa ist die eigentlich die bessere Kupplung. Natürlich nur, wenn sie richtig eingebaut wurde. Bevor Du den Motor spaltest, leih oder kauf Dir besser sowas: http://weldorado.de/de/01_shop/images250/619000.JPG Gibbet für´n schmalen Kurs bei Baumärkten oder so.
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Wg. Schütteln, have a look at the Smiley. Das wurde aber tatsächlich in alten Topics schon ernsthaft erwähnt, ebenso wie die Magnetsonde. 8 Federn = definitiv COSA.
-
topic geklaut?
Von welchen ModHerrator mag da die Rede sein?
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Hm, COSA-Kupplung wäre natürlich möglich. Dann sollte aber eigentlich eine Sechskantmutter draufgewesen sein. Kronenmutti geht natürlich auch, aber Montage ohne Käfig wäre Pfusch des Vor-Schraubers. :uargh: Wg. Halbmond im Öl: Etl. hilft eine Magnetsonde, das Ding zu fischen. Sonst Öl ablassen, Motorausbauen und überkopf halten und ordentlich schütteln. Falls Du COSA-Beläge brauchst: Hab ich und original-Piatschio-verpackt hier rumliegen. Die würde ich Dir für´n 10er + Porto überlassen. :wasntme:
-
Minga - Stachus
So, nachdem die rattige Beinkleiderordnung hinreichend abgehandelt wurde: 1) Morgen abend nix Stachus, sondern Weihnachtsmarkt Münchener Freiheit? 2) Erster Stand auf der rechten Seite, wenn man auf dem Sperrengeschoß von U-Bahnhof durch den Durchgang kommt? 3) Schon um 19 Uhr oder bleibts bei 20 Uhr? Nu mal bitte Gegenvorschläge, Zu- oder Ab-Sagen. Harald kann - so glaube ich - morgen ausnahmsweise mal nicht dabei sein.
-
Überhitzung?
Na also, jetzt klappt´s doch.
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Den Käfig kann ein dilletantischer Vor-Schrauber schon mal "eingespart" haben, aber ohne Paßfeder (Halbmond) kann das ding nie und nimmer gescheit funktioniert haben. Wenn sie Dir ins Getriebeöl gefallen ist, hörst Du das nicht unbedingt..... Viel Spaß jetzt. ( Sie hätte in der Nut auf dem KuWe-Zapfen sitzen sollen.
-
Überhitzung?
@ Hans: Das quote-post üben wir aber noch, oder? :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Ois Guade aus Minga @ Schmied.
-
tankanzeige nachrüsten
Sollte kein Problem für Daddy sein. Ich hab den Link oben korrigiert! War zuerst ne PX-Lusso, jetzt aber korrekt PK XL.
-
tankanzeige nachrüsten
dann such halt im Netz den passenden Schaltplan von ner Lusso mit Tankanzeige... :wasntme: Edith korrigierte den Link auf Schmalrahmen!
-
Motorblock-aufschweißen oder Kaltmasse?
Och nööö, das war doch schon tausendfach.. Guckst Du und nächstes mal suchts Du selbst....
-
Minga - Stachus
Na dann woll´n wir mal in die Definitions-Diskussion einsteigen... Wiki :wasntme:
-
Minga - Stachus
Mit`m Kapu stimmt eigentlich.. aber Gucksu seine Latschensammlung.
-
Minga - Stachus
Die Ratte hat mehererere Treter ...
-
Minga - Stachus
Fährst Du noch kurze Hosen und Chucks?
-
lenkerendenspiegel
DAS sollte helfen... Da geht es zwar um nicht mitdrehende Blinker, aber ein nicht mitdrehender Spiegel wär auch nicht schlecht.... Muß für BähIx natürlich angepaßt werden, aber als Einstieg für Überlegungen... :wasntme:
-
Minga - Stachus
Den CMF-Glue-Wine hab ich gestern schon getestet und für relativ gut befunden... Natürlich nicht vergleichbar mit dem im Oktober kredenzten Blue-Wine :love: , verfeinert mit Orangenfilets und Lidl-Sprit, aber auch der von CMF war trinkbar. Übrigens gegenüber Vorjahr 2,50 Öre heuer nur 2,-- Öre Also Übermorgen Münchener Freizeit? Meinetwegen auch gern schon um 19 Uhr....
-
XXX
Das ist eigentlich unkritisch ob mit oder ohne. Ich mach - bei Umrüstung von Getrennt auf Gemisch - das Loch gern mit ner M4-Mädchenschraube zu, muß aber eiguentlich nicht sein. Wenn der mit der "alten" Dichtung montiert wird, isses ja selbst in der Getrennt-Wanne mit der Rille geschlossen. Aber guck ruhig mal auf nops Seite...
-
tankanzeige nachrüsten
Wenn Du Dir das antuen willst... Kompletter Kabelbaum ca. 90 EUR bei PIS, Arbeit ohne Ende... Da würde ich eher zusätzliche Kabel einzeln einziehen und was "stricken".
-
quiEtschender Kolben
Evtl ne zu knappe Quietschspalte. ( :uargh:
-
...
Ach wat, die JL taugen alle nix. Erstmal ordentlich runtersprechen, damit´s ein Schnäppchen wird.... :wasntme: