Zum Inhalt springen

High-Hopes

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bornheim (Köln/Bonn)

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe

Leistungen von High-Hopes

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. High-Hopes

    High-Hopes

  2. Meinst du denn er schafft es bis zum ersten Rennen, naja mann kann ja auch unlackiert Rennen fahren
  3. Hi, bring mal Fotos mit, falls der Roller schon pulverbeschichtet ist. MfG Christian
  4. Hi, der Roller ist für flip2005 reserviert. MfG Christian
  5. Was ich noch vergessen habe: - Die PX hat keinen Rost !! - es gibt eine Rollergarage dazu
  6. Hi, verkaufe meine PX 200 E Lusso. Die PX ist Baujahr 1992 und hat ca. 18000km gelaufen. Sie springt gut an, läuft und bremst gut. Das Getriebeöl wurde vor kurzem gewechselt, die Schaltung funktioniert und die Kupplung greift. Die Reifen sind ok (es gibt zwei neue Pirelli SL 26 mit Felgen dazu). Roller ist original und unverbastelt. Der nächste TÜV ist erst im März 2007 fällig. Zu dem Roller gibt es zwei Seitenbacken (lackierbereit ohne Kratzer und Dellen), ein Handschuhfach (guter Zustand), eine Sito+, zwei neue Pirelli SL26 mit Felgen und diverse Kleinteile (Zündkerze, Leuchtmittel etc.) Der Roller steht zwischen Köln und Bonn und kann gerne probegefahren werden. VHB 670? Bei Fragen bitte PM oder EMail an high-hopes"ätt"gmx.de
  7. Hat den keiner eine Lenkkopfabdeckung die er nicht mehr braucht? MfG Christian
  8. Hi, ich suche eine Lenkkopfabdeckung für meine PX Lusso. Die Farbe ist egal wird lackiert, das Teil sollten aber nicht zu verbeult oder verkratzt sein. MfG Christian
  9. High-Hopes

    Es Weihnachtet

    Meine PX bekommt Seitenbacken (gebraucht, ohne Beulen und Kratzer) und Reifen mit Chromfelgen (gebraucht, endlich vernünftiges Profil ) Frohe Weihnachten
  10. Hab gerade im Schrank geschaut, könnte Spekulatius von den "Albrecht Brüder" mitbringen. MfG Christian
  11. Super, danke genau die Info habe ich gesucht. Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information