Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Maßlich paßt er. Klanglich eher nicht. Erinnert an 5 jährige Sito+ :puke:
  2. Das Drehzahlmesser-Modul aus dem T5 Tacho funzt am Lichtstrom. Es mißt die Frequenz der Wechselspannung. Dito einige Modelle aus den alten Moppeds namens Zündapp, Herkules etc....
  3. Tres chique aber nicht gerade ein Schnäppchen.
  4. Pfaffenberg. :wasntme:
  5. Nur ein Hinweis: TÜV könnte bei den Felgen rumzicken.
  6. Ois Guade, Lindy.
  7. Wenn Geld keine Rolle spielt: Da is eine sehr schöne. :love:
  8. T5Rainer antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Wer ist eigentlich Kurt? Und was ist mit Horst? Fragen über Fragen.
  9. Ja gibbet für 2 und 4 Takt. Guckst Du Unterschiedliche 2 zu 4-Takt liegen bei der Mischrohr-Mündung im Venturi, mit oder ohne Beschleunigerpumpe...
  10. T5Rainer antwortete auf Higgi's Thema in Forum-Support
    Ich finde, die Suchfunktion ist OK. Allerdings nur dann, wenn man damit umgehen kann und auch die erweiterete Suche sinnvoll einsetzt. Ist Dir diese Bedienungsanleitung für die Suche bekannt?
  11. Jo, son runder Arsch hat schon was.
  12. Der Gravie - oder wars der Jesus? - hat mal erwähnt, daß Topham ne tolle Telefonberatung hat. Probier mal.
  13. Da verweise ich gern auf dieses Topic, wo die 20 %ige Lösung angesagt wird.
  14. Kennt jemand den Onlineshop Reifentiefpreis.de ? Die Preise sehen gut aus, die Lieferbedingungen (inkl. Versandkosten) ebenso. Gibbet da n Haken?
  15. Na dann..... Hier noch was zum lesen, bevor Du losschraubst.
  16. Sudco
  17. brownie was soll das? Seit Mitte Oktober fragst Du in verschiedenen Topics, was bei Deinem Klemmer zu tun oder zu lassen ist. Tausend gute Tips dazu stehen hier zu Buche. Hast Du Angst davor, mal richtig in den Zylinder reinzuschauen?
  18. So ganz abwegig war die Anfrage m.E. nicht. Dazu Zitat zum Thema Tabant F8-Motor im Vergleich zu DKW: Wie beim DKW ist der Motor quer hinter der Vorderachse eingebaut, und treibt über den Ketten- Hauptantrieb, eine Mehrscheiben- Ölbadkupplung und ein Dreigang- Getriebe mit Freilauf die Vorderräder an. Der Freilauf verhindert, dass es bergab oder im Schiebebetrieb bei Wegnahme von Gas zu mangelnder Schmierung kommt, welche sogar bis zum Kobenklemmer führen kann.
  19. Ois Guade aus Minga.
  20. So, wie Du den Zustand Deiner Welle beschreibst (Bild vom Konussitz wäre etwas aussagefähiger ) eher JEIN. Konus eventunnel - wenn Nut OK - eher ja , wenn verdreht im eingebauter Situation eher weniger, wenn ausgebaut - mit dem Kupferhammer und viel Jefiehl - wieder eher meHerr. :plemplem:
  21. T5Rainer antwortete auf Miles's Thema in Technik allgemein
    Das "tolle" teure Werkzeug tut dem Bolzen (besonders im Bereich des oberen Gewindes) bestimmt auch nicht gut.
  22. Hmm, Deine Funktion 2 halte ich für eher theoretisch, weil sie in der Praxis - bei richtigem Konussitz - nicht vorkommen dürfte. Aber seis drum. Und außerdem hilfts dem stylischen 63er nix mehr.
  23. Wenn Du das praktisch getestet hast, guuut so. Mein Einwand beruhte eher auf theoretischer Überlegung. Dann werde ich das bei (z.Zt. nicht gegebenem) Bedarf auch mal so testen - lange E-Düsen im aufgebohrtem G-LuFi.
  24. Hans, ich bin anderer Meinung. Der Konussitz hätte mehr Drehmoment übertragen als der Keil, wenn der Konussitz passend / sauber / fettfrei gewesen wäre und die LüRa-Mutter richtig angezogen war. Ob die Welle mit Neu-Einschleifen eines neuen Konus(ses) zu retten ist?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.