T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
lenkerendenspiegel
Frag mal bei www.alteroller.de. Daher ist auch dieses Bild um Dich richtig anzuheizen:
-
Ne Frage wegen Überführungskennzeichen
Eben drum.
-
Schraub- und Unterstellmöglichkeit München
Minga ist eben doch nur ein Millionen-Dorf. Leider ohne ausreichend größere Stadl.
-
Minga - Stachus
Bin morgen abends jobmäßig unterwegs :uargh: und daher nicht am Start.
-
24/24 SI Vergaser Getrentschmierung
Getrenntschmierer erkennst Du an einem ca 3 mm kleinen Loch in der Dichtfläche wo das Öl aus der Rinne in der Getrennt-Schmierer-Gaserwanne noch oben gedrückt wird. DAs kleine Loch kann´st mit ner Madenschraube verschließen, wenn Du da ein M4-Gewinde reinschneidet. Muß aber nicht sein. Wenn Du die Nicht-Getrennt-Schmierer-Dichtung verwendest isses dicht. Somit Fehlkauf ausgeschlossen
-
Kompression PX 125
Mind. ca. 7 bar sollten es schon sein.
-
...
Man soll ja nie nie sagen. Aber ich warte erst mal auf das korrekte Bild von der realen Royspeed. Wenn se im gleichguten Zustand wie die auf dem Sparrow-Bild ist, könnte ich evtl. doch noch schwach werden. :wasntme:
-
Vergaserproblem
Oohps. Sorry, der Garelli war mir nicht gekannt. Danke für die Aufklärung. Ich hab tatsächlich gedacht es sei Plastik, daher der Tip mit den anderen Foren. Vergraulen war keineswegs geplant. Außerdem hat wohl jeder seine eigene Auffassung wo Spaß anfängt bzw. endet.
-
P200 Rahmen+drop....usw..
Ich sach ma 1,00 Euro für den Drop. Wenn nicht genug, frach ma bei egaY. :wasntme:
-
Wie kuppelt Ihr ?
Sinnvoll ohne KuLu-Betätigung zu schalten ist m.E. hauptsächlich ne Frage, wie schnell die Motordrahzahl beim Gaswegnehmen abfällt und damit, wie schwer das Lüra ist. Bei nem leichtem LüRa und mit etwas Übung geht das flink und ohne abnormen Verschleiß für das Gaytriebe. Mit nem unangemessen schweren LüRa kracht`s latürnich. :uargh:
-
Vergaserproblem
OK, dann mal Ernst: Du bist hier falsch (wie SupaflyHD bereits postete). Dies ist ein Echt-Blech-Schaltrollerforum mit richtigen Rollern und mit ohne Tupperware. Versuch`s mal im Scooter-Attack- oder SIP-Forum. Evtl. wird Dir da besser geholfen. Ich hoffte, Du verstehst Spaß.
-
Verkauft! Lambretta 200er Originalvergaser Dellorto SH1/20 neu +
Was meinst Du mit Motorlager? Silentblöcke? Wenn JA, breite oder schmale? Evtl. Interesse!
-
Zündungsfrage
tztztz. LOL.
-
175ccm für 125li + Zeugs
Was ist für Dich ein annehmbarer Puff? JL-Taffspeeed-Road oder `n indischen Big Bore hätte ich hier rumliegen.
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
So ne Serie 2 sieht Deine doch recht ähnlich: www.lambretta.co.uk/models/s2150.jpg Two tone Farbchemata ... http://www.lambretta.co.uk/models.html:
-
Vergaserproblem
Nimm die Flex zur Hand, hau das Stück vom Motorblock weg und dann n ordentlichen Männervergaser drauf., z.B. son`n Keihin/Koso... 28 Stage 6 oder größer. Damit gayht dann was. :wasntme:
-
ts1 kopf+kolben
Lambretta-Zone. :wasntme:
-
5mm distanzplatte
Ist Dein Blick von den schönen Dichtungen so verklärt? I said, look at the background. Edith sagt: What abaou that:
-
5mm distanzplatte
Editiert: Ist Edith die Dame unter den Dichtungen?
-
Ideen Weihnachtsfeier
Jo, die -Feier einfach ausfallen lassen.
-
Ausfälle 2006
Ich auch, aber eher wg. der derzeitigen Außentemperaturen. :uargh: Jo, im Frühling.
-
5mm distanzplatte
Frag mal den Stahlfix, ob Dir eine lasert. Andi Wrobel hat im Shop nur bis 2,0 mm. Edith achtet besonders auf den background.
-
schlicht und schnell
Gibt nur wenige Insider. Ich kenne nur einen, den sowas interessiert.
-
Überhitzung?
Gaynau:
-
Überhitzung?
Jo, und vor allem mal mit ordentlichen Zeichnungen / Tabellen das alles sauber dokumentieren und nich nur mit solchen Larifari-Ansagen um sich werfen.