T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Probleme bei online-bestellung bei sip und sck
no prob bei SCK.
-
Spontan-Ausfahrt MUC 30.10. 13 Uhr
Beim gestrigen Stachus-Stammtisch im "Opelwirt" ist die Idee einer kleinen Spontan-Ausfahrt aufgekommen. Nix dolles, nix weites (z.B. Pullach - Treibhaus), eben auch Fuffi-fähig. Also, wer bei dem ungewöhnlich schönen Wetter die Reuse bewegen möchte: Abfahrt am Sonntag 30. Oktober 2005 um 13 Uhr ab Siegestor / München-Schwabing.
-
vergaserbild
Schau mal da. :wasntme:
-
HILFE NIX FUNKEN!
1) Nö der Killschalter ist eben genau kein Ausschalter sondern bei KILL ein Einschalter. 2) Doch. Es ist Wurscht. Die beiden grünen können vertauscht werden und es rennt dennoch.
-
Neuer leichter TS1 Koben von MB
Silber? Ich dachte Kolben is Al mit a bissi Si.
-
HILFE NIX FUNKEN!
Junge, das ist nicht zwingend der äußere grüne (wenn se grün sind). Die beiden grünen ( wenn se grün sind) könnten auch vertauscht sein ohne das es auffällt. Dann isses aber bestimmt der innere grüne (wenn er grün ist).
-
Polossi fräsen bzw. anpassen
Das war jetzt nicht Dein Ernst oder? :plemplem:
-
HILFE NIX FUNKEN!
Kleine "Klarstellung" falls beasty da auch was messen will: Da wird keine Zündung unterbrochen, sondern in Schüsselstellung OFF wird der Ladespulenstrom per Killschalter gegen Masse gelegt. Somit kann die Blackbox nicht arbeiten. In Schlüsselstellung ON ist die Masse-Kill-Leitung unterbrochen und die Ladespule beliefert die Blackbox.
-
HILFE NIX FUNKEN!
K.A.; das ist wohl abhängig von Deinem Kabelbaum.
-
HILFE NIX FUNKEN!
Ne, ich hatte welche und daher hatte ich editiert.
-
HILFE NIX FUNKEN!
Mal die Grundplatte durchmessen. Ladespulen-, Pickup- , Black(blue)-Box-Werte sollte bei der indischen Zündung so sein, wie diese Werte. Hast Du auch das Killschalter-Kabel an der Blackbox mal abgesteckt? Evtl. ist der Masseschluß ja auch auf dem Kabel nach vorn. Edit: Rächtschraipunk
-
Wie bekomme ich den besch*** Schmutzfänger ab
Bei SIP: Dichtring Schraube Ölablaß/Öl- einlaß PX/T5/Cosa Art.-Nr. 39701000
-
Krümmer PM
PM-Tuning schon mal direkt angefragt?
-
Eintragungen, welche muß man haben?
M.E. alles, was Du genannt hast. Ist ja alles schon auf den ersten Blick erkennbar und außerdem sicherheitsrelevant. Bitubo geht leicht (Gutachten) , bei Sebac könnt"s Probleme geben. Gibt m.W. keinen offiziellen Zettel dafür.
-
Blinker nachrüsten
Ersatzweise kannst auch ein elektronisches Universal-Blinkrelais von PROLO, Schwein Gerippe... oder so nehmen. Den elektr. Blinkgebern ist die angayhängte Last (2 oder 4 Funzeln) egal. Die blinken immer gleich schnell.
-
Blinker nachrüsten
Schau auch mal beim Nop rein.
-
Zylinder Li - TV
Ach so, Du meinst die "Löcher". Na das sehe ich nicht so eng. Eine alte Tuningweisheit lautet doch: ALLE LÖCHER GRÖSSER. Echte Überbreiten (> 65%) gibbet auch bei dem TV-Haferl weder beim Aus- noch beim Einlaß und die etwas breiteren Überströme finde ich richtig sexy. Außerdem werden die Portkanten ja noch ordentlich verrundet. Da hab ich keine Angst um die 1mm dünnen Kolbenringe.
-
Zylinder Li - TV
Hans, was meinst Du mit "Negativfläche"? Der PM ist mir eh lieber. :love:
-
Moderatoren sind Faschos?
Zur Klarstellung: Meine Äußerung war nicht als generelle Kritik an Mod oder Admin gemeint. Meine Meinung bezügl. der Sperrung bezog sich allein auf diese eine "Entgleisungen" in genau diesem einen (jetzt gesplitteten) Reifen-Topic. Ist schon klar, daß Euer Mod-/Admin-Job ein Ritt auf Messers Schneide ist. Ich habe auch k.A., was mit Paola sonst noch so war. Ihr verfolgt die verschiedenen Posts (die ich und andere evtl. gar nicht kennen) sicher genauer, als die "normalen" Forum-Teilnehmer. Daher ist Eure Entscheidung wohl insgesamt, aufgrund Eures Überblicks, abgewogener und daher aus meiner Sicht auch zu akzeptieren.
-
Moderatoren sind Faschos?
An Mod und Admin: Sorry, auch wenn"s eine Mehrfach-Entgleisung von Paola sein sollte; ich finde Sperrung für diesen kleinen "Ausrutscher" in diesem Topic zu hart.
-
Suche gebrauchten, Roller der nicht zu teuer sein sollte!
Jo, laß mal gut sein, und ab nach Scooter-Attack oder PIS. :wasntme: Ciao e grazie.
-
Moderatoren sind Faschos?
ähämm, dat Reifentopic bitte nach "Technik allgaymein". Hier bloß noch Muschis.
-
Michelin S1 wird nicht mehr hergestellt
Kein sehr taugliches Beispiel. Beim 100/90-10er von Heidenau hat"s von Haus aus: Speed-Index M = 130 km/h Load-Index 61 = 257 kg Da muß wirklich nicht viel abgelastet werden, um auf 160 km/h zu kommen.
-
Ostfriesen im GSF?!
He he, das war bestimmt nicht so geplant, daß hier jetzt abgenudelte Ostfriesenwitze gedroschen werden. Ich liebe Greetsiel, Granat, Tee+Kluntje+Sahnewölkchen, Grog...............! :love:
-
Suche gebrauchten, Roller der nicht zu teuer sein sollte!
Jo, man niemanden daran hindern, ins Verderben zu rennen, aber einen Versuch war es wert.