Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Wie geht Ele-Zündung (1.Post) und Unterbrecher (3.Post) zusammen? :plemplem: Was soll bitte "Keil verrutscht" (1.Post) heißen?
  2. T5Rainer antwortete auf Miles's Thema in Technik allgemein
    Dinge die die Welt nicht braucht. :plemplem: Wenn die Dinger mit Kontern nicht rausgehen geht ne Rohrzange oder ne Gripzange immer.
  3. T5Rainer antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    Nich wechseln, sowohl als auch rulez. Die SF im Stadtverkehr is absolut geil.
  4. Wieso das denn? Wenn E-Düsen oben abgesägt sind und ein neuer Schlitz eingesägt wurde, kannst Du die Düsen doch auch in einem 24 E-Gaser rein- /rausschrauben. Sooo lang wird die Schraubendreherklinge doch gerade noch sein. Wäre mir lieber, als den G-LuFi so aufzubohren, daß die langen E-Düsen oben im Wind stehen. Das hätte m.E. mehr Einfluß auf die Anströmung der Düsen, als wenn die kuzen/gekürzten G-Düsen Düsen wieder unter dem E-Lufi etwas tiefer sitzen. :plemplem:
  5. Ist halt ein Herrenfahrzeug. :wasntme: Viel Spaß weiterhin.
  6. Außerdem sollte man übliche Stahlseile + Nylonröhrchen, die z.B. in den Shimano-Hüllen sitzen, nicht mit "Teflonzügen" verwechseln. Übliche Stahlseile in laufen in den Nylonröhrchen noch besser, wenn sie gefettet / gesilikont ( :plemplem: ) sind. Bei "echten" Teflonzügen sind sowohl Hülle als auch Seilzug mit Teflon beschichtet und diese Paarung müßte eigentlich nicht geschmiert werden.
  7. T5Rainer antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Da sind 3 Trailer auf der MTV-Homepage. Hier lauert das Grauen.
  8. T5Rainer antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Läuft gerade aktuell.
  9. Eine lahme Fuffi weniger. (Duck und wech)
  10. Noch mal hoch damit. Eine Stunde länger pennen und das Wetter wird geil.
  11. T5Rainer antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Was machen die nur mit dem armen Roller? Beinschild-cut, Moppedtank im Durchstieg, Garelli-Blech.... mir kommt das :puke: .
  12. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hat nich einmal gayblitzt gestern. Evtl. secret available light photography? Aber laut war"s, wie im Blitzkrieg.
  13. Stell mal die Markierungen so, daß sie fluchten. Wird schon irgendwie laufen. Wenn Du es genau haben willst, mußt Du sowieso anschließend mit ner Blitzpistole ran. Alle Markierungen lügen (ein klein wenig).
  14. Muß ja nicht zwingend Vergaser-Unbill sein. Evtl. ist die Zündkerze nah am Ende. Schon mal ne neue probiert? Geht seHerr schnell, einfach, billich und ist oft seHerr effektvoll.
  15. Nur die drei an der Blackbox (grün, rot, weiß) sind nötig. Rest besser abisolieren. Wenn Du noch einen zweiten losen grünen an die Blackbox hängst, hast Du gleich nen feinen Killer. Dazu einfach das lose ende des Drahtes irgendwo gegen Motomasse halten => Motor AUS.
  16. Nur wenn Du der Zeit um 60 Min. hinterHerr hinkst. :plemplem:
  17. Guckst Du. :wasntme:
  18. Da gibbet ein gutes Handbuch für lau: Die GSF-Mitschrift. :wasntme:
  19. Geht mir am Arsch (s.o.) vorbei.
  20. und natürlich Drivers Seat - Sniff´n the Tears.
  21. 13 Uhr Mitteleuropäische Winterzeit! Bei der kurzen Ausfahrt sind wir eh spätestens um 17:30 Uhr MEWZ daheim. VorHerrsage für Sontag: Vorhersage für den 30.10.2005 Astronomische DatenSonnenaufgang:07:53 OrtszeitSonnenuntergang:18:00 OrtszeitSonnenscheindauer:ca. 5h 3min soi_Tagwriter("rectangle1", add2tag+"&tpic=0y1n2n3n&ttempmin=1n2n3n4n5y6n7n8n9n0n&ttempmax=1n2n3n4n5n6n7y8n9n0n&tplz=819"); // alert(soi_dimension[2][1]); if (soi_dimension['rectangle1'][0] == 300) { if (document.getElementById) {// IE5+/NS6+ theDiv = document.getElementById( 'spacerrectangle1' ).style; theDiv.padding = '0px 0px 0px 14px'; } else if (document.all) { // IE4+ theDiv = document.all( 'spacerrectangle1' ).style; theDiv.padding = '0px 0px 0px 14px'; } } WettervorhersageZeitraum:MorgensMittagsAbendsMehr? Wetter wolkigleicht bewölktleicht bewölktTemperatur 9 °C 16 °C 14 °C - Minimum8°C, gefühlt wie 5 °C - Maximum18°C, gefühlt wie 17 °CNiederschlag - Risiko 10 % 0 % 10 % - Menge 0 mm 0 mm 0 mmWind - RichtungSüd-OstOstOst - Geschwindigkeit 6 km/h 9 km/h 7 km/h - Stärke 2 bft 2 bft 2 bft - Böen k.A. k.A. k.A.Luftdruck 1021 hPa 1019 hPa 1018 hPaRelative Feuchte 93 % 63 % 72 %
  22. Es kommt daruf an, welches Getriebe Du mit dem 175er Zylinder fährst. Beim kurzen span. 125er Getriebe ginge evtl. 17/46. Dann aber mit 81er Kette! 82er ist zu lang. Oder eben 16/47 mit 81er Kette. Das geht mit dem ital. 150er Getriebe ganz ordentlich.
  23. Fuffi-PX wird schwer zu realisieren sein. :wasntme:
  24. Falls Du ne ordentlich ausgeleierte übrig hast, würde ich Sie Dir abkaufen. :wasntme:
  25. Du solltest Dich mit der Suche vertraut machen. KLICK :grr: Geh zum Ketten-Wild. Du kennst Den ja. :wasntme: Edith ergänzt: Wenn Du eine gebrauchte Kette haben willst, melde Dich. Ich hab bestimmt was hier rumliegen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.