T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Drehzahlen selber berechnen
Habt beide
-
Drehzahlen selber berechnen
Gib mal Deine E-Mail. Dann schick ich Dir was geeinetes zu. :wasntme: Sieht etwa so aus:
-
motor ausspindeln?
Kein Winkel parat? Dann ginge es doch "von oben".
-
Minga - Stachus
Autsch :uargh: , gute Besserung!
-
FSSC-Verschwörung
n"amd.
-
Talkrunde über Roller Cross!
Ich habe gestern zufällig den TV200 (Roman) gaytroffen. Der leiert üblicherweise die MUC-Cross-Termine an. Er denkt sich für demnächst was aus. :wasntme:
-
Elephantenrollschu
Seute: speziell für Dich: http://www.scootermaniac.org/marques/61/mo...Topper%2006.jpg
-
blinkerpieper :-)
Schaaaade.
-
original Banane ET3
gibbet ET3 jetzt schon als Fuffi? Edith egänzt: Übrigens, ich mein, der ET3 (= sein Forum-Nick) sucht sowas!
-
Hilfe, leises Prasselgeräusch, bei Vollgas
Ach wat, dat Klemmen liegt an den blöden Kühlrippen, die verhindern, daß sich die Zylinderlaufbuchse ausdehnen kann. Weg mit den Cock-Ringen.
-
Kerze abgebrannt, wieso ?
Und gab es Spuren von ner hupfenden Masse-Elektrode?
-
Handbremslichtschalter - wie am besten verbauen ?
Ich hoffe, Dir ist die korrekte Nippellöttechnik (Nippelloch senken, Zugdrähte aufspleißen, zurückziehen, Lot durchlaufen lassen... ) bekannt. Ich zweifle ob Deiner beiden Fehlversuche. Ist sonst ne gefähliche Angelegenheit am Bremsseil. :uargh:
-
Kerze abgebrannt, wieso ?
Abgebrannt oder evtl. Abgebrochen? Hast mal den Kopf abgenommen und nach Einschlagspuren geschaut?
-
Elephantenrollschu
Bitte auch nicht den Terroristen vergessen:
-
blinkerpieper :-)
Paßt der in nen Brief ? Dann biete ich 1 ? inkl. Versand.
-
Minga - Stachus
Auch da, aber dann schnell wieder wech.
-
AF-Zündung
Geiles Topic - geiles Gay Es Ef. Erst die Sperrung dann Reaktivierung irgendwelcher catmen, und jetzt fangen selbst ModHerratoren schon an, Off-topic-trash im Technik-Forum zu schwafeln. Wo soll das bloß enden. :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Am Schuppen is scheint"s n Anbau fällig. Und der Winter kommt bestimmt. Kaminholz "satt" wird benötigt.
-
FSSC-Verschwörung
Da fehlt aber der Schminkkoffer am Beinschild - auch als I-Düpferl der Häßlichkeit. Kannst den Koffer ja mit Luois Vuitton Kunstleder überziehen, falls Dir das ganze Baby-Schimmerlos-Blau bei der Lackür draufgaygangen ist.
-
Riss im Motorgehäuse
nö, m.E. nix raparabel. Ready for the bin. Die Stelle is quasi die Achillesferse des PX-Blocks.
-
75ccm DR oder Polini
Kennst Du DIESES TOPIC? :wasntme:
-
Onlineshop-Reifentiefpreis
Steht auch im PIS-Katalog so drinnen: HEIDENAU K61: Sportliches Straßenprofil mit guter Bodenhaftung und komfortablem Handling. REAR Version hat noch höhere Laufleistung, da als Hinterreifen entwickelt. Stimmt aber lt Heidenau-Reifenberater nur für bestimmte Größen/Breiten des K61-Profils. Beim 100/90/10 mit Speedindex M (130 km/h) gibbet bloß den einen.
-
Kleine Werbung für Sparer
Na dann wollen wir mal hoffen, daß Tante Marci auch so"ne 10 per cent reduction card hat, wie Du.
-
Kleine Werbung für Sparer
Da geht es doch nicht um special-order-items, sondern um den 10% Stammkundenrabatt, wenn man von früheren Käufen dort ne SR-reduction-Karte hat. Ich glaub aber auch nicht daran, daß die 20+10 summiert werden.
-
Mugello 186
Tono Sacchi. Läuft da nicht gerade ne Sammelbestellung? clash1 ...? Edit ergänzt den Link zur Sammelbestellung. Evtl. is ja noch Chance.