Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. T5Rainer antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    ..
  2. Jo, Mr. Jones hat gerade rein zufällig eine gefunden.
  3. Is schon alles am Mann und wird nun langsam und gaynüßlich vertilgt. Raph
  4. Sorry - ist nicht böse gemeint - aber richtig Ahnung hast Du wohl eher weniger. Die Cosa ist die eigentlich die bessere Kupplung. Natürlich nur, wenn sie richtig eingebaut wurde. Bevor Du den Motor spaltest, leih oder kauf Dir besser sowas: http://weldorado.de/de/01_shop/images250/619000.JPG Gibbet für´n schmalen Kurs bei Baumärkten oder so.
  5. Wg. Schütteln, have a look at the Smiley. Das wurde aber tatsächlich in alten Topics schon ernsthaft erwähnt, ebenso wie die Magnetsonde. 8 Federn = definitiv COSA.
  6. Von welchen ModHerrator mag da die Rede sein?
  7. Hm, COSA-Kupplung wäre natürlich möglich. Dann sollte aber eigentlich eine Sechskantmutter draufgewesen sein. Kronenmutti geht natürlich auch, aber Montage ohne Käfig wäre Pfusch des Vor-Schraubers. :uargh: Wg. Halbmond im Öl: Etl. hilft eine Magnetsonde, das Ding zu fischen. Sonst Öl ablassen, Motorausbauen und überkopf halten und ordentlich schütteln. Falls Du COSA-Beläge brauchst: Hab ich und original-Piatschio-verpackt hier rumliegen. Die würde ich Dir für´n 10er + Porto überlassen. :wasntme:
  8. So, nachdem die rattige Beinkleiderordnung hinreichend abgehandelt wurde: 1) Morgen abend nix Stachus, sondern Weihnachtsmarkt Münchener Freiheit? 2) Erster Stand auf der rechten Seite, wenn man auf dem Sperrengeschoß von U-Bahnhof durch den Durchgang kommt? 3) Schon um 19 Uhr oder bleibts bei 20 Uhr? Nu mal bitte Gegenvorschläge, Zu- oder Ab-Sagen. Harald kann - so glaube ich - morgen ausnahmsweise mal nicht dabei sein.
  9. Na also, jetzt klappt´s doch.
  10. Den Käfig kann ein dilletantischer Vor-Schrauber schon mal "eingespart" haben, aber ohne Paßfeder (Halbmond) kann das ding nie und nimmer gescheit funktioniert haben. Wenn sie Dir ins Getriebeöl gefallen ist, hörst Du das nicht unbedingt..... Viel Spaß jetzt. ( Sie hätte in der Nut auf dem KuWe-Zapfen sitzen sollen.
  11. @ Hans: Das quote-post üben wir aber noch, oder? :wasntme:
  12. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ois Guade aus Minga @ Schmied.
  13. Sollte kein Problem für Daddy sein. Ich hab den Link oben korrigiert! War zuerst ne PX-Lusso, jetzt aber korrekt PK XL.
  14. dann such halt im Netz den passenden Schaltplan von ner Lusso mit Tankanzeige... :wasntme: Edith korrigierte den Link auf Schmalrahmen!
  15. Och nööö, das war doch schon tausendfach.. Guckst Du und nächstes mal suchts Du selbst....
  16. Na dann woll´n wir mal in die Definitions-Diskussion einsteigen... Wiki :wasntme:
  17. Mit`m Kapu stimmt eigentlich.. aber Gucksu seine Latschensammlung.
  18. Die Ratte hat mehererere Treter ...
  19. Fährst Du noch kurze Hosen und Chucks?
  20. DAS sollte helfen... Da geht es zwar um nicht mitdrehende Blinker, aber ein nicht mitdrehender Spiegel wär auch nicht schlecht.... Muß für BähIx natürlich angepaßt werden, aber als Einstieg für Überlegungen... :wasntme:
  21. Den CMF-Glue-Wine hab ich gestern schon getestet und für relativ gut befunden... Natürlich nicht vergleichbar mit dem im Oktober kredenzten Blue-Wine :love: , verfeinert mit Orangenfilets und Lidl-Sprit, aber auch der von CMF war trinkbar. Übrigens gegenüber Vorjahr 2,50 Öre heuer nur 2,-- Öre Also Übermorgen Münchener Freizeit? Meinetwegen auch gern schon um 19 Uhr....
  22. XXX

    T5Rainer antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Das ist eigentlich unkritisch ob mit oder ohne. Ich mach - bei Umrüstung von Getrennt auf Gemisch - das Loch gern mit ner M4-Mädchenschraube zu, muß aber eiguentlich nicht sein. Wenn der mit der "alten" Dichtung montiert wird, isses ja selbst in der Getrennt-Wanne mit der Rille geschlossen. Aber guck ruhig mal auf nops Seite...
  23. Wenn Du Dir das antuen willst... Kompletter Kabelbaum ca. 90 EUR bei PIS, Arbeit ohne Ende... Da würde ich eher zusätzliche Kabel einzeln einziehen und was "stricken".
  24. Evtl ne zu knappe Quietschspalte. ( :uargh:
  25. Ach wat, die JL taugen alle nix. Erstmal ordentlich runtersprechen, damit´s ein Schnäppchen wird.... :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.