T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Kein Zündfunken
Wie geht Ele-Zündung (1.Post) und Unterbrecher (3.Post) zusammen? :plemplem: Was soll bitte "Keil verrutscht" (1.Post) heißen?
-
werkzeug!
Dinge die die Welt nicht braucht. :plemplem: Wenn die Dinger mit Kontern nicht rausgehen geht ne Rohrzange oder ne Gripzange immer.
- UMSTIEG ?
-
Si 24 / 24 G (T5) und PX HLKD
Wieso das denn? Wenn E-Düsen oben abgesägt sind und ein neuer Schlitz eingesägt wurde, kannst Du die Düsen doch auch in einem 24 E-Gaser rein- /rausschrauben. Sooo lang wird die Schraubendreherklinge doch gerade noch sein. Wäre mir lieber, als den G-LuFi so aufzubohren, daß die langen E-Düsen oben im Wind stehen. Das hätte m.E. mehr Einfluß auf die Anströmung der Düsen, als wenn die kuzen/gekürzten G-Düsen Düsen wieder unter dem E-Lufi etwas tiefer sitzen. :plemplem:
-
Meine ersten Kilometer
Ist halt ein Herrenfahrzeug. :wasntme: Viel Spaß weiterhin.
-
Kupplungsseil
Außerdem sollte man übliche Stahlseile + Nylonröhrchen, die z.B. in den Shimano-Hüllen sitzen, nicht mit "Teflonzügen" verwechseln. Übliche Stahlseile in laufen in den Nylonröhrchen noch besser, wenn sie gefettet / gesilikont ( :plemplem: ) sind. Bei "echten" Teflonzügen sind sowohl Hülle als auch Seilzug mit Teflon beschichtet und diese Paarung müßte eigentlich nicht geschmiert werden.
-
Pimp my vespa
Da sind 3 Trailer auf der MTV-Homepage. Hier lauert das Grauen.
- Pimp my vespa
-
Spontan-Ausfahrt MUC 30.10. 13 Uhr
Eine lahme Fuffi weniger. (Duck und wech)
-
Spontan-Ausfahrt MUC 30.10. 13 Uhr
Noch mal hoch damit. Eine Stunde länger pennen und das Wetter wird geil.
-
Pimp my vespa
Was machen die nur mit dem armen Roller? Beinschild-cut, Moppedtank im Durchstieg, Garelli-Blech.... mir kommt das :puke: .
-
Gruß an den Süden
Hat nich einmal gayblitzt gestern. Evtl. secret available light photography? Aber laut war"s, wie im Blitzkrieg.
-
PX 200 Zündung einstellen
Stell mal die Markierungen so, daß sie fluchten. Wird schon irgendwie laufen. Wenn Du es genau haben willst, mußt Du sowieso anschließend mit ner Blitzpistole ran. Alle Markierungen lügen (ein klein wenig).
-
px vergaserfrage
Muß ja nicht zwingend Vergaser-Unbill sein. Evtl. ist die Zündkerze nah am Ende. Schon mal ne neue probiert? Geht seHerr schnell, einfach, billich und ist oft seHerr effektvoll.
-
PX 200 Zündung einstellen
Nur die drei an der Blackbox (grün, rot, weiß) sind nötig. Rest besser abisolieren. Wenn Du noch einen zweiten losen grünen an die Blackbox hängst, hast Du gleich nen feinen Killer. Dazu einfach das lose ende des Drahtes irgendwo gegen Motomasse halten => Motor AUS.
-
Spontan-Ausfahrt MUC 30.10. 13 Uhr
Nur wenn Du der Zeit um 60 Min. hinterHerr hinkst. :plemplem:
-
Bitte löschen
Guckst Du. :wasntme:
-
Gänge springen raus!
Da gibbet ein gutes Handbuch für lau: Die GSF-Mitschrift. :wasntme:
-
HALLOWEEN.... das Fest des Gruselns
Geht mir am Arsch (s.o.) vorbei.
-
Corso um den Starnberger See
und natürlich Drivers Seat - Sniff´n the Tears.
-
Spontan-Ausfahrt MUC 30.10. 13 Uhr
13 Uhr Mitteleuropäische Winterzeit! Bei der kurzen Ausfahrt sind wir eh spätestens um 17:30 Uhr MEWZ daheim. VorHerrsage für Sontag: Vorhersage für den 30.10.2005 Astronomische DatenSonnenaufgang:07:53 OrtszeitSonnenuntergang:18:00 OrtszeitSonnenscheindauer:ca. 5h 3min soi_Tagwriter("rectangle1", add2tag+"&tpic=0y1n2n3n&ttempmin=1n2n3n4n5y6n7n8n9n0n&ttempmax=1n2n3n4n5n6n7y8n9n0n&tplz=819"); // alert(soi_dimension[2][1]); if (soi_dimension['rectangle1'][0] == 300) { if (document.getElementById) {// IE5+/NS6+ theDiv = document.getElementById( 'spacerrectangle1' ).style; theDiv.padding = '0px 0px 0px 14px'; } else if (document.all) { // IE4+ theDiv = document.all( 'spacerrectangle1' ).style; theDiv.padding = '0px 0px 0px 14px'; } } WettervorhersageZeitraum:MorgensMittagsAbendsMehr? Wetter wolkigleicht bewölktleicht bewölktTemperatur 9 °C 16 °C 14 °C - Minimum8°C, gefühlt wie 5 °C - Maximum18°C, gefühlt wie 17 °CNiederschlag - Risiko 10 % 0 % 10 % - Menge 0 mm 0 mm 0 mmWind - RichtungSüd-OstOstOst - Geschwindigkeit 6 km/h 9 km/h 7 km/h - Stärke 2 bft 2 bft 2 bft - Böen k.A. k.A. k.A.Luftdruck 1021 hPa 1019 hPa 1018 hPaRelative Feuchte 93 % 63 % 72 %
-
IWIS Ketten
Es kommt daruf an, welches Getriebe Du mit dem 175er Zylinder fährst. Beim kurzen span. 125er Getriebe ginge evtl. 17/46. Dann aber mit 81er Kette! 82er ist zu lang. Oder eben 16/47 mit 81er Kette. Das geht mit dem ital. 150er Getriebe ganz ordentlich.
-
suche dringend vespa
Fuffi-PX wird schwer zu realisieren sein. :wasntme:
-
IWIS Ketten
Falls Du ne ordentlich ausgeleierte übrig hast, würde ich Sie Dir abkaufen. :wasntme:
-
IWIS Ketten
Du solltest Dich mit der Suche vertraut machen. KLICK :grr: Geh zum Ketten-Wild. Du kennst Den ja. :wasntme: Edith ergänzt: Wenn Du eine gebrauchte Kette haben willst, melde Dich. Ich hab bestimmt was hier rumliegen.