Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Beim gestrigen Stachus-Stammtisch im "Opelwirt" ist die Idee einer kleinen Spontan-Ausfahrt aufgekommen. Nix dolles, nix weites (z.B. Pullach - Treibhaus), eben auch Fuffi-fähig. Also, wer bei dem ungewöhnlich schönen Wetter die Reuse bewegen möchte: Abfahrt am Sonntag 30. Oktober 2005 um 13 Uhr ab Siegestor / München-Schwabing.
  2. Schau mal da. :wasntme:
  3. 1) Nö der Killschalter ist eben genau kein Ausschalter sondern bei KILL ein Einschalter. 2) Doch. Es ist Wurscht. Die beiden grünen können vertauscht werden und es rennt dennoch.
  4. Silber? Ich dachte Kolben is Al mit a bissi Si.
  5. Junge, das ist nicht zwingend der äußere grüne (wenn se grün sind). Die beiden grünen ( wenn se grün sind) könnten auch vertauscht sein ohne das es auffällt. Dann isses aber bestimmt der innere grüne (wenn er grün ist).
  6. Das war jetzt nicht Dein Ernst oder? :plemplem:
  7. Kleine "Klarstellung" falls beasty da auch was messen will: Da wird keine Zündung unterbrochen, sondern in Schüsselstellung OFF wird der Ladespulenstrom per Killschalter gegen Masse gelegt. Somit kann die Blackbox nicht arbeiten. In Schlüsselstellung ON ist die Masse-Kill-Leitung unterbrochen und die Ladespule beliefert die Blackbox.
  8. K.A.; das ist wohl abhängig von Deinem Kabelbaum.
  9. Ne, ich hatte welche und daher hatte ich editiert.
  10. Mal die Grundplatte durchmessen. Ladespulen-, Pickup- , Black(blue)-Box-Werte sollte bei der indischen Zündung so sein, wie diese Werte. Hast Du auch das Killschalter-Kabel an der Blackbox mal abgesteckt? Evtl. ist der Masseschluß ja auch auf dem Kabel nach vorn. Edit: Rächtschraipunk
  11. Bei SIP: Dichtring Schraube Ölablaß/Öl- einlaß PX/T5/Cosa Art.-Nr. 39701000
  12. PM-Tuning schon mal direkt angefragt?
  13. M.E. alles, was Du genannt hast. Ist ja alles schon auf den ersten Blick erkennbar und außerdem sicherheitsrelevant. Bitubo geht leicht (Gutachten) , bei Sebac könnt"s Probleme geben. Gibt m.W. keinen offiziellen Zettel dafür.
  14. Ersatzweise kannst auch ein elektronisches Universal-Blinkrelais von PROLO, Schwein Gerippe... oder so nehmen. Den elektr. Blinkgebern ist die angayhängte Last (2 oder 4 Funzeln) egal. Die blinken immer gleich schnell.
  15. Schau auch mal beim Nop rein.
  16. Ach so, Du meinst die "Löcher". Na das sehe ich nicht so eng. Eine alte Tuningweisheit lautet doch: ALLE LÖCHER GRÖSSER. Echte Überbreiten (> 65%) gibbet auch bei dem TV-Haferl weder beim Aus- noch beim Einlaß und die etwas breiteren Überströme finde ich richtig sexy. Außerdem werden die Portkanten ja noch ordentlich verrundet. Da hab ich keine Angst um die 1mm dünnen Kolbenringe.
  17. Hans, was meinst Du mit "Negativfläche"? Der PM ist mir eh lieber. :love:
  18. T5Rainer antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Zur Klarstellung: Meine Äußerung war nicht als generelle Kritik an Mod oder Admin gemeint. Meine Meinung bezügl. der Sperrung bezog sich allein auf diese eine "Entgleisungen" in genau diesem einen (jetzt gesplitteten) Reifen-Topic. Ist schon klar, daß Euer Mod-/Admin-Job ein Ritt auf Messers Schneide ist. Ich habe auch k.A., was mit Paola sonst noch so war. Ihr verfolgt die verschiedenen Posts (die ich und andere evtl. gar nicht kennen) sicher genauer, als die "normalen" Forum-Teilnehmer. Daher ist Eure Entscheidung wohl insgesamt, aufgrund Eures Überblicks, abgewogener und daher aus meiner Sicht auch zu akzeptieren.
  19. T5Rainer antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    An Mod und Admin: Sorry, auch wenn"s eine Mehrfach-Entgleisung von Paola sein sollte; ich finde Sperrung für diesen kleinen "Ausrutscher" in diesem Topic zu hart.
  20. Jo, laß mal gut sein, und ab nach Scooter-Attack oder PIS. :wasntme: Ciao e grazie.
  21. T5Rainer antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ähämm, dat Reifentopic bitte nach "Technik allgaymein". Hier bloß noch Muschis.
  22. Kein sehr taugliches Beispiel. Beim 100/90-10er von Heidenau hat"s von Haus aus: Speed-Index M = 130 km/h Load-Index 61 = 257 kg Da muß wirklich nicht viel abgelastet werden, um auf 160 km/h zu kommen.
  23. T5Rainer antwortete auf felted-red's Thema in Blabla
    He he, das war bestimmt nicht so geplant, daß hier jetzt abgenudelte Ostfriesenwitze gedroschen werden. Ich liebe Greetsiel, Granat, Tee+Kluntje+Sahnewölkchen, Grog...............! :love:
  24. Jo, man niemanden daran hindern, ins Verderben zu rennen, aber einen Versuch war es wert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.