T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Vespa 50N Bereifung
Ne ABE (also ohne Eintragung, bloß son Extra-Wisch mitführen) gibbet m.W. nicht. Wohl aber Kopien (s.o.) oder ne Unbedenklichkeitsbescheinigung (vom Reífenhersteller) die dann eine relativ problemlose Eintragung beim TÜV ermöglichen. Bei manchen TÜV-Fritzen klappts auch "nach Augenschein".
-
Vespa 50N Bereifung
3,50 paßt auf die Felge. Muß aber eingetragen werden. Guckst Du Briefkopien.
-
referat über den 2takter in englisch
google mal nach "two stroke function", es rennt dich um.
-
Karren
Pentaro wär mir lieber. :love:
-
´n paar Teile für Lau
Dein gutes Gewissen wollte ich Dir nicht absprechen. Ist da innen erhaben eingegossen FA o.ä. statt des Piaggio-Logo?
-
Gewinde im Lenkerunterteil für Spiegelaufnahme PX defekt - was machen
Das Teil schraubst Du ja nicht täglich rein und raus. Probier mal mit Loctite o.ä. Schraubensicherung. Nicht ganz festknallen (nach fest kommt lose ). Evtl. hälts ja. Sonst hilft nur Helicoil... oder ein Klemmspiegel am Beinschild.
-
Bilderrätsel
Tante Marcie: Kanzu alz ModHerrator doch edizieren
-
Vergaserbefestigungsmutter, KuWe 125, Sito+
Guckst Du. :wasntme:
-
Peepshow in Ape...
Gayschaäftsidee!
-
Peepshow in Ape...
Phil, bau einen Aufbau auf den Pentaro. Dadrauf muß mehr gayhen als auf dem Stummel in London.
-
´n paar Teile für Lau
Sehe ich das richtig, daß die Schaltraste kein Originalteil, sondern ein Nachbau ist? Was steht da innen zu lesen? Ein Piaggio-Logo erkenne ich nicht.
-
Dem M210 alles Gute !
Maik. Ois Guade aus Minga.
-
LüRa ohne Spezialwerkzeug runterbekommen..
Laß es, kauf den Abzieher. Besser isses. :haeh:
-
Unterschiede PV zu PV et3
:puke: :veryangry: :uargh:
-
Unterschiede PV zu PV et3
Wer erzählt denn sowas? :plemplem: ET3. E=elektronische Zündung statt Kontakt, T3=3 Traversi (Überströmer) statt 2. ET3 = stärker, schneller.
-
Was´dat denn?!
Jo, pimper my scooter oder so.
-
Haarausfall?
Wahrscheinlich blank wie ne Glatze?
-
Zündung zerschossen
Man hört so viel. Aber schau Dir mal den Schaltplan an. Die Zündung ist ein völlig eigener Stromkreis, der nur auf der Masse mit dem Rest zusammen liegt. Hat sonst keine Verbindung zur Lichtmaschine, Regler, Verbraucher.... Kann m.E. also nicht mit dem Regler zusammenhängen.
-
Zündung zerschossen
Batterie und Regler fallen komplett aus. Beide haben mit der Zündung null und nichts zu tun. Woran es sonst liegen kann? Wenn nicht am Pickup (woher weißt Du das so genau?), kommt nur noch die Speisespule (grünes Kabel) oder das Lüfterrad selbst in Frage. Was anderes ist da nicht im Spiel.
-
Haarausfall?
Solltest Deinen Nick ändern. Wie wär es mir Brisk.
-
Überhitzung?
Und ich werde mich selbstverständlich nicht daran halten.
-
APE Ersatzteilliste
http://www.apevintage.com/tecnica.htm
-
Überhitzung?
Hab ich noch nicht gewogen. Der Kolben liegt gerade beim Bohrer/Honer. Ich leg ihn auf die Waage, wenn er wieder da ist. Liegt aber sicher in der Range der "üblichen" Gußkolben. Nicht vergleichbar mit dem kurzen, geschmiedeten Wiseco. Die Kombo soll übrigens auch keine Drehzahlsau werden. Ich will mal auf Smallblock "Tractor-Pulling" probieren.
-
Gepäckkorb für smallframe
Der Ball wurde schon wieder abgespielt. Nu is O mal wieder dran.
-
Überhitzung?
TOPIC :haeh: